Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Zitat

    Original von billyreina70
    Wer das Interview mit Dr. Pudding heute gehört hat, der kann siich denken wo die reise hingeht.... Der mag keine Mittelmäßigkeit und ein Arbeiten ohne Ziele --- > siehe Interview 11 Freunde!! Und eine jüngere Frau hat er auch !!!
    Wette 10 Euro auf Lothar !!


    Hand drauf, und jetzt bite nicht kneifen!


    Schreib mir ne PM dann schließen wir einen Wettvertrag ab.








    Juhu leicht verdientes Geld! :hi:

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • es KANN doch nur noch Loddar werden ... alles Andere wäre nach diesen Geschichten der letzten Wochen doch nicht ernst zu nehmen .. wir sind doch immer ein Treppenstüfchen weiter nach oben gestiegen in Richtung vollkommener Lächerlichkeit ....an der Spitze steht also Loddar (unabhängig was ich von ihm halte) und die Medien haben das Grande Finale ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich denke es wird Büskens:


    Zitat

    [...]Büskens, der noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, habe der Verein angeboten, wieder Trainer der zweiten Mannschaft zu werden. Dies habe der 41-Jährige aber abgelehnt. An ihm soll Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld Interesse haben.[...]


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510561/

  • Zitat

    Original von Anno1905
    es KANN doch nur noch Loddar werden ... alles Andere wäre nach diesen Geschichten der letzten Wochen doch nicht ernst zu nehmen .. wir sind doch immer ein Treppenstüfchen weiter nach oben gestiegen in Richtung vollkommener Lächerlichkeit ....an der Spitze steht also Loddar (unabhängig was ich von ihm halte) und die Medien haben das Grande Finale ;)


    Nein, denn das wäre die Wiedereinsetzung von Kentsch und dem Jahrhundertdings als Trainer mit MF & Geideck als Co. für diesen Verein und Daudel wird dazu neuer Fanbeauftragter... ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    und Daudel wird dazu neuer Fanbeauftragter... ;)


    :lol: :lol: :lol:


    Aber diesen Job kann der gute Mann doch nicht alleine machen. Ich schlage vor, ihm dafür Roland Kentsch (der wird ja eh noch bezahlt) und Goran Curko an die Seite zu stellen!


    :lol: :lol: :lol:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Slomka, Büskens, Reck, Mulder, Assauer, Eichberg...wann kommt Magath als Trainer, Manager und Finazchef ins Gespräch :D


    Mit Büskens und Mulder könnte ich leben, besser als Pacult und Wück

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Ich hoffe ja immer noch auf TvH.


    Mit den Schlackern könnt ich mich ebenfalls anfreunden, aber muss das sein?

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • DAs Butterbrot war die ganze Zeit vorne, erst als Slomka konkret ins Spiel gebracht wurde stiess das Barometer um. Immer diese Rechthaberischen Fans!!! Kein LOL


    Pro Stulli!!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Naja, Reck brauchen wir wohl eher nicht. Aber mit Büskens und Mulder im Doppelpack hätten wir eine ganz akzeptable Lösung. Zwei hungrige Trainer, Büskens will sich mal über eine ganze Saison als Trainer beweisen und wird heiß auf den direkten Wiederaufstieg. Gibt schlechtere Lösungen. Es irritiert mich nur, dass Büskens vor kurzem noch sagte ein Jahr unter Magath lernen zu wollen.

  • Zitat

    Original von PattyG
    DAs Butterbrot war die ganze Zeit vorne, erst als Slomka konkret ins Spiel gebracht wurde stiess das Barometer um. Immer diese Rechthaberischen Fans!!! Kein LOL


    Pro Stulli!!!



    Jetzt mal ohne Scheiß: Siehst du ein großen Unterschied zwischen Stulli und Labber-Lothar?? Ich nicht! ;)

  • Zitat

    Original von nolti
    Naja, Reck brauchen wir wohl eher nicht. Aber mit Büskens und Mulder im Doppelpack hätten wir eine ganz akzeptable Lösung. Zwei hungrige Trainer, Büskens will sich mal über eine ganze Saison als Trainer beweisen und wird heiß auf den direkten Wiederaufstieg. Gibt schlechtere Lösungen. Es irritiert mich nur, dass Büskens vor kurzem noch sagte ein Jahr unter Magath lernen zu wollen.


    Diese Aussage von Mike Büskens war wohl eher eine Bewerbung an Magath, mehr nicht, ich denke Büskens hat schon geahnt was auf ihn zukommt, deshalb die Aussage. ;)

  • Zitat

    Original von david78



    Jetzt mal ohne Scheiß: Siehst du ein großen Unterschied zwischen Stulli und Labber-Lothar?? Ich nicht! ;)


    Stulli ist günstiger. Dafür hat Lothar immer nen süßes Mädel in meinem Alter dabei.


    Hat also jeder seine Vorteile, aber wenn ich es aus meiner Sicht betrachte, dann sage ich mal:


    Pro Loddar :P

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!


  • Aber Stulli ist auch süß!

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Slomka, Büskens, Reck, Mulder, Assauer, Eichberg...wann kommt Magath als Trainer, Manager und Finazchef ins Gespräch :D


    Mit Büskens und Mulder könnte ich leben, besser als Pacult und Wück


    :schrei: allez allez
    FC Schalke [SIZE=7]19[/SIZE]05...
    :D

    ⚫⚪🔵

  • Dortmunder, Schalker, Gladbacher... :schlaf:
    Hört doch endlich mal damit auf die Leute aufgrund ihrer Vergangenheit schon vorher zu verurteilen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Hauptsache er würde eine gute Arbeit hier abliefern.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Dortmunder, Schalker, Gladbacher... :schlaf:
    Hört doch endlich mal damit auf die Leute aufgrund ihrer Vergangenheit schon vorher zu verurteilen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Hauptsache er würde eine gute Arbeit hier abliefern.


    Eben. Jörg Berger war auch Trainer bei Schalke, da hat keiner gemeckert.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!