Beiträge von SouljaBoy

    Wenn man sich im Umfeld der Alm bewegt könnte man meinen, das Spiel würde ausfallen. Sieht alles nach einer absoluten Minuskulisse aus. Aber ich gehe ja auch nicht mehr hin...

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Allen, die unserem Verein den Rücken kehren wollen, ein herzliches :hi:


    UNd willkommen zurück, wenn's mal wieder besser ist. Platz genug haben wir ja.


    Sag du schön weiter ja und Amen, aber erschreck dich nicht zu Tode wenn du aufwachst...

    Zitat

    Original von Indernet
    so schlecht fand ich ihn gestern eigentlich gar nicht mal. ?(


    Oh oh, da würde ich mir aber so meine Gedanken machen...


    Man fragt sich wirklich was mit dem passiert ist. Er hat doch mal Ansätze geziegt, aber derzeit nicht mal Format für die 3. Liga.

    Also bei twitter (Radio Bielefeld) steht nur folgendes:


    Braucht Arminia Bielefeld doch Verstärkung? Soll die heimische Wirtschaft sofort helfen? Die Hörermeinung bei Radio Bielefeld ab 15 Uhr.


    Hört sich eher nach einer Höreraktion an. Würde sich ja aber völlig widersprechen, es wird ein langfristiges Konzept angestrebt und nach einem Spiel werden plötzlich Schnellschüsse abgegeben.


    Nene, das sollen Dete und Salto-TG mal schön selber hinkriegen


    Vielleicht machst du mal die Augen auf wenn du dir die Spiele ansiehst. Vielleicht kannst auch du dann mal verstehen was da auf dem Platz abläuft und denkst nicht so realitätsfremd!

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Genau, denn mit einem Unentschieden hätte man ja nur genau so viele Punkte wie Augsburg, Duisburg und Düsseldorf. Bei einer Niederlage wäre es sogar ein! ganzer! Punkt! weniger! Dann gibt's bald ein Wiedersehen mit Braunschweig, Regensburg und Burghausen.


    Wenn dein Ziel der dritte Rang ist, ja...

    Ich begrüße den Einstieg der Wirtschaft in den Verein.
    Für mich stehen die finanziellen Aspekte, zumindest vorerst, nicht im Vordergrund.
    Mein ganz großes Anliegen ist die Professionalisierung des Vereins. Mir kommt es so vor, dass die Posten im Verein sich unter einem bestimmten Kreis von Personen aufgeteilt werden. Daran hat der "Einstieg" der kritischen Arminen bislang auch nichts ändern können. Der Verein sollte kritisch durchleuchtet werden und notfalls Personal getauscht werden. Das funktioniert aber nur mit einem installieren von kompetenten Personen. An eine Rückkehr von Bruchhagen glaube ich nicht.
    Ein Schritt in die richtige Richtung in diesem Zusammenhang die Verdrängung von Sportfive (sollen die den Verein ganz verlassen?). Viel Geld kassieren und dafür wenig Gewinn für Arminia in Sachen neue Sponsoren, kann sich der Verein meiner Meinung nach nicht leisten.

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ach was, die könnten ja Abhilfe schaffen und sich an ihre gesetzlichen Gewährleistungspflichten halten! Sinnlos rummeckern ist doch wesentlich effektiver.


    Wenn dir das Forum, in der Form wie es sich zur Zeit präsentiert, nicht mehr gefällt, ja, dann verkneif' es dir doch hier zu lesen.

    boah seid ihr nervig. ihr habt euren club-vote-platz irgendwo in diesem forum bekommen. ihr macht dem betreiber dieser seite die taschen voll und er lacht sich kaputt.

    Ich liebe es, wenn sich diese Möchtegern-Ultras-und-ich-kenne-den-ganz-harten-Kern-Jungs sich über Jüngere oder Unwissende lustig machen bzw.sich gaaaanz geheimnisvoll geben. Großes Tennis, meine Herren Southstand und Ezekiel.