Beiträge von Blueorder

    Vielleicht solltet ihr euren Kalender bemühen. Es gibt kein Wochenende mehr, an denen kein spiel der Blauen stattfindet. Durch die Länderspiel-Pause hatte jeder die Möglichkeit das Event zu besuchen.


    Die Organisatoren werden ein solchen Aufwand an einem Spieltagswochenende nicht stemmen können, da die meisten die Spiele besuchen werden.


    Daher danke und Hut ab für die Orga!

    Also langsam drehen die Herren vom DFB ja komplett frei. Gerade folgende Strafe für Arminia gelesen:
    Fliegender Schlüsselanhänger gegen Fürth, drei in den Strafraum geflogene Papierrollen gegen Duisburg.




    Strafe: 2000€



    Dagegen war Stendal ja sehr günstig ?(

    Zurück aus Luxemburg.


    Echt eine schöne Stadt und ein Stadion mit Charme.
    War den ganzen Tag über schon in der Stadt unterwegs und muss sagen, dass sich alle wirklich benommen haben.
    Loben möchte hier auch einfach mal die Luxemburgische Polizei, die sehr im Hintergrund agierte und nicht so martialisch wie die hiesige Polizei aufgetreten ist. Davon könnte man sicherlich lernen. Ansonsten war die Polizei NRW mit 4 Kräften vor Ort, völlig überzogen meiner Meinung nach, dass war ja ein besserer Betreuungsschlüssel als im Altenheim ;). Das war sicherlich wieder teuer für den deutschen Steuerzahler.


    Spiel war in der 1. Halbzeit echt unterhaltsam und hat Spaß gemacht. 2. war dann etwas langweiliger.

    Da ist doch ein erhoffter Stürmer: Leandro Putaro.


    Die Daten des Jungen lesen sich ziemlich gut, wie ich finde.
    30 Tore in der U19 Bundesliga, dass kann er gerne auch in der 2. Liga machen :)


    Bin auf den Jungen gespannt.

    Gutes Schlusswort um den Thread einfach mal zu schließen. Dreht sich ja schließlich eh alles hier nur noch im Kreis.


    Zum einen wurde das schon oft genug gemacht. Sogar mit den Spielern, die sich auch darüber "beschwert" haben, dass das ein oder andere Liedgut einschläfernd ist. Geändert wurde aber nichts. Hier verlangt keiner eine Umstrukturierung, aber wenigstens dass man beide Seiten glücklich macht und wenigstens auf ein paar Vorschläge eingeht z.B. das Stimmungsbezogene. Es mag ja sein, dass man mit den Jungs gut reden kann, das bringt mir nur nichts, wenn am Ende auf die Kritik nicht eingegangen wird (s. wie bei den Spielern)

    Welche Spieler haben dies den gesagt, habe das gar nicht mit bekommen bis jetzt.


    Zum Thema Stimmung wird man eh nie auf einen Nenner kommen, die einen mögen das, die anderen das.
    Ich persönlich finde beispielsweise melodisches Liedgut sehr gut, aber Lieder wie "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" einfach nur peinlich (auch wenn es spielbezogen passt). Nicht böse gemeint ist aber halt meine Meinung.


    :arminia: :arminia:

    Hille hat mich persönlich die letzten Spiele absolut nicht überzeugt. Daher wäre meine Wunschaufstellung für das kommende Spiel.


    --------------Platins---------------
    -Appiah - Hornig - Hübener - Feick -
    -------Jerat -- Riese --------------
    ---Müller -- Achahbar -- Schönfeld--
    ---------------Klos----------------

    Wie wäre es, wenn du auf die folgende Seite gehst:
    http://lokalcrew.de/?page_id=6
    --> Dort findet man zum Beispiel auch eine Emailadresse an die man sich wenden könnte.


    Zitat

    Mal ehrlich, bis auf wenige Ausnahmen, wird überall im Land das gleiche »gesungen«: nichts eigenständiges, und vor allem nichts spielbezogenes


    Gerade wenn probiert wird, was eigenes und kreatives zu singen, singt nur Block 1 und kleine Teile von Block 3. Hingegen Schmähgesänge oder Lieder der Art "Du hast die Haare schön"(bewusst ein wenige überspitzt dargestellt) werden von der ganzen Süd getragen. Da wundert es mich nicht, dass auf einfaches verständliches Liedgut zurück gegriffen wird.

    "Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2013/2013 beginnt am 29. Mai 2013.


    Die Reservierungsfrist ihrer Plätze für Dauerkarteninhaber der Saison 2012/2013 läuft bis zum 21. Juni.


    Einfach in den Fan- und Ticketshop gehen und bestellen oder den PDF-Bestellscheim (folgt am 29.05.) ausdrucken, Daten und Ticketwunsch eintragen, unterschreiben und an Arminia faxen (0521 96611-210) oder senden"


    Preise kommen am 29.05., 15 Spiele zum Preis von 17 !

    Ich erinnere nochmal an das Spox-Interview mit Fabi:


    "SPOX: Eher als der FC Bayern wären ja St. Pauli und Köln auch Vereine, die für den nächsten Schritt passen könnten.


    Klos: Jetzt mal langsam (lacht). Aber klar, da muss ich ehrlich sagen, dass das schon Vereine wären, bei denen ich nicht lange überlegen müsste."

    Zitat

    Original von TheRedBull
    Das gibt der LC aber noch lange nicht das Recht, einen auf beleidigte Leberwurst zu machen und einen Tag vor dem Spiel die ganze Choreo abzublasen.


    Sie haben also nicht das Recht ihre eigene Arbeit, die wahrscheinlich mehrere schweißtreibende Wochen gedauert hat, über den Haufen zu werfen?


    Ich persönliche finde, dass es ihr gutes Recht ist, wenn sie sich mit der Marketingphilosophie nicht indentifizieren.