Absolut gelungen. Habe es jetzt nochmal in Gänze gesehen. Die Idee mit dem Schal über dem Marathontor die Seiten zu verbinden war sehr kreativ gelöst. Auch die Botschaft mit den Generationen. Schön!
Und wenn man die Grenzen der Choreo auf den Blöcken sieht und die Menge der Stuttgarter da unten, muss man wohl doch feststellen, dass der Unterrang ab F5 wohl tatsächlich "neutral" verkauft wurde. Auf der anderen Seite ging das Arminia Kontingent offenbar weiter. Warum auch immer man da die Grenze gezogen hat.