Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • Bei unserer Sportlichen Führung kannste davon wieder ausgehen, dass ein solches Interview wieder Konsequentzen für beide hat. Auch wenn sie recht haben.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Bei unserer Sportlichen Führung kannste davon wieder ausgehen, dass ein solches Interview wieder Konsequentzen für beide hat. Auch wenn sie recht haben.


    Was sollte das denn für Konsequenzen haben ? Kriegt doch eh keiner aus der Führungsriege mit ...... die labern doch momentan den größten Dünnschiss und versuchen nicht vom Sessel zu kippen.

  • Da Rübes Berater keinen eigenen Fred hat:


    100% :arminia:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Was sollte das denn für Konsequenzen haben ? Kriegt doch eh keiner aus der Führungsriege mit ...... die labern doch momentan den größten Dünnschiss und versuchen nicht vom Sessel zu kippen.


    Siehe NW / Kicker / Radio Bi von Heute. Der Kentsch wird untragbar und wenn der Rübe nun so angeht, dann gibts glaube ich Ärger!

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • "Er hat Kauf gedroht, dass er kein Spiel mehr für Arminia macht, wenn er nicht die Klappe hält", so Kaufs Berater Rainer Störk. Kauf selbst wollte sich zum Ausbruch von Kentsch nicht äußern, "zu riskant". Kritik an seiner Position bedeuten für den Finanz-Geschäftsführer anscheinend Majestätsbeleidigung."


    So steht es in der heutigen NW.


    Das ist schon ein erbärmliches Bild.
    Man kann einen Spieler ja für öffentliche Kritik rüffeln. Das steht außer Frage.
    Aber dies in einem so forschen Ton zu tun ist einfach undiplomatisch.
    Kaufs Hauptaufgabe ist es Fussball zu spielen. Da sind auch mal Emotionen im Spiel.
    Als ein "ausgebildeter" Geschäftsführer dürfen solche Töne in so einer derben Form jedoch nicht auftreten.
    Das kann man machen, wenn solche Kritiken über Wochen kommt.
    Aber nicht bei einem einmaligen - und noch nicht einmal ganz derben - Interview.

  • Zitat

    Original von FichteAber nicht bei einem einmaligen - und noch nicht einmal ganz derben - Interview.


    Vor allem, weil Rübe ja auch noch Recht hatte 8o !!! Die ganze Region würde doch seine Aussage unterschreiben....


    Hoffentlich ist dieses ganze Theater um den Vorstand hier bald zu Ende, es wird ja echt immer peinlicher :nein: ... wie im Kindergarten, da sind auch immer "die anderen" schuld !

  • Jawohl Rübe, wir stehen hinter dir. Rübe hatte Recht mit seiner Aussage und jeder hier würde ihm zustimmen!!! Der Vorstand kann keine Kritik an sich selbst vertragen, so einfach ist das.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von Zippy
    Wir sollten uns eine Aktion ausdenken, um Solidarität mit Rübe zu zeigen!!!


    Da hab ich auch schon dran gedacht.Ich hab Rübe auch Sonntag gesagt das wir Fans hinter ihm stehen.Dann sollten wir das aber am 22.Juni machen dann haben die Jungs Trainingsbeginn!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Da hat der abseits des Platzes sonst so ruhige Rübe ja mächtig was ins Rollen gebracht. Aber ich glaube und hoffe nicht, dass es für ihn noch (weitere) Konsequezen geben wird. Kentsch steht eh schon mit 1,5 Beinen über dem Abgrund!

  • Naja, Kentsch ist da doch selbst Schuld. In einer solchen Situation gegen den wohl beliebtesten Spieler was Einstellung angeht vorzugehen, zeugt schon von einer gewissen Arroganz. Es war doch klar, dass der Mob das zu Recht aufnimmt.


    Auch wenn es sportlich nicht immer stimmt bzw. stimmte, persönlich lassen die Fans doch auf Hain und Kauf nix kommen. Die beiden sind Arminia im letzten Jahrzehnt wie kein anderer! Und jetzt auch den anderen der beiden dermaßen zu attackieren bricht Kentsch hoffentlich das Genick!


    Matze und Rübe sind Arminen, DU NICHT Kentschi!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zuerst mal: Rübe, du kannst dir der Unterstützung der Fans sicher sein! Lass dich nicht von Kentsch einschüchtern!


    Kentsch kann es sich im Moment nicht leisten, Rübe zu demontieren. Wie DSC-Grappa so schön schrieb, steht der im Moment "mit 1,5 Beinen über dem Abgrund". Da würde die Volkesseele dann endgültig überkochen! Rübe hat zwar nicht die stärkste Saison gespielt, jedoch ist er Armine durch und durch geworden in den 8 Jahren, die er jetzt hier ist. Ich nehme es ihm absolut ab, dass ihm der Abstieg nahe geht und es bitter für ihn ist, nochmal mit Arminia absteigen zu müssen.
    Am besten wäre es jetzt, wenn Rübe vielleicht noch ein paar Details auspackt und auch eine Provokation in Richtung Kentsch ausspricht. Zur Zeit ist Kentsch nicht unantastbar. Ich glaube nicht, dass Schwick und die anderen Vorständler uneingeschränkt hinter Kentsch stehen, wenn der Sturm stärker wird. Man versucht jetzt zwar die Wogen zu glätten, bis die JHV ansteht, aber dass das nicht gelingen wird ist wohl immer wahrscheinlicher. Sind zwar noch 3 1/2 Wochen, aber wird sind auch noch lange nicht am Höhepunkt angekommen.
    Jetzt müssen man Kentsch aber auch weiter "locken", damit er Fehler macht, die ihm jetzt das Genick brechen könnten.
    Also los Rübe: Brich dein Schweigen! Ich bin gespannt, was da noch so alles gesagt wurde...

  • Zitat

    Original von Illcoron


    Siehe NW / Kicker / Radio Bi von Heute. Der Kentsch wird untragbar und wenn der Rübe nun so angeht, dann gibts glaube ich Ärger!


    Der geht jetzt gegen alles und jeden los - - habe es eben schon mal geschrieben - da kommt demnächst der grosse Knall - der Mann hat scheisse am Stecken - wir werden uns verwundert die Augen reiben !
    Ist doch alles sehr dubios.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Er hat Kauf gedroht, dass er kein Spiel mehr für Arminia macht, wenn er nicht die Klappe hält", so Kaufs Berater Rainer Störk.


    *muahahahahaha* *tränenlach* ...hat er dazu überhaupt die Befugnis? Dazu müsste der Vollhorst ja erstmal einen Trainer an Land ziehen, hahaha!!! Samma, der Kentsch glaubt wirklich, er sei der Messias oder sowas, kann das sein? Denn rüber mit dem Hammer, die Kreuzigung kriegt er gratis von mir.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    *muahahahahaha* *tränenlach* ...hat er dazu überhaupt die Befugnis? Dazu müsste der Vollhorst ja erstmal einen Trainer an Land ziehen, hahaha!!! Samma, der Kentsch glaubt wirklich, er sei der Messias oder sowas, kann das sein? Denn rüber mit dem Hammer, die Kreuzigung kriegt er gratis von mir.


    Schau Dir mal an, was unser Ex Kapitän Matze dazu gesagt / geschrieben hat. Er geht ja auch davon aus, dass er gehen musste, weil er zu unbequem war und als Kapitän gegenüber Dr.Arroganz das Maul aufgemacht hat. Das könnte Rübe so auch passieren. Dr.Arroganz mischt sich ja überall ein. Und im Endeffekt entscheidet er ja wer verKAUFT wird. notfalls eben auch ZwangsverKAUFT oder für blödverKAUFT. Oder meinste wirklich der Trainer und Dammi entscheiden das?


    Tante Edit:
    Ach ja Aktion für Rübe finde ich gut. Hab aber keine zündene Idee, was man vor dem ersten Spieltag machen könnte. Am ersten Spieltag aber sehr wohl, falls bis dahin Rübe Konsequetzen schlucken muss. Dann könnte man zB. das Riesentrikot was wir haben mit den Rücken nach oben zeigen (und nicht mit der Front Seite) und eine Nummer 5 und den Namen Kauf drauf schreiben. Könnte man vielleicht auch bereits beim Stadionfest angehen, oder bei den ersten Testspielen. Banner, Plakate... etc.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!