Beiträge von no-frills

    hier kann man sehr gut erkennen das den oberen von arminia die meinung des gemeinen fans egal ist! hier gibt es eine 100% ablehnung gegen den trainer und was passier? NICHTS!!!ICH GEHE NICHT MEHR HIN, SO WIE ES SCHON ZIG ANDERE MACHEN, vielleicht merkt man ja was wenn nur noch 500 leute da sind, oder auch nicht :wall:


    und immer wieder ein ultimatum! der mann ist lange überfällig, wir wurden doch alle belogen vor der saison

    Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    er wird es schwer haben in dieser saison und nach meiner einschätzung wird der druck vom zwein mann auf dieser position enorm zunehmen!


    für mich ein absoluter wackelkandidat


    zitiat vom 24.07. hast auf jeden fall mehr ahnung als unser trainer!!!!

    Zitat

    Original von Count


    Ich tippe auf Fußballtennis. :rolleyes:


    standards kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, und nach 70 min schwinden ja die kräfte zusehends.


    vielleicht ball über die schnur :D


    ich bin sowas von enttäuscht! alle 3 heimspiele gesehen, immer wieder hoffnung gehabt und dann sowas...

    Zitat

    Original von Arminin
    Aus der NW:


    Vlotho-Andi schrieb am 24.08.2011 19:54 Uhr
    Hallo Arminen: Bis zum 31. August kommt nun definitiv noch ein Offensivmann! - Es handelt sich um einen sehr kopfballstarken Routinier, der schon einmal beim DSC im Gespräch war.


    ?( ?(


    kalle riedle, der war 1982 sogar schon mal beim probtraining, ist aber durchgefallen und ist dann zu blau weiß 90 berlin gegangen

    wer will denn nach diesem grandiosen kantersieg noch den trainer feuern?


    er muss´sich heute eine böse handflächeninnenhautreizung zugezogen haben!


    wie heftig muss denn sein applaus ausgefallen sein, bei so vielen toren?


    er klatscht ja schon wie verrückt wenn nur fahrkarten geschossen werden

    Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Worauf Du mich verunglimpfst und mit einem Beitrag ohne Inhalt "belohnst". Herzlichen Dank auch. Mag sich jeder selber ne Meinung darüber bilden, wer hier wie angegangen wird und sich in welcher Art und Weise hier äussert bzw. geäussert hat.


    In diesem Forum laufen dermaßen viele Trolle rum, dass ich nur noch die Schnauze voll habe. Mehr als Sarkasmus und Wut empfinde ich dabei nicht mehr.....


    Passt zur Ligazugehörigkeit und allegmeien Situation des Vereins....


    wer nicht für dich ist, ist gegen dich :hi:


    andere haben selbige auch sowas von dir voll.... :hi: