Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • 1,5 Mio für Artur nur? Na toll, was kriegt man denn schon für 1,5 Mio? Achja einen Katongo :D :nein:


    Wie soll unser Sturm nächste Saison denn aussehen?


    Sadik-Janjic?

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Vergessen darf man auch nicht, dasss er eine Integrationsfigur ist. Wie viele Arminis rennen z.B. mit ner 18 auf dem Rücken rum?


    :D :D :D


    Als er die erste dicke Chance im Hannoverspiel versemmelte war ich am schimpfen: "Das gibst doch nicht, der Artur ist gar nicht da, der steht ja noch neben sich, so´n Mist"


    Da dreht sich vor mir so ein liebenswerter kleiner Kerl um: "Dooooch, der ist aber daaaa. Da hinten läuft er doch, siehste den denn nicht?"


    Gut, dass die Jungs manchmal gar nicht wissen, was mit ihren Idolen passiert, wenn die das Spielfeld verlassen haben.

  • "Ich warte noch ein paar Tage auf einen Bundesligisten (Hannover?, d. Red.), und wenn das nicht klappt, würde ich lieber nach Griechenland gehen."


    Er zieht uns garnicht mehr in Erwägung und den Fussball den er seit seiner Vertragsverlängerung spielt der erinnert eher an Arbeitsverweigerung.
    Wichniarek ist für mich gestorben der arrogante Fatzke kann gleich gehen mit Kentsch und Grajewski!
    Wie oft er betont hat das er dem Verein so viel zu verdanken hat und ihm so viel an Arminia liegt... wieso erzählt man sowas und unterschreibt nen Vertrag für Liga1 und 2???
    Wahrscheinlich nur falls es mit anderen Vereinen doch nichts wird und ihn sonst keiner haben will dann hat er immer noch seine geliebte Arminia!


    WICHNIAREK = BLENDER

  • Ich bin der Meinung das wir mit 1,5 Millionen für einen 32 Jährigen Stürmer, der, wenn er nicht gerade verletzt war, eine ziemlich schlechte Rückrunde gespielt hat, zufrieden sein können.
    Einen ordentlichen Stürmer aus der 3. Liga kann man für das Geld allemal verpflichten (Anton Fink?) ...

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Zitat

    Original von Ostwestfalenidiot
    Ich bin der Meinung das wir mit 1,5 Millionen für einen 32 Jährigen Stürmer, der, wenn er nicht gerade verletzt war, eine ziemlich schlechte Rückrunde gespielt hat, zufrieden sein können.
    Einen ordentlichen Stürmer aus der 3. Liga kann man für das Geld allemal verpflichten (Anton Fink?) ...



    AMEN!

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    So mal etwas für Euch, weil ja jeder hört das Artur aus finanziellen Gründen gehen muss, wenn wir absteigen. Aus Beraterkreisen ist zu hören, das wenn Arminia absteigt, Artur ein definitives Angebot eines Griechischen Vereins vorliegen hat, mit einem 1.3 Mio € Jahres-Gehalts-Vertrag. Das sind 400.000 € mehr. Schaun wir mal, was passiert.


    das war am 26.4.09, errinnert ihr euch noch ?????????? :rolleyes:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Sorry, aber 1,5 Mio. für Wichniarek sind ein schlechter Scherz! Zweistellige Torquote in Liga 1 bei einem unterklassigen Club. Das ist trotz miserbaler Rückrunde mehr wert! Wie gesagt, für die Kröten kriegt man Leute von der Qualität eines Katongo! :lol:
    Welcher Vollspaten hat den Vertrag mit Klausel gemacht? Achja, der Roland! :rolleyes:


    "Ich will ein Zeichen setzen, indem ich auch für die 2. Liga unterschreibe!" So in der Art Wichniarek damals bei Verlängerung, wenn ich mich recht erinnere!


    Lügner, Heuchler, Söldner! (Sofern die Berichte stimmen) Und nimm deinen geliebten Onkel Roland gleich mit!


    Sportlich gilt, dass man ihn eigentlich halten müsste, da man sonst gar keine Qualität mehr da vorne hat!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • http://www.spox.com/de/sport/f…ung-polen-beenhakker.html


    "SPOX: Sie haben keine Ausstiegsklausel. Provokant gefragt: Sind Sie auf die alten Tage nicht mehr ehrgeizig genug?


    Wichniarek: Ich habe keine Ausstiegsklausel, weil es ja auch keinen Sinn macht, einem 32-Jährigen eine Ablösesumme von acht Millionen Euro in den Vertrag zu schreiben. Daher haben wir das gleich gelassen."


    Es ist der Hammer, wie man hier als Arminia-Fan verarscht wird!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Ach schau einer an! :rolleyes:


    Ich sag ja, auf uns Fans wird geschissen! Hauptsache Klappe halten und Kohle da lassen! :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • und noch einer:


    Auch Berater Andreas Grajewski war zufrieden: „Das Gespräch ist sehr positiv verlaufen.


    Ich glaube sicher, dass Artur bei Arminia verlängert und seine Karriere in Bielefeld beendet. Auch in der 2. Liga will er dem Verein die Treue halten.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…bei-arminia-in-rente.html

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Wieso meint ihr denn jetzt alle, Artur hat 'ne festgeschriebene Ablöse?
    Nur weil im Kicker steht das der eine Club 1 Mio. bietet und der andere
    etwas mehr? Sowas muss wohl verhandelt werden! Hoffentlich erst nachdem die Führung ausgetauscht ist...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Wieso meint ihr denn jetzt alle, Artur hat 'ne festgeschriebene Ablöse?
    Nur weil im Kicker steht das der eine Club 1 Mio. bietet und der andere
    etwas mehr? Sowas muss wohl verhandelt werden! Hoffentlich erst nachdem die Führung ausgetauscht ist...


    widersprich uns nicht!!!! ;)

  • huaptsache wir bekommen ordentlich Geld für ihn ,dann ist dass in Ordnung.Und wer solche dummen Aussagen wie Wichenarek macht ,macht sich selbst lächerlich. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Der Deutsche Sportclub wird niemals untergehen....

  • Traurig, eigentlich hatte er mich mit seinen damaligen Aussagen echt überzeugt.
    Schade dass ich eines Besseren belehrt wurde, so bleibt eigentlich nur das übliche


    "Reisende soll man nicht aufhalten!"


    Hoffentlich springt einigermaßen was für uns dabei heraus

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • also mal ganz ehrlich. artur ist 32. für 1,5mio kriegt man einen sehr guten, deutlich jüngeren 2.ligastürmer, vielleicht sogar 2 wenn man denn ahnung vom geschäft hätte...dazu kommt der quatsch mit ich habe keine klausel und die nummer mit kentsch...da sag ich: danke artur für die schöne zeit. machs gut.


    irgendwann muss man doch eh mal was neu aufbauen, warum nicht jetzt?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Tach zusammen,


    zuerst mal meine persönliche Meinung
    §reisewillige sollte man nich aufhalten zumal Arthur seit seiner Vertragsverlängerung eh nicht mehr getroffen hat und zuhauf 100% Chancen vergeben (andere sicherlich auch)"


    wenn man es objektiv betrachtet war die Vertragsverlängerung doch eine gute Sache, wegen der Ablösesumme
    und mal ehrlich was soll er denn sagen
    Da er auf jeden Fall weg will und nochmal im Ausland ( nicht BL) spielen will
    Das Geschrei wäre doch groß gewesen ( und zu dem noch nichtabstiegszeitpunkt sicherlich genau das falsche Zeichen)


    RK hat als er bei uns ( Alm-Rollis ) zu besuch war ( Ende April) gesagt das Arthur im Falle eines Absieges wohl nicht zu halten sei


    Warscheinlich lag da ein Angebot bereits vor (spekulation)


    Wenn wir für das Geld einen richtigen perspektivspieler( nicht wie bisher) bekommen ist doch alles ok und da Spielsystem wird dadurch auch flexibler


    Gruß


    Oli

    Einmal editiert, zuletzt von Oli1905 ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    also mal ganz ehrlich. artur ist 32. für 1,5mio kriegt man einen sehr guten, deutlich jüngeren 2.ligastürmer, vielleicht sogar 2 wenn man denn ahnung vom geschäft hätte...dazu kommt der quatsch mit ich habe keine klausel und die nummer mit kentsch...da sag ich: danke artur für die schöne zeit. machs gut.


    irgendwann muss man doch eh mal was neu aufbauen, warum nicht jetzt?


    Ganz genauso sehe ich es auch. Wenn man 1,5 Mio bekommen würde dann könnte man sich guten Ersatz holen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von MJockel
    also mal ganz ehrlich. artur ist 32. für 1,5mio kriegt man einen sehr guten, deutlich jüngeren 2.ligastürmer, vielleicht sogar 2 wenn man denn ahnung vom geschäft hätte...


    Na, diese beiden Spieler möchte ich gerne mal sehen.
    Mit Artur gehen uns etwa 10- 15 Saisontore für die nächste Saison verloren (vielleicht sogar mehr).
    Spieler, die das kompensieren können, kosten auch der zweiten Liga deutlich mehr als 1,5 Millionen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Na, diese beiden Spieler möchte ich gerne mal sehen.
    Mit Artur gehen uns etwa 10- 15 Saisontore für die nächste Saison verloren (vielleicht sogar mehr).
    Spieler, die das kompensieren können, kosten auch der zweiten Liga deutlich mehr als 1,5 Millionen.


    Auer Alemannia Aachen 16
    Makiadi MSV Duisburg 16
    Mintal 1. FC Nürnberg 16
    Allagui SpVgg Greuther Fürth 15
    Lauth 1860 München 15
    Thurk FC Augsburg 14
    Kouemaha MSV Duisburg 14
    Jendrisek 1. FC Kaiserslautern 14
    Bancé 1. FSV Mainz 05 14
    Toborg Rot-Weiss Ahlen 13


    Das sind die Torjäger der zweiten Liga.
    Für Bance, Mintal und Makiadi würde ich etwa 1,5 Mio ansetzen. Die anderen würdest du für 1,5 Mio niemals an einen Verein verkauft bekommen.
    Wir haben damals für den Torschützenkönig Eigler auch nur etwa 1 Mio bezahlt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!