Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    So lange brauchst du vermutlich doch nicht warten. Wer das Interview von Uli Zwetz mit Arabi auf Radio BI eben gehört hat, erahnt, dass es am Samstag ein Endspiel für MvA wird. Ich interpretiere die Antwort Arabis mal so, dass MvA siegen muß. Ansonsten wars das. Das war keine Rückendeckung mehr.


    Siegen oder Fliegen. So hab ich das auch verstanden.

  • Und jetzt wurschtelt der Ahlen da wohl weiterhin rum, wird doch eh ne Niederlage gegen Saarbrücken, wann merken die das mal, bald ist es zu spät, Frontzeck, Ziege reloaded.
    .
    Es MUSS ein Zeichen gesetzt werden, die zuschauer , Fans rennen eh alle davon o bleiben weg! Die kalkulierten Zuschauerzahlen kann nur ein erfahrenen Trainer wett machen, das kostet alles Geld, Ahlen hau ab!!!!

  • Mit neuem Trainer nach Münster und ich fahre dort mit breiter Brust und neuem Mut hin!!!!!!!


    Mit von Ahlen nach Münster und ich werde es kleinlaut über mich ergehn lassen!!!!!!!


    SO SIEHT ES AUS ARMINIA!!!!!!!!! HANDELT!!!!!JETZT!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich denke nicht dass gegen Saarbrücken etwas zu holen sein wird. Die haben heute mal locker Darmstadt mit 4:0 nach Hause geschickt und werden mit mächtig breiter Brust nach Bielefeld fahren.
    Sollten wir also nicht gewinnen und MvA entlich sein Amt niederlegen muß, wünsche ich mir jedenfalls keine halbherzigen Sachen. Wenn der Karren wirklich noch aus dem Dreck gezogen werden soll, muß eine Authoritätsperson auf die Bank mit reichlich Erfahrung im Bereich Profifussball. Rapolder wäre geil, eher verdient hätte der Sauhaufen aber Ernst, Neururer meinetwegen, Andersen? Es kann eh nur besser werden, nur muß dazu auch mal ein Batzen Geld in die Hand genommen werden. Wenn weiter so gewurschtelt wird, wird uns das zwangsläufig in den Abgrund führen, dann ist hier ein für allemal Schluss, Aus und Ende! Dann wird man sich hier nie wieder Sorgen um einen Trainer oder Transfers machen müssen, warum begreifen die Herren das da oben eigentlich nicht?!


    Ich sehe es schon kommen, eine 0:2 Heimpleite gegen den FCS, MvA wird entlassen, zwei Tage später wird uns der C-Jungend Trainer von Wormatia Worms 08 vorgestellt :nein:


    Bitte lasst diesen Alptraum endlich eine Ende haben!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wenn wir uns schon mit Neururer zufrieden geben, ist das ein ganz klares Zeichen, dass gehandelt werden muss und ein sehr sehr großes Zugeständnis der Fans!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Ich denke nicht dass gegen Saarbrücken etwas zu holen sein wird. Die haben heute mal locker Darmstadt mit 4:0 nach Hause geschickt und werden mit mächtig breiter Brust nach Bielefeld fahren.
    Sollten wir also nicht gewinnen und MvA entlich sein Amt niederlegen muß, wünsche ich mir jedenfalls keine halbherzigen Sachen. Wenn der Karren wirklich noch aus dem Dreck gezogen werden soll, muß eine Authoritätsperson auf die Bank mit reichlich Erfahrung im Bereich Profifussball. Rapolder wäre geil, eher verdient hätte der Sauhaufen aber Ernst, Neururer meinetwegen, Andersen? Es kann eh nur besser werden, nur muß dazu auch mal ein Batzen Geld in die Hand genommen werden. Wenn weiter so gewurschtelt wird, wird uns das zwangsläufig in den Abgrund führen, dann ist hier ein für allemal Schluss, Aus und Ende! Dann wird man sich hier nie wieder Sorgen um einen Trainer oder Transfers machen müssen, warum begreifen die Herren das da oben eigentlich nicht?!


    Ich sehe es schon kommen, eine 0:2 Heimpleite gegen den FCS, MvA wird entlassen, zwei Tage später wird uns der C-Jungend Trainer von Wormatia Worms 08 vorgestellt :nein:


    Bitte lasst diesen Alptraum endlich eine Ende haben!


    Schlimmer, 2 Tage später wird uns Mario Basler vorgestellt....

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Wir werden mit oder ohne neuen Trainer die nächsten drei Spiele verlieren.
    Am Besten ist es den neuen Trainer erst nach diesen Spielen zu verpflichten, damit sein Start nicht zu schwierig wird aber erstens kommt es immer anders als der gemeine Armine es denkt und für zweitens fehlen mir nach diesem Spiel die Worte.

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Genau! Am besten warten wir, bis wir wieder abgeschlagener Letzter sind und holen uns dann wieder ein Trainerwrack der es richten soll... der Rest ist bekannt. Warten, warten, warten, es muß gehandelt werden!


    Frei nach Accept: BALLS TO THE WALL! :head:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Damals nach der Verpflichtung von Ewald Lienen war ich sicher, dass wir mit einem erfahrenen Mann da unten rauskommen. Das Ergebnis ist bekannt. Dieses Jahr wird es vermutlich nicht leichter, obwohl ich die Mannschaft so einschätze, dass sie nicht absteigt.
    Peter Neuruer ist ein absolutes NO GO. Seine negativen Äußerungen gegen Armina hat er oft genug im Radio und Fernsehn rausposaunt. Wäre da noch U. Rapolder und P. Sander auf dem Markt. Ansonsten wird es wieder ein Jugendtrainer. Rapolder würde doch zu Fuß nach Bielefeld kommen. Also Gerry, schnapp zu ehe es wirklich zu spät ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    sorry, aber seine entschuldigung an die fans kann er sich an den hut stecken!


    Hab ich mir eben auch gedacht, vorallem das hier ist Spitze:


    Zitat "Trotz der Enttäuschung sind wir gut darin, solche Dinge wegzustecken."


    Ja nee, is klar Chef! :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Friedhelm Funkel ist wieder auf dem Markt! Wenn man den dafür begeistern könnte hier langfristig was aufzubauen, dann wäre das mein Favorit!


    Der wird zwar nicht gerade billig sein, aber von den Billigheimern haben wir doch in letzter Zeit genug hier gehabt!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Mal davon abgesehen, dass man Hübener für so ne Aktion das Gehalt halbieren und ihm zumindest die Kapitänsbinde wegnehmen müsste.


    Wie zum Teufel kann man nur so dämlich sein und auf eine rote Karte des Abwehrchefs bei Führung nicht personell zu reagieren? Was hat der Mann gelernt?
    Es geht ja nicht darum, sich hinten einzumauern, aber ne stabile Viererkette sollte man schon versuchen aufzubieten!


    Und wenn Arabis Äußerungen darauf hindeuten, dass man das Saarbrücken Spiel auch noch verschenken möchte, dann Herzlichen Dank! :nein:
    Wobei auch ich minimum 5 Punkte aus der englischen Woche gefordert habe und die ja noch möglich sind. Nur mit so einem Verhalten heute disqualifiziert sich der Kerl doch komplett!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jo, ist schon ein starkes Stück, darauf nicht entsprechend zu reagieren. Sieht tatsächlich so aus als wenn er Samstag weiter rumklatschen darf...soll er machen, aber ohne mich. :(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich habe nur tierisch Schiß davor, daß die wieder so nen Lehrling holen, dann wars das,
    Es kann nur ein ERFAHRERER Trainer weiterhelfen, keine KITA Experimente mehr!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!