Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Mit seinen ganzen Aussagen und seiner Anbiederrei zu jedem x-beliebigen Verein und zur Krönung auch noch wieder bei der Hertha, ist er hier mehr als untragbar!


    WO hat Artur sich denn angebiedert ???? Seine Aussage war das er erstmal abwartet was hier passiert und das ist auch OK so
    Wo steht denn das er PERSÖNLICH gesagt hat ich will zu hertha, hannover oder dahin wo der pfeffer wächst. Das reimen sich hier die meisten doch nur zusammen.
    Aus meiner sicht ist es ebenfalls mehr als Arm hier einen der verdientesten Arminenspieler der letzten Jahre zu beleidigen etc.
    Ohne Artur wäre schon klar gewesen das wir zur hinserie abgestiegen wären !!!
    Ausserdem ist es nur legitim abzuwarten wie sich dieser Chaos-Club hier formiert.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    [quote]Original von ArminenStolz
    Mit seinen ganzen Aussagen und seiner Anbiederrei zu jedem x-beliebigen Verein und zur Krönung auch noch wieder bei der Hertha, ist er hier mehr als untragbar!


    WO hat Artur sich denn angebiedert ???? Seine Aussage war das er erstmal abwartet will was hier passiert und das ist auch OK und legitim so.
    Wo steht denn das er PERSÖNLICH gesagt hat ich will zu hertha, hannover oder dahin wo der pfeffer wächst. Das haben doch hier meisten in ihrem Früh-Urin oder Pilsglas gelesen.
    Aus meiner sicht ist es ebenfalls mehr als Arm hier einen der verdientesten Arminenspieler der letzten Jahre zu beleidigen etc.
    Ohne Artur wäre schon klar gewesen das wir zur Hinserie abgestiegen wären !!! Hätte vielleicht ein gutes gehabt das wir unseren armseligen vorstand schon eher losgeworden wären..
    Ausserdem ist es nur legitim abzuwarten wie sich dieser Chaos-Club hier formiert.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

  • Nun müsste er wohl schon die Koffer packen?
    Interessant wie sich die Sachlage doch innerhalb von ein paar Tagen vollständig ändert.

  • Ach soll er doch gehen ...... er hat ja ganz schön viele Chancen vergeben :wall: Auch im letzten Spiel gegen Hannover hat er 1;2 dreihundert prozentige Tore vergeben :nein:
    Vielleicht wären wir ohne ihn ja noch in der Liga :arminia:

    ==========>Die zweite liga hat uns wida

  • Gehts euch noch gut? Wer außer Artur soll denn bei uns die Tore schiessen? Katongo, Kirch, Halfar, Kamper, Kauf oder doch unser neuer Star Stürmer Delura? :pillepalle:


    Artur ist der einzige der weiß wo das Tor steht. Er muss mit aller Macht gehalten werden, sonst steigen wir sang und klanglos in die 3. Liga ab!


    Für mich ist Artur DER wichtigste Spieler im Team!


    Alles andere ist BULLSHIT!


  • DAS ist bullshit!
    ein TEAM ist ein TEAM! Das ist ja schon fast wie damals, als der FC Barcelona quasi als FC Ronaldinho tituliert wurde, weil viele einfach null AHnung hatten..Xavi? Iniesta? Kenn ich nicht, aber RONALDINHOOOO, der ist sooo toll!..und seit er weg ist geht es da in Sachen Zusammenspiel, Mannschaftsgefüge auf dem Platz um einiges besser!

  • Zitat

    Original von il capitano`


    DAS ist bullshit!
    ein TEAM ist ein TEAM! Das ist ja schon fast wie damals, als der FC Barcelona quasi als FC Ronaldinho tituliert wurde, weil viele einfach null AHnung hatten..Xavi? Iniesta? Kenn ich nicht, aber RONALDINHOOOO, der ist sooo toll!..und seit er weg ist geht es da in Sachen Zusammenspiel, Mannschaftsgefüge auf dem Platz um einiges besser!


    Ich will ja nicht behaupten, dass dieser Vergleich gewaltig hinkt, aber ... dieser Vergleich hat ein gewaltiges Hinkebein.
    Denke auch, dass man unsere Nr.18 unbedingt halten sollte, der Rest hat wirklich nicht den Hauch einer Ahnung, wo dieses Gebilde aus Schnur und Aluminium steht.

  • Zitat

    Original von barto


    Ich will ja nicht behaupten, dass dieser Vergleich gewaltig hinkt, aber ... dieser Vergleich hat ein gewaltiges Hinkebein.
    Denke auch, dass man unsere Nr.18 unbedingt halten sollte, der Rest hat wirklich nicht den Hauch einer Ahnung, wo dieses Gebilde aus Schnur und Aluminium steht.


    Ich spiele ja nicht auf die Klasse an, da ist man jawohl um Galaxien auseinander, sondern auf die Zentrierung auf einen einzigen Spieler. Loswerden will Ich Artur ganz bestimmt nicht!


    "der Rest hat wirklich nicht den Hauch einer Ahnung, wo dieses Gebilde aus Schnur und Aluminium steht."


    Naja, stimmt. Wir haben ja sonst nix da vorne rumstehen. XD

  • Zitat

    Original von il capitano`


    DAS ist bullshit!
    ein TEAM ist ein TEAM! Das ist ja schon fast wie damals, als der FC Barcelona quasi als FC Ronaldinho tituliert wurde, weil viele einfach null AHnung hatten..Xavi? Iniesta? Kenn ich nicht, aber RONALDINHOOOO, der ist sooo toll!..und seit er weg ist geht es da in Sachen Zusammenspiel, Mannschaftsgefüge auf dem Platz um einiges besser!


    :rolleyes:
    Ja sicher ist es ein Team, Du hast nur dann ein Problem wenn die anderen im Team ein Bügeleisen in den Schuhen haben und ein Scheunentor nicht treffen !!!
    Aber ist sicherlich ein Tag nach dem Debakel nicht leicht zu verstehen

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann


    :rolleyes:
    Ja sicher ist es ein Team, Du hast nur dann ein Problem wenn die anderen im Team ein Bügeleisen in den Schuhen haben und ein Scheunentor nicht treffen !!!
    Aber ist sicherlich ein Tag nach dem Debakel nicht leicht zu verstehen


    Hab meine Aussage ja oben schon wieder fast quasi zurückgenommen. ;) Aber wie Du sagst, nachdem man als Mitglied gestern so bloßgestellt wurde, ist das heute alles noch nen bisschen anders und da regt man sich über alles und jeden bei Arminia auf. ;)

  • Zitat

    Original von jambohasanArtur ist der einzige der weiß wo das Tor steht. Er muss mit aller Macht gehalten werden, sonst steigen wir sang und klanglos in die 3. Liga ab!


    Und wie ich diesen Personenkult hasse und verfluche. Sollen wir den Verein dicht machen wenn Artur mal seine Karriere beendet?


    Ihr seid auch Lappen, mein Gott. Loswerden will ich ihn sicher auch nicht, aber zu sagen wir steigen ohne ihn sofort und sang und klanglos in Liga 3 ab ist so einen riesen Schwachsinn...DAS ist nicht zu toppen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Und wie ich diesen Personenkult hasse und verfluche. Sollen wir den Verein dicht machen wenn Artur mal seine Karriere beendet?


    Ihr seid auch Lappen, mein Gott. Loswerden will ich ihn sicher auch nicht, aber zu sagen wir steigen ohne ihn sofort und sang und klanglos in Liga 3 ab ist so einen riesen Schwachsinn...DAS ist nicht zu toppen!


    Wenn Artur weg ist machen wir den Laden einfach zu. Hat doch sowieso alles keinen Sinn mehr. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Ich bin der letzte der Personen vergöttert... vorallem keine Fussballspieler! Dennoch ist Artur mit Abstand der einzige, der mehr als 3 Tore schiessen kann. Was bringt dir eine gut funktionierte Mannschaft wenn es keinen Top Torjäger gibt, der die Spiele entscheidet. Mit 34 Unentschieden steigt man nicht auf, laut Erfahrung eher ab.


    Wir können es uns nicht leisten einen Spieler wie Artur zu verjagen. Es sei denn wir haben gleichwertigen Ersatz, hat einer von euch diesen Ersatz schon irgendwo bei uns gesichtet? Nein!


    Und solange das so ist, bleibt Artur die Hoffnung auf den Wiederaufstieg.

  • Haha und ich fall immer auf Publikumslieblinge rein. :D


    Kamper, Artur, Eilhoff, Rübe... tut mir immer weh wenn solche Spieler dann gehen auch wenn es in machen Fällen das beste ist.


    Ich frage mich nur, was passieren würde wenn Artur geht und der Neue dann genauso wie Katongo nicht trifft.
    Dann spielen wir Mittelmaß in Liga 2.


    Artur macht in der 2. auf jeden Fall seine 15 Buden, wenn es läuft auch viel mehr.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Original von Fabinho
    Artur macht in der 2. auf jeden Fall seine 15 Buden, wenn es läuft auch viel mehr.


    Darf ich Dich an dieser Aussage in 34 Spieltagen messen, sollte er nicht vorher noch "zu Fuß" den Verein verlassen? ;)


    Ich gönne Artur 50 Tore in der 2. Liga, glaube aber nicht daran. Zumindest in der Rückrunde hat er mich nicht überzeugen können und ich finde ihn überbewertet.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Ich bin der letzte der Personen vergöttert... vorallem keine Fussballspieler! Dennoch ist Artur mit Abstand der einzige, der mehr als 3 Tore schiessen kann. Was bringt dir eine gut funktionierte Mannschaft wenn es keinen Top Torjäger gibt, der die Spiele entscheidet. Mit 34 Unentschieden steigt man nicht auf, laut Erfahrung eher ab.


    Wir können es uns nicht leisten einen Spieler wie Artur zu verjagen. Es sei denn wir haben gleichwertigen Ersatz, hat einer von euch diesen Ersatz schon irgendwo bei uns gesichtet? Nein!


    Und solange das so ist, bleibt Artur die Hoffnung auf den Wiederaufstieg.


    Nein, Ersatz ist nicht da bislang. Das stimmt wohl. Aber ist Artur weg? Nein, oder hast du schon gesehen das er Bielefeld verlassen hat? Das ist absoluter Mist den du redest. Die Leute oben wissen mitlerweile (zu großem Erstaunen) das wir neue Offensivkräfte brauchen. Bloß kann Dammeier (und da muss ich ihm sogar mal recht geben) nicht 3 Stürmer holen die der Trainer nicht haben will. Daran solltest du vielleicht auch mal denken!


    Aber hier das ganze Wohl des Vereins an einem, EINEM Spieler festzumachen ist einfach nur lächerlich in meinen Augen. Wenn Artur geht bringt der wohl ne gute Millionen. Dafür kannst du dir durchaus einen guten Stürmer für die zweite Liga holen (siehe zB Eigler). Es hängt nunmal nicht alles an diesem einen Mann, auch wenn du das gerne so beschwörst.


    EDIT: Außerdem sehe ich Artur derzeit auch nicht so stark wie er mal war und in der Form der Rückrunde ist er durchaus zu ersetzen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!