Arminia vs. Union Berlin

  • Zitat

    Union Stürmer: Verstehst du eigentlich was du da schreibst? Bei aller Liebe und auch Verständnis dafür das ihr euch durch solche Leute angegriffen fühlt, aber deswegen solche Krawalle machen? Ich bitte dich, das ist keine Begründung sondern einfach nur lächerlich. Ich würde es mit "geistiger Unreife" beschreiben.


    Ich rechtfertige doch keine Krawalle. Um das mal klar zu sagen: Ich bin gegen Gewalt, Randale, Ausschreitungen, Blockstürmen usw. Ich bin jedoch auch der Meinung, daß die beiden Typen da bekommen haben, was sie sich verdienten. Und wenn Bielefelds Ordner nicht auf Draht sind und solche Provokationen unterbinden, dann muß hinterher auch nicht rumgejammert werden, wenn ein solches Problem mit Hilfe der Zivilcourage einer eigenständigen Lösung entgegenstrebt.


    Ich möchte mal wissen, was in Pauli oder Dü'dorf los wäre, wenn jemand dort mit Nazi-Symbolen (oder sagen wir mit einem Schal von Lazio Rom) derartig provoziert. Da wäre dasselbe passiert. Und Pauli und Dü'dorf liegen westlich der Elbe.



    Zitat

    Im weiteren finde ich eines sehr belustigend: Du behauptest die Krawalle wären nur passiert, weil diese 2 Personen da standen. Tragt ihr immer Bengalos und Kanonenschläge spazieren? Das ist einfach eine Lüge was du hier erzählst. Wer Bengalos und Kanonenschläge ins Stadion schmuggelt will sie wohl auch zünden!


    Da gebe ich Dir Recht. Ich glaube das eine hat mit dem anderen nichts zu tun gehabt - und daruf beziehe ich mich auch nicht.

  • Seht Euch mal die Bilder 2-3 an:


    http://www.union-foto.de/udb/d…image.php?album=496&pos=1


    Solche Typen laßt Ihr ins Stadion? Das sind Ex-Stasi Leute oder Nazi-Hools aus der wohl schlimmsten Fußballszene in Deutschland. Und uns gebt Ihr dann die Schuld, wenn das nicht friedlich ausgeht. Die waren auf Krawalle aus und nicht wir.


    Und hier gibt es auch noch ein paar Photos von den wahren Krawallbrüdern.


    http://www.ultras.ws/arminia-b…rlin-131209-t7029-s8.html

  • und wer is auf den anderen losgestürmt?


    Da gehören doch immer zwei zu: Eine Seite die provoziert, und eine, die sich provozieren lässt, also hör mal auf, das so unter den Tisch zu kehren, es nervt nur.
    Wenn ich nicht irre, wollteste schon vor zwei Seiten diesem Forum den Rücken kehren, was machste noch hier?

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhaudun ()

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    und wer is auf den anderen losgestürmt?


    Erst als ein etwas älterer Herr (Unioner) - keine Ahnung wie oder warum der da im Nachbarblock war - von denen geschubst wurde, sind einige aus dem Union-Block rübergestürmt.

  • [quote]Original von Union Stürmer


    Union ist kein Ostverein. Wir sind Eure Hauptstadt, falls Ihr das noch nicht bemerkt habt. Habt Ihr unseren Chor nicht gehört: "Wir sind Eure Hauptstadt Ihr Bauern!" :hi:


    http://www.*******.de/watch/38…ure_Hauptstadt_ihr_Bauern


    quote]


    Ne? Meines Wissens war Ost-Berlin die Hauptstadt von Erichs Reich? Ach ja, ihr kostet uns auch noch reichlich Geld....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Es muß doch da im Osten eigentlich immer noch genügend Industriebrachen geben, wo sich all diese Spinner trefen können, um sich gegenseitig eins auf die leeren Schädel zu geben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Na, "Auseinandersetzungen rivalisierender Fans" ...
    Das klingt jetzt so, als ob Arminiaanhänger beteiligt gewesen wären ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • Sorry, aber Du/Ihr kommt aus dieser Scheißnummer nicht raus. Und wenn wir die Taliban, Adolf Hitler und Dieter Bohlen ins Stadion lassen, rechtfertigt das nicht, eien 80 jährigen Unbeteiligten ins Gesicht zu schlagen. Das grenzt ja schon an Mordversuch.


    Diese Asis sind garantiert nur ins Stadion gekommen, weil ihr da ward. Wie war das noch mit Ursache und Wirkung?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hallo Arminen!
    Bin neu im Forum, habe sehr viel mitgelesen und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Es geht mir jetzt erstmal um den Arminis-Block. Nach den gestrigen Vorkommnissen müsste es doch wohl auch dem letzten klar sein, dass der Nachwuchsblock, wo er sich jetzt befindet, völlig fehl am Platz ist. Da sind Kinder, die haben gestern einen Schock bekommen und gehen niemals mehr in ein Fußballstadion. Der Familienblock gehört auf die Osttribüne in die Nähe der Südtribüne. Ich hoffe nach dem Spiel gestern auf eine Reaktion von Arminia.

  • Auf den Bildern http://unveu.de/ (Bielefeld-Spiel) hier kann man gut sehen, daß es sich nicht um "normale Besucher" eines Fußballspiels gehandelt hat, sondern um Nazi-Hools schlimmster Coleur. Unioner haben lediglich Zivilcourage bewiesen, als sie dagegen vorgingen. Genau das wird doch immer von Seiten der Politik gefordert. Zivilcourage gegen DIEDA!


    ... und schon mal überlegt, ob es nicht die BFCer waren, die da auf der Loge randaliert und den älteren Herren geschlagen haben? (Falls das überhaupt passiert ist.) Denn die Unioner sind ja alle wieder zurück in den Block geklettert. Für die Presse oder Polizei waren das nachher alles Berliner und keiner unterscheidet mehr, daß DIEDA nicht von uns waren. Falls doch, muß man sich natürlich dafür schämen.

  • Aber bei euch im Block waren doch sicher nur Union"Fans" oder nicht? Und was da so alles gezündet und geworfen wurde kann man dann wohl niemand anderem zurechnen.
    Außerdem ist es auch egal woher die Gewalttäter kommen. Die gehören ihr Leben lang aus einem Fußballstadion ausgesperrt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Union Stürmer


    Erst als ein etwas älterer Herr (Unioner) - keine Ahnung wie oder warum der da im Nachbarblock war - von denen geschubst wurde, sind einige aus dem Union-Block rübergestürmt.



    ...und sind sozusagen in Notwehr gleich mal in den Logenbereich gestürmt und haben einen 80 (!) jährigen Arminen vertrümmt. :nein:


    Was für eine Schwachsinn. :kotzen:


    Das Ostpack -egal welcher Sorte- gehört einfach besser kontrolliert. Und die Polizei darf auch hart durchgreifen. Schaffen sie doch auch, wenn HSV-Hools auf der Durchreise sind. Die BFC-Typen auf der Ost gehören ebenso bestraft wie die Union-Idioten. Hohe Geldstrafe für den Verein, damit die mal was merken.


    Damals gab es schon von denen aus Aue Zoff...habe noch keinen "Ost"-Verein in BI gesehen, bei dem es keinen Ärger gab. Aber lt. unseren Union-Freund hier sind die sicherlich alle provoziert worden. Die Bielefelder sind ja auch bundesweit bekannt, für ihr aggressives Auftreten :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Union Stürmer
    Auf den Bildern http://unveu.de/ (Bielefeld-Spiel) hier kann man gut sehen, daß es sich nicht um "normale Besucher" eines Fußballspiels gehandelt hat, sondern um Nazi-Hools schlimmster Coleur. Unioner haben lediglich Zivilcourage bewiesen, als sie dagegen vorgingen. Genau das wird doch immer von Seiten der Politik gefordert. Zivilcourage gegen DIEDA!


    Was die Verletzung eines 84jährigen mit Zivilcourage zu tun hat, kannst du Geistesgestörter mir wohl auch noch sagen, was?

  • Zitat

    Original von Union Stürmer
    Auf den Bildern http://unveu.de/ (Bielefeld-Spiel) hier kann man gut sehen, daß es sich nicht um "normale Besucher" eines Fußballspiels gehandelt hat, sondern um Nazi-Hools schlimmster Coleur. Unioner haben lediglich Zivilcourage bewiesen, als sie dagegen vorgingen. Genau das wird doch immer von Seiten der Politik gefordert. Zivilcourage gegen DIEDA!


    ... und schon mal überlegt, ob es nicht die BFCer waren, die da auf der Loge randaliert und den älteren Herren geschlagen haben? (Falls das überhaupt passiert ist.) Denn die Unioner sind ja alle wieder zurück in den Block geklettert. Für die Presse oder Polizei waren das nachher alles Berliner und keiner unterscheidet mehr, daß DIEDA nicht von uns waren. Falls doch, muß man sich natürlich dafür schämen.


    Du merkst es doch immer noch nicht!!
    Zivilcourage ist nicht Lynchjustiz und draufschlagen!!
    Zivilcourage bedeutet nicht wegsehen und die Polizei informieren.
    Soweit weg war diese ja nun nicht.
    Nein da haben einige Gewaltbereite die Chance ergriffen und Gewalt ausgeübt. Nix anderes. Das hat auch überhaupt nix mit 20 Jahre Stasidruck zu tun. Diese jungen Bengel mit den ach so verhaßten Emblemen haben zu der Zeit doch noch in die Windeln geschissen, wenn überhaupt. Was haben die mit der Stasi zu tun?? Und was hat das alles in einem Fußballstadion zu suchen?? Hinterfragt Euch da mal.

  • Zitat

    Original von Spud
    Nur 9 (!!!) Festnahmen??? Da bekomme ich gleich wieder richtig Hals! Ich saß gestern mit meiner kurzen auf I (54 Euronen mal so nebenbei...) und konnte mir diese hirnlosen Ost-Berliner Vollspacken angucken! Meine kleine bekam erstmal gleich mächtig Angst (danke ihr dämlichen Ossis!). Dann fragt sie mich, warum die Polizei da nicht einschreitet, die werden ja schlieslich dafür bezahlt (O-Ton). Eine Antwort darauf hatte ich nicht. Auf dem Weg zur ALM hatte ich bereits ein komisches Gefühl, als ich so manchen doch recht merkwürdigen "Union-Fan" sah. Damals war ich auch mal in der Alten Försterei. Bereits dort wurden wir (einige Kinder waren dabei!!) auch bereits mächtig dumm angemacht und teilweise bedroht. Union? Nein danke, Asi-Club. Warum bekommen nur wir das anscheinend mit den Einlasskontrollen überhaupt nicht hin? Hat man aus Boxxum nichts gelernt? Wieviel Bengalos wurden gestern gezündet 5, 6? Fragen über Fragen. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, solche Idioten bleiben so. Jedoch muss wesentlich mehr für die Sicherheit der Vernünftigen getan werden! Ein 80-jähriger soll von denen geschlagen worden sein? Wie armselig ist denn sowas. Na ja, 9 Festnahmen (die alle schon wieder rumlaufen dürfen) sprechen da Bände!
    Traurig, traurig.


    Ich kenn Dich ja nun seit ich hier im Forum angemeldet bin, doch eine solche Ausgleisung bzw. eine solche Veralgemeinerung kenn ich von Dir ja gar nicht. Wieviele Fans standen denn im Gäste Block und wieviele sind übern Zaun? Warum sind gleich wieder alle Ossis Assis bloss weil paar Idioten den großen Macker raushängenlassen wollen. Ich verstehe Deine Wut in dem Falle zwar, weil Du auch noch in diesem Moment mit Kind da warst und kann es verstehen weil mein kleiner desöfteren dabei ist, doch wir Ossis sind nicht alle Tiere. Ich denke die meisten der Unioner sind echte Fans, denn nenne mir nene Verein wo sich die Fans als Schlosserjungs eine Saison neben dem Fussball um die alte Försterrei kümmern. Handwerklich gesehen, weil ihnen Fussball das wichtigste ist. Die Aktion der Idioten war nicht so dolle doch die haste überall und in jedem Verein. Und zum Thema Sicherheitskonzept sind die Fans in den Foren aller Vereine dann doch wieder gleich. Es ist überall das gleiche mit den Konzepten. So und nun :bier: und wieder lieb sein. :D

  • Zitat

    Original von freakypit
    Heute T. G. in der Lokalzeit BI! Einschalten!


    Es ging lediglich um die Geschehenisse abseits des Platzes, kaum ein Wort zum Fussball

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Union Stürmer: So viel geistigen Dünnschiss habe ich verflucht lange nicht mehr gehört. Aber wenn Zivilcourage für dich bedeutet irgendwelche Opi's umzuhauen...na dann gute Nacht Deutschland!


    Wie es oben schon steht:


    Zivilcourage ist nicht gleich Selbstjustiz!


    Bleib bitte aus diesem Forum weg und besuche eine Schule.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!