Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Das ist aber keine Schnellfickerhose. Und nen Feinrippunterhemd seh ich da auch nicht. Wobei die Kiste Oettinger nen nettes Detail ist..... ;)


    Aber im Ernst: Alle regen sich über die Emotionslosigkeit von MF auf, aber wenn nen polarisierender Typ mit Ecken und Kanten (und auch mit viel Emotionen) als Trainer im Gespräch ist, kommt der für viele auch nicht in Frage. Wer 5 Jahre am Stück in Osnabrück gearbeitet hat und die Verantwortlichen ihn selbst nach dem Abstieg halten wollen, kann so schlecht nicht sein. Auch wenn er direkt nach dem Abstieg ne fragwürdige Pressekonferenz gibt (auch dieser Streit mit dem Trainerkollegen Oral war zugegebenermaßen etwas merkwürdig), disqualifiziert ihn das für mich nicht. Auf jeden fall ist er scheinbar geradeheraus und authentisch. Die Trainerauswahl hätte schlechter laufen können....


    Wenn die Bielefelder Fans jetzt noch ihre Referenzpappschilder im Schrank lassen würden...........

  • Was mir bei Wollitz Magenschmerzen bereitet, ist die Tatsache, dass er von seiner Intelligenz her scheinbar auf einer Stufe mit Wolfram Wuttke oder Uwe Leifeld steht.


    Sollte er es werden, hoffe ich, dass diese Vermutung nur eine Täuschung war. :/:


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Geiles Bild :lol: :lol: :lol:


    Mit der Absage von Funkel dürfte doch jedem klar sein, dass Arminia momentan keine Option für gestandene Bundesligatrainer ist. Folglich müssen wir kleinere Brötchen backen und sehen was der Markt für uns bereit hält. Und das scheint momentan eher die Kategorie Wollitz oder Wück zu sein. Einen Rapolder (den sich hier viele wünschen) wird es jedenfalls nicht geben. Einerseits wollen das einige Leute bei Arminia nicht, andererseits glaube ich, dass Koblenz wenn dann eine hohe Ablöse fordert und Rapolder sich mit Sicherheit nicht das momentane Chaos hier antut.

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    [quote]Original von Kai



    Auch wenn er eher der Typ Prolet ist, wenn er es aber schafft, dass ich wieder von den Spielen begeistert bin, dann kann er meinetwegen auch in Schnellfickerhose und Feinripp-Unterhemd beim Training stehen...
    Hoffe nur, dass einige Spieler nicht gleich heulend in der Ecke sitzen und nach Mami MF schreien, wenn CDW mal Tacheles redet. :lol:


    Hmmm...richtig, halt eine erfolglose jüngere Version von Peter Neururer. Wer´s mag :nein:


    Laut Frankfurter Presse war Rapolder quasi im "Finale" um den Trainerposten bei der Eintracht, bevor man sich für Skibbe entschied. Man war aber auch von Rapolders Vorstellung wohl durchaus angetan. Somit wäre er jetzt für uns frei, denn nach Köln wird er wohl kaum gehen. Müssten halt einige über ihren Schatten springen.

  • Ähh, wie war das nochmal mit der Referenz Abstieg, wurde das hier schon erwähnt?!? (Hab jetzt keine Lust die ganzen Seiten durchzublättern) Naja, wenigstens würde Pele dann ordentlich auf'n Putz hauen, wenn es soweit kommt. Damit können anscheinend die meisten leben.


    Verstehe echt nicht, warum man wieder 'nen Trainer holen will, der bei Armina mal üben darf. Derzeit sind einige gestandene Trainer auf'm Markt (z. B. Funkel) aber man will wieder die Billiglösung. Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen werden, aber ich gehe davon aus, dass uns bald Wollitz als neuer Trainer präsentiert wird.


    Edit: Lese hier gerade, dass Funkel abgesagt hat. Auf die Quelle bin ich noch gar nicht gestossen. Naja, altes Lied, Arminia bekommt nur die Ramschware.

    Einmal editiert, zuletzt von De-Es-Zeh ()

  • Funkel hat aber schon abgesagt....ansonsten hast Du nicht ganz unrecht, auch wenn es schlimmere Lösungen als Pele geben könnte...


    "Zuvor hatte sich Friedhelm Funkel (55) gegen die Arminia entschieden. Der Ex-Frankfurter: „Es waren gute Gespräche. Trotzdem habe ich abgesagt.“ Uwe Rapolder (51), der schon in der Saison 2004/05 prima Arbeit in Bielefeld abgeliefert hatte, ist einigen in Arminias Führungsriege einfach zu mächtig und forsch."
    (Bild.de)



    SWB Gruss

  • Funkel hat scheinbar abgesagt. Nicht alle Trainer reissen sich darum hier anzufangen. Ist leider so....


    Wie oben schon geschrieben: Halte ihn für nen einigermassen passablen Kandidaten.....

  • Hab ich auch schon editiert in meinem vorherigen Beitrag...hab nicht mitbekommen, dass Funkel abgesagt hat. Lese nicht die Bild, und wenn, dann glaub ich nicht was drinsteht. :lol:


    Hoffen wir mal das Beste. :arminia:

  • Bewertet eine Absage von Friedhelm Funkel nicht über. Selbst wenn der Kelch eines Trainerpostens an ihm vorüberziehen sollte, so kann der erstmal nach der langen Zeit in Frankfurt abschalten und im Laufe der Spielzeit kommt er dann im Oberhaus (Hannover, Boxxum, Köln, Gladbach :lol: oder dergleichen) unter...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ein Trainer wie Pele Wollitz ist "nichts" für einen Neuanfang, den kann man holen wenn mit einem Bein in Liga 2 (Liga 3? ?( ) ist .
    Was wir jetzt brauchen ist ein Trainer mit einem System der die Mannschaft von Anfang an neu aufbaut und nicht einen der die die ganze zeit an der Linie "herrumhampelt" und Alle leute anbrüllt. :nein: :nein: :nein:

    Der Deutsche Sportclub wird niemals untergehen....

  • Stimmt. So einen hatten wir vor nicht allzu langer Zeit ja schonmal...
    Und ich will jetzt ja nicht unken, aber wie man in die dritte Liga absteigt, hat Wollitz doch schon in Osnabrück hinreichend vorgeführt. Soll der das gleiche Experiment jetzt dann in Bielefeld nochmal leiten, oder wie oder was?

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Wollitz soll wohl ein schlechter Scherz sein, hätten wir auch Frontzeck behalten können. Wechselt der im Relegationsspiel beim Stand von 0:0 einen def.Mittelfeldsspieler für einen Stürmer ein und prompt fällt das 0:1 :nein:

  • Zu Wollitz kann ich wenig sagen, da ich die zweite Liga in den letzten Jahren nur sehr am Rande verfolgt habe.
    Was in meinen Augen für ihn spricht, ist seine langjährige Zweitligaerfahrung.
    Ansonsten scheint er ja ein recht lebhafterTyp zu sein, was nach dem doch sehr ruhigen Frontzeck nur von Vorteil sein kann.
    Über seinen sonstigen Charakter oder gar seine Intelligenz maße ich mir kein Urteil an, daß müssen die Leute tun, die persönlichen Kontakt zu ihm haben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von De-Es-Zeh
    Ähh, wie war das nochmal mit der Referenz Abstieg, wurde das hier schon erwähnt?!? (Hab jetzt keine Lust die ganzen Seiten durchzublättern) Naja, wenigstens würde Pele dann ordentlich auf'n Putz hauen, wenn es soweit kommt. Damit können anscheinend die meisten leben.


    Verstehe echt nicht, warum man wieder 'nen Trainer holen will, der bei Armina mal üben darf. Derzeit sind einige gestandene Trainer auf'm Markt (z. B. Funkel) aber man will wieder die Billiglösung. Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen werden, aber ich gehe davon aus, dass uns bald Wollitz als neuer Trainer präsentiert wird.


    Bin gar nicht mal so sicher, dass der Typ so billig ist (sicher im Vergleich zu Funkel), wenn er sich leisten kann Cottbus abzusagen ? Ausserdem werden wir Ablöse bezahlen müssen, denn Wollitz hat einen gültigen Vertrag. Aus meiner Sicht unfassbar wenn wir für einen Drittliga-Trainer auch noch Ablöse zahlen sollten. Die erwähnten Vergleiche mit Dutt und Andersen sind für mich unzulässig, weil beide doch eine andre Philosophie vertreten als ausschliesslich "ehrliche Arbeit".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!