Beiträge von Fabinho

    zig tausend?!
    20?! oder gar 50 Tausen?


    Nee, nee beim ersten Spiel wären je nach Liga vielleicht 2 oder 3 tausend da, danach nur noch der ganz harte kern...


    rettung wäre meiner meinung nach wirklich nur die 4. liga, da noch halbwegs attraktiv.

    Zitat

    Original von Herminatorix
    Dresden, Leipzig etc. würden sich die Finger lecken, für solche Beträge in die 1. oder 2. Bundesliga zu kommen. Herr Lux kann ja mal bei Herrn Hopp nachfragen, was es denn kostet, einen Fußballverein in diese Regionen zu führen und weshalb sich Städte wie Essen (die größte in NRW) sich an neuen Stadion beteiligen!


    Hihi, kennst du Köln, Dortmund oder Düsseldorf? ;)


    Ansonsten stimme ich dir da aber voll zu, die einzige Rettung für Arminia wäre die 4. Liga... Verl, Essen, Münster, Wiedenbrück, ein paar Derbys sind drin und man wäre zumindest LANGFRISTIG in Schlagweite zu den Bundesligen...


    Müsste man echt in der C-Liga anfangen würde man natürlich hier und da durchmarschieren und eventuell überspringen durch Fusionen aber ich denke das wäre der Tod für Bielefeld als "Fußballstadt".


    Mit der Insolvenz und Zwangsabstieg habe ich mich inzwischen abgefunden, alles andere wäre für mich eine Riesenüberraschung.


    Die Verantwortlichen sollten wenigstens jetzt dafür sorgen den Totalschaden noch irgendwie in dieser 4. Liga zu halten usw...

    Hallo Arminien,


    ab Sommer (also frühestens 01.06., spätestens 01.09. habe ich vor mit meiner Freundin nach Bielefeld umzuziehen.
    2 - 3 Zimmer, zentrumsnah, ein Traum wäre natürlich Altstadt und nicht zu teuer sollte sie sein...


    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps zu den Stadtteilen geben?
    Ich kenne natürlich am besten die Innenstadt und kenne zB Schildesche nur mehr oder weniger durch "Durchfahren".


    Welche Stadtteile könntet ihr mir besonders empfehlen, welche würdet ihr eher meiden?


    Zentrumsnah wäre toll, Gadderbaum nähe Teuto wäre auch ein Knaller, da ich als leidenschaftlicher Mountainbiker und Jogger dort auf meine Kosten kommen würde.


    Wir haben jetzt schon im Internet (die üblichen Seiten, hier stören allerdings die enorm hohen kautionen) und in der NW (haben wir nicht wirklich viele Angebote gefunden) gesucht. Wo könnte man noch gut suchen?


    Falls bei euch in der nähe was frei wird und es passen könnte, bitte sehr gerne melden!
    Gibt bei erfolgreicher Vermittlung dann ein Pils je Heimspiel! :D


    Viele Grüße!

    Valencia, ich stimme dir im Großen und Ganzen zu.


    Die Erwartungshaltung war in den letzten Tagen/Wochen sehr überzogen und muss jetzt zum Start realistisch werden.


    Nur bei der Platzierung in Liga 2 hoffe ich dann doch auf mehr als nur Mittelfeld.


    Denn wann war die 2. liga zuletzt so schwach besetzt?


    Mal schauen wer noch so kommt, was für ein Konzept entwickelt werden kann und wozu dies führt.
    Vielleicht fließt dann ja sogar noch etwas Geld.

    Ihr glaubt also, Dammi holt einen Gerstner, einen totalen Neuling ohne Namen, der kein Konzept hat??????



    Mensch Leute, wacht auf!
    So blöd ist auch Dammi nicht!


    Hätte der kein gutes Konzept und ne "frische Art", dann hätte man bestimmt nicht so einen, sondern dann doch nen verbrauchten Bommer oder Fach geholt.



    Ich sehe Gerstner positiv, auch wenn es jetzt nicht der Oberhammer ist.

    Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Herr Daudel ist vom Aufsichtsrat- Posten zurückgetreten.
    Aber, da ich und ihr von ihm als Pöbel beleidigt wurde/n, werde ich mir jetzt strafrechtliche Konsequenzen vorbehalten. Es kann nicht sein, das eine Personen, andere Personen die nicht seiner Meinung sind, derart zu beleidigen hat. Entweder ist diese Person weltfremd, hat Probleme oder mit unserem Gesetz nicht vertraut.
    Nur sowas werde ich mir als Mitglied des Veines nicht gefallen lassen.


    Gestern wolltest du noch Schüco, Gerry Weber und Oetker erpressen, heute gehst du dazu über Daudel zu verklagen, geile Show. :klatschen:



    Wie wäre es wenn du einfach froh bist, dass Daudel hier vom Hof gejagt wurde und jetzt JEDER weiß, was er für einer ist, sodass er sich hier wohl nicht mehr so schnell blicken lässt?

    Haha und ich fall immer auf Publikumslieblinge rein. :D


    Kamper, Artur, Eilhoff, Rübe... tut mir immer weh wenn solche Spieler dann gehen auch wenn es in machen Fällen das beste ist.


    Ich frage mich nur, was passieren würde wenn Artur geht und der Neue dann genauso wie Katongo nicht trifft.
    Dann spielen wir Mittelmaß in Liga 2.


    Artur macht in der 2. auf jeden Fall seine 15 Buden, wenn es läuft auch viel mehr.

    Herzlich Willkommen, Thomas Gerstner! :hi:




    Natürlich muss man ihm eine Chance geben.


    Dass es jeder hier anderes gemacht hätte, ist klar.
    Ist ja immer so.
    Ich habe mir auch eine andere Lösung vorgestellt und kenne Gerstner nicht, aber neue Leute sind mir um einges lieber als alte Kammellen zu holen.



    Also dann kann es ja jetzt los gehen! :arminia:

    Lustig wie man hier von bestimmt 5 Trainern schon ganz fest überzeugt war, dass sie übernehmen:


    Büskens (ganz zum Anfang und jetzt wieder)
    Wollitz (war ja schon klar)
    Slomka
    Loddar
    Butterbrot



    Ich befürchte , dass es Dammi himself machen wird.


    Hoffen tue ich mittlerweile auf TvH.


    Mit Büskens könnte ich mich abfinden.


    Ansonsten muss man eben die kleine Lösung nehmen.
    Lieber einen guten Trainer ohne Ruf als einen schlechten Trainer mit schlechtem Ruf, wenn ihr versteht.


    Da denke ich dann an Leute wie Wück, Herrlich oder Theo Schneider.

    Zitat

    Original von david78



    Jetzt mal ohne Scheiß: Siehst du ein großen Unterschied zwischen Stulli und Labber-Lothar?? Ich nicht! ;)


    Stulli ist günstiger. Dafür hat Lothar immer nen süßes Mädel in meinem Alter dabei.


    Hat also jeder seine Vorteile, aber wenn ich es aus meiner Sicht betrachte, dann sage ich mal:


    Pro Loddar :P

    Dito.
    Es ist ein anderer Schwick, ganz klar.


    Und damit auch ein kleiner Neuanfang, bzw. zumindest ein ordentlicher Umbruch.



    Es wäre natürlich trotzdem schön, wenn man die OWL Firmen als Sponsoren gewinnen könnte.
    Es müssen ja gar keine 10 Mio sein, da wären wir dann wieder bei der überzogenen Erwartungshaltung, aber ein bisschen mehr wie vorher wäre schon schön.

    Zitat

    Original von billyreina70
    Wer das Interview mit Dr. Pudding heute gehört hat, der kann siich denken wo die reise hingeht.... Der mag keine Mittelmäßigkeit und ein Arbeiten ohne Ziele --- > siehe Interview 11 Freunde!! Und eine jüngere Frau hat er auch !!!
    Wette 10 Euro auf Lothar !!


    Hand drauf, und jetzt bite nicht kneifen!


    Schreib mir ne PM dann schließen wir einen Wettvertrag ab.








    Juhu leicht verdientes Geld! :hi:

    Eben, aber selbst das ist doch schonmal ne schöne Sache.


    Weber und Hindrichs haben da ja schon etwas konkreter von einem "Schulterschluss mehrerer Unternehmen" gesprochen.


    Die Zielsetzung (Oetker: 30 punkte kann nicht das Ziel sein) scheint also wirklich das Etablieren in der BuLi sei es im unterem Mittelfeld.


    Soll heißen, die Tür ist ein Spalt offen, aber die Zielsetzung würde die Tür dann ja automatisch weiter öffnen.


    Ich hoffe, dass Schwick Kottmann und Willmann in Ruhe machen lässt und nicht selbst mit einer großen Portion Sturheit alles versaut.

    Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Natürlich ist das "nicht unrealistisch", schließlich hat Herr Vesper gestern in der Versammlung ganz offiziell verkündet, daß man dies getan hat... ;)


    Vielleicht wollte Vesper ja auch nur in die Heia und war froh, wenn es keine Toten gibt. :rolleyes:


    Aber ich bete, dass du rech hast.



    Achja und schreibt mal was hier rein wegen dem interview mit Hindrichs.
    Wär echt super, kann es hier leider nicht hören!

    Zitat

    Original von denseinVadder


    :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Perfekt formuliert!
    Das war einfach nur eine Schmierenkomödie



    Du machst bis jetzt in JEDEM Beitrag den von dir gelesen habe schlechte Stimmung und siehst alles ÄUSSERST negativ.



    Daher elaube mir mal die Frage:


    Du hättest als gestern Daudel und Co. durchgewunken, wenn ich deine "Chance vertan"-Beiträge richtig verstehe?
    Und du verstehst es kein bisschen, warum die Mehrheit der Fans Daudel hier nicht sehen wollen?

    Hilfe in kleinerem Umfang wie ich es in der Umfrage formuliert habe, würde mir sehr gut gefallen.



    Wir hätten unser Gesicht nicht verloren und lassen uns nicht kaufen, darauf kann man stolz sein.


    Trotzdem ist Kentsch (der hier vor einigen Wochen noch der große Terrorvater war) endlich weg und es ist nicht unrealistisch, dass vor der Entscheidung PRO Schwick tatsächlich nochmal kurzfristig Rücksprache zu einem Bindeglied zur Wirtschaft gehalten wurde.


    Wenn Schüco eine Mio mehr gibt, Weber wieder mehr als das bisschen Bandenwerbung macht und Oetker wie angekündigt Geld in die Jugendarbeit und die 2. Mannschaft steckt, dann war die Arbeit der Kritischen Arminen ein guter Erfolg.



    Am Ende war - wie bei mir auch - die Erwartungshaltung einfach viel zu hoch.


    Wir bzw. Ich haben hier schon Obermann und die Kritischen Arminen gesehen, die zusammen mit der Wirtschaft munter Spieler einkaufen und in 3, 4 Jahren dann mal in den uefa Cup rutschen.


    Das war einfach nicht realistisch!