Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!


  • Es tut mir abgrundtief leid, aber diese Aussagen sind nur Zitate der hiesigen Presse. Weder du noch sonstwer müssen mir glauben, aber diese Sachen stammen nunmal nicht von mir. Würdest du dem aber glauben, würdest du manchmal merken, dass "der Mist" das ist, was treckerjungen aufs feld bringen, nicht aber unbedingt das, was andere schreiben.... ;)


    Vergl. Aussage von Rob Star


    @ blue_one


    Zitat

    Du vergisst bei der ganzen Sache, dass es an einem gewissen Herren R. Kentsch lag, dass Rapolder nicht zum Verein gehalten hat. Und solange die dicksten Freunde Kentschi&Schwicki nicht ihren Hut nehmen, will ein Uwe Rapolder gar nicht zum DSC zurückkommen!


    Jesus, und ich bin davon ausgegangen, dass Die Infrastruktur Köln besser gewesen wäre, und er Ambitionen gehabt hätte, "vor großem Publikum großen Fussball zu präsentieren".... wenn der Roland das aber verbrochen hat, also dass Arminias Struktur absichtlich schlechter ist als die des FC Kölns, dann wird mir der Roland unheimlich, wie mächtig er ist....!


    Zitat

    Christian Wück ist die absolute Alibilösung, tanzt eh nur nach Kentsch' hässlicher Nase.
    Lieber einen Trainer, der auch mal seinen Mund aufmacht und öffentliche Kritik übt. Dass das bei uns aber nicht möglich ist, hat jüngst der Maulkorb für Rübe erwiesen...


    Der Verein läuft konsequent gegen die Wand....


    Wück? Alibi- Lösung? Tanzt nach Kentsch´ Nase...? Ich glaube eher, dass man selbst verbockt hat, ihn als eine gute Lösung zu präsentieren. Nun, als Alternative 4 oder 5 wäre er natürlich nur ein Alibi.... aber dir wäre trotzdem geraten, dich über die Trainerkandidaten Wück - Wollitz - Rapolder - Soldo schlau zu machen..... von den Erfolgen her sticht da keine Vita besonders heraus.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Bei aller notwendigen Kritik an Dammeier zeigt ein neutraler Blick auf die derzeitige Situation in den beiden Bundesligen doch, dass es wohl nicht so leicht zu sein scheint, tatsächlich einen neuen Trainer zu bekommen.


    Der HSV holt sich Labbadia, einen Trainer, den sie freikaufen mussten und mit dem eigentlich schon alles letztes Jahr klar war, wen holt Leverkusen? Heynckes! Sicherlich auch niemand, wo hier Lobeshymnen gesunken würden, hätte er hier seine Zelte aufgeschlagen.


    Köln sucht noch, Lautern sucht schon viel länger als wir, Cottbus nimmt einen, den wir zum Glück nicht bekommen haben, Gladbach nimmt den Trainer, nach dessen Abschied hier mehr als drei Kreuze gemacht wurden. Ach ja, Skibbe ist auch noch wieder untergekommen.


    Ist da irgendwo der Knaller bei, wo man jetzt sagen würde, typisch, die bekommen den und Dammeier bekommt es wieder nicht auf die Reihe? Ich denke nicht.


    Wie oben schon gesagt, ich möchte unseren Sportdirektor nicht weiter verteidigen als notwendig, denn seine Außendarstellung ist derzeit wirklich nicht so toll, aber wenn er am Ende einen vernünftigen Trainer präsentiert, der nicht nach Notlösung oder Schnellschuss klingt, wie bei fast allen oben genannten Kandidaten, dann ist doch alles in Ordnung. Da warte ich lieber etwas länger, als am Ende einen Trainer auf der Bank zu haben, mit dem niemand etwas anfangen kann.


    Ich kann es daher nur wiederholen, ich bin absolut für einen jungen Trainer mit Potenzial und gegen einen alten Recken. Natürlich bin ich auch gegen einen jungen Trainer ohne Potenzial, zu denen würde ich ganz zu Anfang Thomas Doll zählen, nicht aber einen Wück, Büskens oder Soldo (wenngleich ich zu dem nicht viel sagen kann).

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.


  • Super Beitrag. Du triffst 100%ig meine Meinung. Wenn ich mir die anderen Trainerverpflichtungen so anschaue dann muss einem jedenfalls nicht noch unwohler werden als es ohnehin schon ist.

    Für immer Arminia!



  • Warte noch nen bischen und alle sagen: typisch, nur so Einen konnte Dammi holen :/:
    Seit der Entlassung von Mf und die war auch gegen seinen Willen, hat der Typ nu Zeit und was ist dabei rumgekommen ?? 0,nix...mal sehen wer am Ende 4. oder 5.Wahl wird...erst wollte er Rösler, dann Funkel, dann Wollitz (und die Auswahl ist ja schon mehr als grausam....), ob er bei Uwe überhaupt gefragt hat (aber auch da durfte er ja nicht handeln, weil der Verein nicht wollte)...nur mit Keinem hats geklappt...entweder die wollten nicht oder er hat mit Leuten verhandelt, die der Verein nicht wollte (erst Fragen, dann handel...sparrt nicht nur Zeit und Geld)...entweder er bekommt nix hin oder er trifft die falschen Entscheidungen und der Verein pfeift ihn zurück .....wozu macht er dann noch den Job noch ??


    Oder um es mit den Worten von Lippe-Korty zu sagen: "Er tut doch was er kann!" ;)


    Edit sagt: ich kann nich mehr, 6mal is genug...ich sage: Dammi gibt auch nicht auf, stell dich nicht so an.... ;)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Super Beitrag. Du triffst 100%ig meine Meinung. Wenn ich mir die anderen Trainerverpflichtungen so anschaue dann muss einem jedenfalls nicht noch unwohler werden als es ohnehin schon ist.


    Dem muss man sich so anschliessen., sachlich auf dem Punkt gebracht.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von BulldozerViel Spaß mit der RESTEKISTE !!


    Sehr schön umschrieben. Steht da echt nur noch das, was zu haben wäre? Unglaublich, ich schlage daher mal das Modell SV Bildung Peine vor. Dort wird zur neuen Saison jeder Spieler für eine Woche Trainer. Die trainieren sich quasi selber. Bevor ich einen teuren Trainer von diesem Grabbeltisch nehme, würde ich das doch mal versuchen. Unsere wissen es doch sowieso immer besser.


  • Das Problem ist, dass ein absolut unfähiger Mann wie Dammeier die im Moment wichtigste Personalie lösen soll! Das kann ja nur zum scheitern verurteilt sein! Das Argument, mit den vielen Vereinen die auf Trainersuche sind, kann ich nicht gelten lassen. Wir hatten einen Vorsprung gegenüber den andern, den DD nutzlos verstreichen ließ. Da zur Zeit im Verein das absolute Chaos herrscht, kann DD weiterwursteln und die ersten Sargnägel Richtung Liga 3 werden eingeschlagen! :(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Ich bin für Udo Lattek, wenn die Pilsnase nicht mehr im Amt ist, dann muss doch ein anderer aus der Führungsriege die Bier-Absätze stabil halten !!

  • Also warum uns hier schon einige in Liga 3 sehen ist mir genauso ein Rätsel wie Dammeier mit seiner langen Sucherei nach einem Trainer.


    Man kanns auch übertreiben Jungs/Mädels.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wundert mich ,dass soviele für lodda sind ,da der eigentlich noch "nichts" in der Branche als Trainer geleistet hat???
    Wundert mich nur ,dass immer neue Namen kommen und nichts konkretes ,ich mein man muss doch nicht alles hinter verschlossenen Türen halten. ?(

    Der Deutsche Sportclub wird niemals untergehen....

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Also warum uns hier schon einige in Liga 3 sehen ist mir genauso ein Rätsel wie Dammeier mit seiner langen Sucherei nach einem Trainer.


    Man kanns auch übertreiben Jungs/Mädels.


    Ich frage mich gerade, was eher eintreten wird.
    Wir in Liga 3 oder Dammi findet nen Trainer :rolleyes:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Ich frage mich gerade, was eher eintreten wird.
    Wir in Liga 3 oder Dammi findet nen Trainer :rolleyes:


    Eure "Panik" etc kann ich ja durchaus nachvollziehen, aber den Verein bereits ins Grab zu legen und die ersten Haufen Dreck draufzuwerfen finde ich ziemlich übertrieben.


    Ich finds auch total daneben das das mit der Trainersuche so lange dauert und DD ist für mich auch ein unfähiger Mann auf diesem Posten, aber so weit muss man dann glaube ich doch noch nicht gehen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Eure "Panik" etc kann ich ja durchaus nachvollziehen, aber den Verein bereits ins Grab zu legen und die ersten Haufen Dreck draufzuwerfen finde ich ziemlich übertrieben.


    Ich finds auch total daneben das das mit der Trainersuche so lange dauert und DD ist für mich auch ein unfähiger Mann auf diesem Posten, aber so weit muss man dann glaube ich doch noch nicht gehen.


    Nicht wir legen den Verein ins Grab.
    Das wäre das letzte was die Fans tun würden.
    Wenn das so weitergeht, macht der Verein das selbst.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Du hast meinen Satz dann nicht verstanden (oder wolltest ihn nicht verstehen).
    Sagen wir: Ihr beerdigt Arminia schon, weil ihr den Verein für tot haltet. Besser?


    Und auch das ist völliger Unsinn, sorry...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Du hast meinen Satz dann nicht verstanden (oder wolltest ihn nicht verstehen).
    Sagen wir: Ihr beerdigt Arminia schon, weil ihr den Verein für tot haltet. Besser?


    Und auch das ist völliger Unsinn, sorry...


    Ich halte den Verein nicht für tot.
    Ich glaube auch nicht, daß das irgend ein echter Fan tut.
    Nur man schlägt Tag für Tag die Hände über dem Kopf zusammen, bei dem, was sich nun wieder ereignet hat.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!