Alles anzeigenWas mir speziell in diesem Thread noch wichtig ist.
Wer austeilt muss auch einstecken können und wer sich irrt sollte auch dazu stehen.
Dass ist mir bei Mitch und Mael passiert und ich habe da schon so einiges richtig gestellt.
Und nun möchte ich mich auch noch zu den Ultras äussern.
Es wird hier immer wieder Reibungspunkte mit mir geben wo der gemeinsame Nenner aus diversen Gründen fehlen wird.
ABER:Seit Berlin sehe ich einiges mit anderen Augen.
Die Choreo war der helle Wahnsinn , einfach unbeschreiblich.
Ich glaube man kann sich kaum im Ansatz vorstellen wieviel Arbeit und Mühe diese bereitet hat,wieviel Zeit dafür investiert wurde.
Und auch der Ablauf dieser Choreo musste ja organisiert werden was einfach toll und punktgenau geklappt hat.
Auch das gemeinsame Auftauchen vor dem Olympiastadion wirkte imposant,da walzte eine blaue Wand heran die eindrucksvoll den Stolz zu ihrem Verein demonstriert hat.Einige hätten dass gerne fotografiert aber das wollen sie halt nicht.Dies wurde auch kommuniziert , allerdings in einem absolt moderatem Ton.Alles o.k.
Die Gedenkwand war ebenfalls ein Highlight , eine tolle Idee.
Die Stimmung im Stadion wurde überragend organisiert und man darf nicht vergessen das dass am Marathontor schwieriger war als gegenüber bei den VfB-lern.
Ein absoluter Gänsehautmoment war nochmals nach dem Abpfiff als der Truppe(zurecht) mitgeteilt wurde das Ihnen Bielefeld,OWL und die Fans für dieses Finale ewig dankbar sein werden.Einer der Momente dieses Finales welchen man wohl nie vergisst.
Für den gesamten Verlauf dies Ereignisses der Lokal Crew ein fettes ,respektvolles DANKE!!!!!
Das war großes Kino vom Anfang bis zum Ende.
Und wie bereits geschrieben,bei der nächsten Choreospende gibts einen grösseren Schein(Möge er sich nicht in Rauch und Nebel auflösen
und falls doch kann ichs halt nicht ändern)
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Schön auch zu sehen, wie alle zusammenstehen und dem Spiel den würdigen Rahmen geschaffen haben. Besonders, dass Chris es mit einem Krankentransport ins Stadion geschafft hat!
Jetzt freue ich mich auf die nächste Saison in Liga 2 und hoffe das die Euphorie und der Hype um Arminia bestehen bleibt