Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Ich dachte, deine Glaskugel wäre kaputt. :D


    Ist sie auch, das ist reines Bauchgefühl ohne irgendwelche Beweise ( diese Anmerkung ist für meinen Chefkritiker DSC Worldwide ;) )

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich vermute das man intern längst eine neue Lösung parat hat und dem neuen Coach nicht gleich die schwere Hürde Regensburg vor die Brust setzen wollte und MvA darum noch auf der Bank sitzt.


    Sollte der wahrscheinliche Fall eintreten das wir dort nicht gewinnen, dann wird vielleicht am Montag schon eine Wechselmedlung kommen und dann hat der neue Mann evtl. noch 1-2 Wünsche frei bis zum 31.08. und dann kann man gute 2 Wochen sich kennenlernen und dann gegen Erfurt zuhause die Aufholjagd beginnen.


    Das ist nur mal so mein Denkbeispiel.


    Bin ich voll bei dir , und muss sogar sagen ich "erhoffe" es mir so.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von pistolero79


    Bin ich voll bei dir , und muss sogar sagen ich "erhoffe" es mir so.


    mhh....ich erhoffe mir eher das MvA mit seinem Team morgen Regensburg weghaut und die Mannschaft die Wende schafft....allein der Glauben daran fehlt mir :nein:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich glaube nicht, das die internen Planspiele schon soweit sind, dass bei einer Niederlage ein neuer Coach bereit steht. Dies wird erst einsetzten, wenn auch das nächste Heimspiel vergeigt wird. So habe ich Webers Aussage für mich interpretiert.


    Jedenfalls wird man nicht mehr so lange warten wie bei Ziege. War es November? Hoffen wir mal, das MvA morgen die Kurve kriegt. Jetzt zwei Siege hintereinander und es wäre erst mal Ruhe. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Serie und vor allem der Klassenerhalt, weil was bringt mir eine Serie, wenn wir am Ende doch absteigen. :(


    ich denke mal Klassenerhalt ist erstmal unser Ziel.
    Gruß aus Weedbaden :hi:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich glaube nicht, das die internen Planspiele schon soweit sind, dass bei einer Niederlage ein neuer Coach bereit steht. Dies wird erst einsetzten, wenn auch das nächste Heimspiel vergeigt wird. So habe ich Webers Aussage für mich interpretiert.


    Jedenfalls wird man nicht mehr so lange warten wie bei Ziege. War es November? Hoffen wir mal, das MvA morgen die Kurve kriegt. Jetzt zwei Siege hintereinander und es wäre erst mal Ruhe. ;)


    Zwei Siege hintereinander ...
    Hast Du wenigstens eins der letzten Heimspiele gesehen?
    Dieses Team ist so etwas von planlos und verunsichert, daß der Gedanke an einen Sieg oder gar eine Serie schon extrem viel Optimismus voraussetzt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • 1 Punkt würde uns genau gar nichts bringen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn dieser Trainer ansatzweise einen Arsch in der Hose hat.
    Setzt er Zeichen und nimmt den Torwart noch vor der HZ. raus.


    Schade dass wir sowas nicht erleben werden..... Der spielt sicher bis zum Ende, selbst wenn der noch 2 eigentore macht

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Mann, schmeisst den einfach mal raus, kann doch ncih so schwer sein. Habt ihr doch bei Ziege gelernt.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Mann, schmeisst den einfach mal raus, kann doch ncih so schwer sein. Habt ihr doch bei Ziege gelernt.


    Hier sind nunmal nur bekloppte und wahnsinnige verantwortlich.
    Wie kannst du sowas von denen erwarten?

  • Ich kann nur sagen, wenn ich 6x hintereinander einen TV mit mr einer schraube befestigen und dann immer noch nicht gelernt habe, dass das nicht hält, werde ich entlassen.


    So sollte es bei einem Trainer, der solche Spieler wie Rahn und Platins immer wieder aufstellt, nicht anders sein.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • ''Im Jahnstadion ist heute übrigens ein alter Bekannter. "Super-"Mario Basler sitzt auf der Tribüne. Gesicherten Quellen zufolge steht er in Kontakt mit Arminia Bielefeld und könnte von Ahlen auf der Trainerbank beerben, sollte die Erfolglosigkeit anhalten.''


    Laut Jahn Ticker.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Und nun???


    0 Punkte aus 3 Heimspielen
    3 Punkte aus 4 Auswärtsspielen


    Das wir in Regensburg nicht hurra hurra wir rennen alle nach vorne spielen ist klar, aber generell frage ich mich warum wir so harmlos nach vorne spielen.


    So mutlos und abwartend auf den Weg in die Spitze.


    Wir haben mit Eric einen Strafraumstürmer und spielen nicht so das man dieses nutzt.


    Nach 7 Spielen erst 5 Tore ist ein Armutszeugnis und wird auch gegen Erfurt nur wieder zu Mr. Zufall reichen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Hab mir jetzt nen neuen Zeitvertreib für die Auswärtsspiele gesucht, die ich nicht besuchen kann/will. Am Ticker hänge ich nicht mehr... :pillepalle:
    Kann mir jemand nen kleinen Spielbericht verfassen?

    Für immer. :arminia:

  • Zumindest im Fernsehen war mal wieder nichts Gescheites von Arminia zu sehen. Vorne prinzipiell ungefährlich und hinten werden reihenweise Chancen zugelassen. Für mich ist das, bei diesem für Drittligaverhältnisse breiten und sehr ordentlichen Kader, nicht nachvollziehbar und auch in keinster Weise akzeptabel. Ich denke, gegen Erfurt hat von Ahlen dann ein echtes persönliches Endspiel. Dann vor nur noch 5000 Zeugen. Gibt es wieder Magerkost und keine wirkliche Aussicht auf Besserung, dürfte es das für ihn hier als Trainer gewesen sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!