Beiträge von Peppi1

    Vielleicht würde es einigen Spielern gut tun - ich meine jetzt nicht nur Artur - mal selber das eigene Gehirn anzustrengen und nicht nur auf dubiose Berater zu hören.... da ist schon so mancher schneller am Boden der Tatsachen angekommen, als er dachte :nein:.....


    Ich dachte, das Artur seine Karriere hier ausklingen lassen würde, alleine wegen der Familie (ist das älteste Kind nicht mittlerweile auch schulpflichtig ???)... aber da lag ich wohl falsch. Schade.


    Letztlich ist es verständlich, das wohl jeder Fußballer lieber in der 1. Liga spielen möchte als in der 2. Liga.... aber lieber in der 2. Liga erfolgreich und beliebt, als in der 1. Liga die Bank zu drücken (vor allem mit über dreißig), oder ? Aber gut, das muß jeder für sich selbst entscheiden.


    Und wie sagt man so schön - im übrigen auch überall im Arbeitsleben - : JEDER IST ERSETZBAR.

    Immerhin kommt mit Arne Feick noch ein Mittelfeldspieler (brauchten wir noch einen ????) ..... aber die Nachricht von der Verpflichtung eines guten Stürmers wäre in der Tat mal angebrachter... *hüstel*....


    Ansonsten... vielleicht ist Gerstner gar nicht übel.... gebt ihm doch erstmal eine Chance....

    Zitat

    Original von FichteAber nicht bei einem einmaligen - und noch nicht einmal ganz derben - Interview.


    Vor allem, weil Rübe ja auch noch Recht hatte 8o !!! Die ganze Region würde doch seine Aussage unterschreiben....


    Hoffentlich ist dieses ganze Theater um den Vorstand hier bald zu Ende, es wird ja echt immer peinlicher :nein: ... wie im Kindergarten, da sind auch immer "die anderen" schuld !

    Na, so naiv habe ich das auch nicht gemeint :nein:.


    Wir brauchen schon gute Leute. Aber auch welche, die den Rest mal mitziehen können. Und auch publikumsnah sind. Ist halt Bielefeld hier, nicht Bayern....

    Also ich fand die vorherige Frisur besser :hi: !


    Spaß beiseite: Egal mit welcher Frisur, ich hoffe das Jonas hier bleibt..... Er hat ganz schön Druck gemacht über rechts gestern, nur fanden die Flanken leider nie einen Abnehmer. Und abgesehen davon ist und bleibt er einer der Publikumslieblinge. Und fragt mal die Kids... die lieben ihn abgöttisch !!!!

    Zitat

    Original von Alles für Bielefeld!
    Also ich habe die sowas von andere Meinung.
    Der Typ geht mir mittlerweile einfach nur auf den Sack.


    Da stehst Du mit Deiner Meinung aber ziemlich alleine da, denke ich :lol: !


    Außerdem ist es doch wohl egal, WIE die Tore fallen... hauptsache sie fallen überhaupt :arminia:!!!


    Und ich freue mich, das Jonas getroffen hat.

    Das ist bei Rowen doch aber das hintere Kreuzband, oder ???


    Es gibt lediglich 2 wirkliche Spezialisten in Deutschland für HKB´s, die würde ich an Rowen´s Stelle aufsuchen..... und das nicht nur hier in BI behandeln lassen. Ich hatte selber schon 9 Knie-OP´s, ich weiß wovon ich rede :(.

    Danke erstmal für Eure Antworten :) !


    Hat vielleicht jemand hier Premiere und könnte mir das aufnehmen bei der Wiederholung ?????


    Premiere selber rückt das nicht raus, aus urheberrechtlichen Gründen - die hatte ich schon angemailt gestern :(


    Die Betreuerinnen der Arminis hat vorher gesagt, das das vom Verein aus NICHT gefilmt wird, zumindest nicht von den Arminis.


    Abn wen könnte ich mich denn sonst wohl noch wenden ?


    Ratlose Grüße,
    Kerstin

    Hallo Düsseldorf-Armine,


    wenn jemand Premiere hat und das noch für mich aufnehmen könnte, wäre das natürlich genial....


    Premiere selber habe ich schon angemailt, die können das aus urheberrechtlichen Gründen aber nicht rausgeben ?(


    *seufz*


    Immerhin gibt´s aber Foto´s, die werden wir dann auch von Artur mal signieren lassen :)

    Hallo zusammen,


    bitte nicht schimpfen, falls meine Bitte hier total verkehrt ist.... und zwar suche ich jemanden, der das Einlaufen beim Spiel Arminia - HSV am Samstag gefilmt hat ! Mein Sohn ist an der Hand von Artur eingelaufen und wir würden das soooo gerne auf CD oder ähnlich haben... ist schließlich eine Erinnerung für´s Leben :arminia:


    Der Kleine ist immer noch stolz wie Oskar...


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte... vielleicht hat ja jemand per Handy, Digicam o.ä. gefilmt. Für die entstehenden Kosten kommen wir natürlich auf ;)


    Danke und viele Grüße,
    Kerstin

    Hallo zusammen,


    bitte nicht schimpfen, falls meine Bitte hier total verkehrt ist.... und zwar suche ich jemanden, der das Einlaufen beim Spiel Arminia - HSV am Samstag gefilmt hat ! Mein Sohn ist an der Hand von Artur eingelaufen und wir würden das soooo gerne auf CD oder ähnlich haben... ist schließlich eine Erinnerung für´s Leben :arminia:


    Der Kleine ist immer noch stolz wie Oskar...


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte... vielleicht hat ja jemand per Handy, Digicam o.ä. gefilmt. Für die entstehenden Kosten kommen wir natürlich auf ;)


    Danke und viele Grüße,
    Kerstin

    Hallo zusammen,


    bitte nicht schimpfen, falls meine Bitte hier total verkehrt ist.... und zwar suche ich jemanden, der das Einlaufen beim Spiel Arminia - HSV am Samstag gefilmt hat ! Mein Sohn ist an der Hand von Artur eingelaufen und wir würden das soooo gerne auf CD oder ähnlich haben... ist schließlich eine Erinnerung für´s Leben :arminia:


    Der Kleine ist immer noch stolz wie Oskar...


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte... vielleicht hat ja jemand per Handy, Digicam o.ä. gefilmt. Für die entstehenden Kosten kommen wir natürlich auf ;)


    Danke und viele Grüße,
    Kerstin

    Hallo zusammen,


    bitte nicht schimpfen, falls meine Bitte hier total verkehrt ist.... und zwar suche ich jemanden, der das Einlaufen beim Spiel Arminia - HSV am Samstag gefilmt hat ! Mein Sohn ist an der Hand von Artur eingelaufen und wir würden das soooo gerne auf CD oder ähnlich haben... ist schließlich eine Erinnerung für´s Leben :arminia:


    Der Kleine ist immer noch stolz wie Oskar...


    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte... vielleicht hat ja jemand per Handy, Digicam o.ä. gefilmt. Für die entstehenden Kosten kommen wir natürlich auf ;)


    Danke und viele Grüße,
    Kerstin