Beiträge von forcadsc

    Zitat

    Original von Exteraner


    Aber immerhin bekommen wir bei einer guten Verteidigung nur wenig Tore rein. Und das sich im Sturm noch was tun muss ist doch völlig unabhängig von dieser Personalie.


    es musss sich auf beiden Positionen etwas tuen und wenn wir einen guten verteidiger haben der auch gut nach vorne spielt und gute flanken schießt dann belebt dass auch unser Angriffsspiel abner dass sich noch etwas im Sturm tuen muss steht außer frage und es wird auch etwas passieren ... :arminia:

    "Wundertüte" Katongo ist kein Stürmer, sondern war letzte Saison unser bester Mittelfeldspieler.[/quote]


    endlich versteht mich jemand...
    Katongo ist kein Stürmer aber ein guter Mittelfeldspieler!

    Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Manno mach Dich doch mal frei von den ewigen Gedanken an die Kohle. Vor einigen Wochen hat niemand jemals daran geglaubt das da was kommt. Die Wirtschaft hat die Vorrausstzungen für ihr Engagement klar umrisse. Leider haben sie vergessen das ganze mit Personen zu verbinden und klar zu machen was man will.


    Aber stellt sich der Verein gut auf werden auch die Sponsoren ihre Versprechen einhalten. Obwohl nach dem gestrigen Abend fällt es mir schwer an irgendwelche gemachten Aussagen zu glauben.


    Natürlich bin ich einwenig voreilig gewesen doch wennn ungewissheit in diesem Bereich herrscht dann kann Arminia nicht richtig für die nächste Saison planen .Ich denke da z.B. an den Trainer denn wenn man nicht genügend Geld für einen vernünftigen Trainer hat muss man sich mit Leuten wie Holger Fach zufrieden geben ,daher meine Frage.

    Zitat

    Original von DSC-Titus
    Man kann es von zwei Seiten betrachten.
    Einerseits hat Lohtar Matthäus als Spieler (fast) alles erreicht was man erreichen konnte und hat als Rekordnationalspieler ohne Frage viel Erfahrung als Spieler gesammelt, aber das Blatt von der zweiten Seite zu betrachten, dann würde Arminia in eine zu große Gefahr hineinlaufen. Seine bisherigen Trainerstationen erweisen sich nicht grade auf hohem Niveau aus. In Ungarn oder Israel zweitklassige Mannschaften zu trainieren macht selbst einem ehemaligen guten Spieler Matthäus nicht gleich zum Supertrainer auch wenn der Name Matthäus der Arminia vielleicht gut tun könnte, sollten wir uns lieber an Trainer binden, die in der Vergangenheit etwas vorweisen konnte, z.B. Herrn Slomka!


    Contra Matthäus


    Bin genau deiner Meinung :hi:
    Da ich denke dass Arminia mit Loddar ein großes Risiko eingeht ,dass mit Slomka geringer (meiner Ansicht nach) wäre....
    Außerdem war Slomka schon Trainer in der Bundesliga und Loddar nicht deswegen ist Slomka auch erfahrener und bin davon überzeugt dass Slomka für einen Neubeginn die bessere Wahl wäre. :arminia:

    Zitat

    Original von distro


    ... ich denke, dass bisher nur Funkel und Slomka aus rein finanziellen Gründen abgesagt haben. Die würden (so unterstelle ich es mal) für ´ne Million im Jahr auch Verbandsliga trainieren.



    Es geht halt immer nur ums Geld deswegen hoffe ich dass Arminia jetzt von den Unternehmen mehr bekommt :arminia:

    Ein Trainer wie Pele Wollitz ist "nichts" für einen Neuanfang, den kann man holen wenn mit einem Bein in Liga 2 (Liga 3? ?( ) ist .
    Was wir jetzt brauchen ist ein Trainer mit einem System der die Mannschaft von Anfang an neu aufbaut und nicht einen der die die ganze zeit an der Linie "herrumhampelt" und Alle leute anbrüllt. :nein: :nein: :nein:

    Ich würde auch sagen ,dass er ein man für die 2 Liga ist .MAn kan ja sehen ob er sich positiv entwickelt und wenn nicht wir haben ja nichts bezahlt und wenn er verkauft wird bekommen wir etwas also 1 positive Nachricht nach dem Abstieg.*juhu* :jump:

    Ich bin dafür ,dass man sich auch Nachwuchsspieler holt, die um den Kader aufgebaut werden können und die wären nicht so teuer
    Ich würde z.B. Jemanden suchen den Herrn KAuf beerben würde, genauso wie Kucera...... Denn in der 2.Liga können sich die Spieler besser entwickeln (siehe Nünberg). Ich weiß auvh dass man natürlich ´nicht nur Talente holen sollte.

    Wir sind von der attraktivität auf dem VORLETZTEN Platzt, die anderen Vereine haben Mehr Geld und ein höheres Ansehen, daher wird Bielefeld eh nur die Reste bekommen.Also und bei dem Chaos bei Bielefeld sehe ich schwarz.