Rostock - Arminia

  • Macht Gerstner jetzt die Frontzeck Remember Tour oder was?


    Nur noch zum kotzen wie die Fussball spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Für mich hat diese gefühlte Niederlage drei Namen.
    1. Lamey 80% der Pässe kommen nicht an.
    2. Fort was für Möglichkeiten braucht der denn?
    3. Gerstner warum rettet er denn nicht mit dem dritten wechsel das Ergebnis über die Zeit?


    Hallo Mittelfeld wir kommen :nein: :nein: :nein:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Als Fan fühle ich mich dann bei Aussagen wie dem Interview von Kauf in der NW ein wenig verarscht. Was man alles machen muss wissen sie scheinbar alle, aber was dann auf dem Platz passiert ist unbeschreiblich.


    RICHTIG!!



    es gibt ein schoenes sprichwort, das sich die jungs vom DSC mal zu herzen nehmen sollten...
    ACTION SPEAKS LOUDER THAN WORDS.


    das sollte auch der herr gerstner langsam mal begreifen...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Das ist Schlechter B Jugend Fußball


    Ich hoffe,dass die neuen Sponsoren in der nächsten Saison nen bischen mehr Gelder in den Verein Pumpen sonst sehe ich sehr sehr Schwarz für den Verein


    und,dass sich Arminia noch nicht mal Simak leisten kann ist für mich sehr sehr lächerlich und das die zukünftigen Sponsoren kein Geld dafür berreitstellen ist für mich eine sehr große enttäuschung denn man hat ja gesagt,das man dem Verein helfen wolle und das geht halt nicht ohne Finazieelle hilfe naja ich bin mal gespannt wie das nächste Saison aussehen wird.

  • Fort ist nicht schlecht, und er war heute einer der besseren.


    Ich weiss nicht was für ein Spiel du gesehen hast.
    Das er langsam ist wissen wir nun auch schon ne weile.


    Die sogenannten hundertprozentigen gehen defakto eben auch nur zu 50% ins Tor.

    Your passion can be your prison.

  • Wer solche Spiele gewinnt steigt auf. Wer aber solche Spiele noch verdamelt, dem kann man nicht mehr helfen. Das macht einen einfach nur noch fertig. :wall:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Au man, ich habe jetzt echt Bock darauf, etwas kaputt zu machen oder ein Lagerfeuer aus meinen Arminia Trikots zu machen.
    Wie blöd kann man sein, a) vorne das Ding kurz vor Schluß nicht zu machen und b) keinen Mann bei ner Ecke an den 2. Pfosten zu stellen.
    Ich könnte echt kotzen, son scheiß habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Kacke, reingeboren in Arminia, wenn ich könnte, würde ich mir lieber heute als morgen nen anderen Verein suchen, aber ich bin diesen Idioten nunmal verschrieben, ein weiterer Meilenstein in diesen unentlichen Tiefpunkten, die ich schon zuhauf erlebt habe, Mutti hätte mich wohl besser in Dortmund oder sonsteiner komischen Stadt großgezogen, dann würde mir dieser ganze Mist erspart bleiben... :wall: :wall:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Reiking
    Da muß in nächsten Heimspiel aber was kommen....


    die frage is nur, wem sie das dann noch zeigen wollen....
    :hi:


    beileid denjenigen, die sich einer dauerkarte verpflichtet fühlen.


    mitleid denen, die sich jetzt noch eine karte kaufen.


    werde mir meine wohl einrahmen. es wird die erste sein, wo ich anschließend froh sein werde, sie nicht genutzt zu haben.


    da putz ich lieber mit ner zahnbürste die fugen der badezimmerfliesen....


    da sieht man wenigstens am ende, wofür man gelitten hat.


    bei arminia leidet man + kann beim besten willen keinen sinn dabei entdecken...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von ratm2551
    Da sagt der Gerstner gerade im Sky-Interview:" Die Leistung war ansprechend, nicht das was wir können aber ok......" Was hat der gute Mann für ein Spiel gesehen? Das war absolut langweiliges geschiebe!!!


    Was soll er anderes sagen? Gerstner muss seit Beginn der Saison über die Leistungen seiner Mannschaft nölen. Während der Siegesserie kam er damit noch ganz gut zurecht. Ohne die entsprechenden Ergebnisse werden die miesen Leistungen allerdings mittelfristig Arbeitsplatzgefährdend. Da muss man irgendwann mehr die wenigen positiven Aspekte in den Vordergund rücken.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Tja, mal wieder ein Abend nach dem man ziemlich bedient sein kann :nein: Der Grottenkick war ja nicht umsonst von vielen vorhergesagt worden. Am Ende war es natürlich ärgerlich, dass Arminia noch verloren hat aber beschweren braucht sich nach der Leistung darüber keiner. Seit Wochen und Monaten spielt die Manschaft mal mit ein paar wenigen Ausnahmen (für mich heute Kirch) kollektiv scheiße! Auch wenn ein guter Stürmer fehlt muss man doch zumindest mal ansatzweise irgendwas an Laufwegen und Kombinationen erkennbar sein?! Da wird so meiner Ansicht so auch nichts mehr draus diese Saison. Letzte Ausfahrt: Neuer Trainer!

  • Zitat

    Original von Marci1988
    Das ist Schlechter B Jugend Fußball


    Ich hoffe,dass die neuen Sponsoren in der nächsten Saison nen bischen mehr Gelder in den Verein Pumpen sonst sehe ich sehr sehr Schwarz für den Verein


    und,dass sich Arminia noch nicht mal Simak leisten kann ist für mich sehr sehr lächerlich und das die zukünftigen Sponsoren kein Geld dafür berreitstellen ist für mich eine sehr große enttäuschung denn man hat ja gesagt,das man dem Verein helfen wolle und das geht halt nicht ohne Finazieelle hilfe naja ich bin mal gespannt wie das nächste Saison aussehen wird.


    Das kann ich Dir sagen. mit zwei Worten: ZWEITE LIGA!!!

    The same procedure as every Time

    Einmal editiert, zuletzt von cheeky ()

  • Wie man Fort heute sehen soll, weiß ich auch nicht. Auf der einen Seite hat er seinen Job als Einzelkämpfer in der Spitze gut erledigt, war viel in Bewegung, hat die Bälle teilweise gut behauptet und abgelegt. Auf der anderen Seite ist es aber als gelernter Stürmer seine Pflicht die Großchance am Ende zu machen. Und leider was das kein einmaliger Aussetzer vor dem Tor von ihm. Gemessen an den Chancen sind vier bisherige Saisontore zu wenig. Nur wer soll das machen, wenn Berisha nicht einmal mehr im Kader steht?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Vielleicht könnte Herr Gerstner ja auch einfach mal auf den Putz hauen und die Jungs mal etwas mehr die harte Hand spüren lassen. Was Halfar, Federico, Lamey, und einige andere heute geboten haben war schlicht und ergreifend eine Frechheit.


    Kann man denen nicht mangels Leistung das Gehalt kürzen???

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Wenn TG all sein Gerede nicht ironisch meint, muß man ja langsam an seinem Verstand zweifeln. Ist es so schwer in eine Kamera zu sagen: Wir haben heute schlecht wie nie gespielt.? Das was er da von sich gegeben hat kann er doch nicht ernst meinen??


    Hoffentlich haut endlich die Presse da mal drauf. Vielleicht kommt da ja endlich mal ein Artikel der die Realität offen und ehrlich beschreibt.

  • Zitat

    Original von tip-tap


    Da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen als ich. Denn nicht Fort hat uns die Niederlage eingebrockt, die gesamte Mannschaft spielt seit Wochen (wenn man die ganzen Glückssiege in Fürth, Karlsruhe, gegen Pauli etc. mitrechnet, dann sogar schon die ganze Saison) einen langweiligen und grottenschlechten Fußball. Kaum offensive Aktionen, ohne Ende Fehlpässe im Mittelfeld usw. usw.


    ne also ich habe glaube ich dasselbe Spiel gesehen wie du: Hansa Rohstock gegen Arminia ;)
    hmm du hast wohl Recht damit dass Fort nicht alleine an dem Unentschieden das eigentlich schlimmer ist als eine Niederlage schuld ist, aber heute hat er da wird mir wohl jeder zustimmen einen erheblichen Anteil daran gehabt, dass wir nicht gewonnen haben, da er die Buden nicht gemacht hat und das ist nunmal sein Job als Stürmer. Was uns fehlt ist ein Knipser...im Übriegen stimme ich dir auch zu dass unsere Jungs seit Wochen schlechten Fußball spielen und das muss sich jetzt endlich ändern, denn wir wollen ja auch mal irgendwann in Liga EINS spielen.



  • Was war denn daran verdient ??? Unterirdisches Niveau. Keine Pass kommt an, Halfar, Frederico, Lamey komplette Ausfälle. Fort macht den Küntzel und die Abwehr ist nicht nur am Ende im Tiefschlaf. Kein Kampf, kein Grass fressen und nen Trainergespann auf der Bank, dass "falsches Schuhwerk" beim Spieler erst bei der Einwechslung bemerkt.


    Was für ein Bild ! War Schwick(s) wenigstens auch mit? Oder die "Wirtschaft". Den Businessplan möchte ich gerne mal sehen...Arminia 2015...festgebissen im Mittelfeld der 1. Liga. :pillepalle: Da reichen aber keine 10 Mio. p.a. .... das ist ne Komplettsanierung vom GF Sport, bis zum Zeugwart.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von ALF
    Für mich hat diese gefühlte Niederlage drei Namen.
    1. Lamey 80% der Pässe kommen nicht an.
    2. Fort was für Möglichkeiten braucht der denn?
    3. Gerstner warum rettet er denn nicht mit dem dritten wechsel das Ergebnis über die Zeit?


    Hallo Mittelfeld wir kommen :nein: :nein: :nein:


    seh ich auch so...das Fazit ist, so halten wir wenigstens die Klasse :D

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Am Kader liegt es jedenfalls nicht denn die Rostocker sind defintiv schlechter besetzt.


    Nur hat man keinen spielerischen Unterschied gesehen wenn doch der Kader von Arminia Soooo besser besetzt ist

  • Zitat

    Original von Marci1988


    Nur hat man keinen spielerischen Unterschied gesehen wenn doch der Kader von Arminia Soooo besser besetzt ist


    Wie ich es schon gesagt habe.


    Unser Kader ist qualitative zu schlecht!!!


    Unser Spieler sind nicht den Cent wert mit dem sie gehandelt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!