Arminia - Koblenz

  • Ein besserer Gegner hätte uns heute nicht vor die Flinte kommen können. Wie ich schon vor Weihnachten sagte: die Koblenzer werden noch merken, was ein UR insgesamt wert war...


    Also, liebe Blaue: ordentlich Selbstvertrauen tanken.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von bigcock


    die bayern haben gestern ganz gut gespielt. wär glaub ich ein ganz guter club für dich. deine dämlichen und unrealistischen forderungen jedenfalls kannst du auch für dich behalten. :rolleyes:


    cock, wenn du gutes spiel für unrealistisch hälst.... :pillepalle: :lol:
    sollte schon klappen in liga 2 mit der truppe.


    diese bayensprüche..wo ist der gäääääääääääääähn icon?

  • Zitat

    Original von dereine
    Klasse Keeper!


    Diddy gefällt mir am besten bis jetzt :)


    richtig. wenn federico die pässer in die tiefe noch etwas präsizer spielt, dann macht er heute noch eins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von hotte
    Man kann jetzt nur hoffen, dass sie sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen. ;)


    siehe schlacke gestern...


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Orignalzitat von U. Zweets: "Im Schneetreiben auf der ALM..." :nein:


    Die Bayern wissen, was es heißt im Schneetreiben auf der ALM zu spielen. :lol:

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    Orignalzitat von U. Zweets: "Im Schneetreiben auf der ALM..." :nein:


    Die Bayern wissen, was es heißt im Schneetreiben auf der ALM zu spielen. :lol:


    und wir in oberhausen ;)

  • Wußte gar nicht wer bei denen so rumläuft. Kapplani, Lense, Krontiris - Sammelsurium von gescheiterten Talenten

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    cock, wenn du gutes spiel für unrealistisch hälst.... :pillepalle: :lol:
    sollte schon klappen in liga 2 mit der truppe.


    diese bayensprüche..wo ist der gäääääääääääääähn icon?


    :lol:


    ich frage mich nur was der andere idiot hier eingentlich noch verlangt?
    mal nachdenken, was wir in den letzten spielen gezeigt haben. von null auf zauberfussball ist sehr unrealistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!