1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Stimmung und Musik im Stadion

• hotte
  • 16. August 2008 um 23:47
  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    • 25. Mai 2025 um 20:08
    • #5.681

Absolut gelungen. Habe es jetzt nochmal in Gänze gesehen. Die Idee mit dem Schal über dem Marathontor die Seiten zu verbinden war sehr kreativ gelöst. Auch die Botschaft mit den Generationen. Schön!

Und wenn man die Grenzen der Choreo auf den Blöcken sieht und die Menge der Stuttgarter da unten, muss man wohl doch feststellen, dass der Unterrang ab F5 wohl tatsächlich "neutral" verkauft wurde. Auf der anderen Seite ging das Arminia Kontingent offenbar weiter. Warum auch immer man da die Grenze gezogen hat.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    • 25. Mai 2025 um 20:12
    • #5.682
    Zitat von LeckerKnoppers

Absolut gelungen. Habe es jetzt nochmal in Gänze gesehen. Die Idee mit dem Schal über dem Marathontor die Seiten zu verbinden war sehr kreativ gelöst. Auch die Botschaft mit den Generationen. Schön!

Und wenn man die Grenzen der Choreo auf den Blöcken sieht und die Menge der Stuttgarter da unten, muss man wohl doch feststellen, dass der Unterrang ab F5 wohl tatsächlich "neutral" verkauft wurde. Auf der anderen Seite ging das Arminia Kontingent offenbar weiter. Warum auch immer man da die Grenze gezogen hat.

Eigentlich ein Unding, dass es überhaupt Karten über nen DFB Verkauf gibt. Sollen die ihre 10000 Sponsoren, Funktionäre und Teamkarten halt abzwacken und den Rest gleichmäßig an die Vereine geben

Danke Stefan Krämer :arminia:

• DSCDjango
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    • 25. Mai 2025 um 22:16
    • #5.683
    Zitat von Hitchcock

Und in der Halbzeit habe ich die Wand nicht (mehr?) gefunden…

Die Fotowand war am süd-westlichen Zaun angebracht. Wir sind auch erst vorbeigelaufen. War zwischen den Fressbuden und diversen Ständen nicht auf den ersten Blick zu sehen, auch wenn man explizit danach gesucht hat.

Tut mir sehr Leid für dich, dass du deinen Vater nicht verewigen konntest.

Du oder einer deiner Bekannten hat nicht zufällig vorher ein Foto auf dem Link der Lokal Crew hochgeladen?

Wenn doch, dann war er trotzdem dort.

Die Fotos, die man dort hochgeladen hat, wurden ausgedruckt und aufgehängt.

Man konnte aber auch sein eigenes Foto mitbringen.

Es war so unbeschreiblich diese vielen Gesichter zu sehen. Jedes einzelne erzählt seine eigene Geschichte, auch bzw. gerade weil manche Gesichter mehrfach zu sehen waren.

So viele Bilder meines Bruders dort zu sehen hat mich auf eine Art und Weise berührt, die ich noch immer nicht in Worte fassen kann.

Zusätzlich noch all‘ die anderen Arminen, die vllt. „Nur“ ihre Anteilnahme ausdrücken wollen, aber auch emotional so ergriffen waren, dass sie Tränen verdrückt haben, zeigt mir, wie einzigartig die Arminia-Familie ist und dass sie diesen Namen auch verdient hat.

Dass der Verein und die Fanszene dies in der Form möglich gemacht haben, zeigt einmal mehr die Besonderheit dieses Vereins. Allein das macht mich Stolz Teil davon zu sein.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.865
    • 26. Mai 2025 um 06:40
    • #5.684

Danke an die LC für den QR- Code, mit dem man Fotos hochladen konnte. So konnte mein Vater indirekt dabei sein. Ein ergreifender Moment auch für unzählige weitere Arminen!

Einmal editiert, zuletzt von Jockel (26. Mai 2025 um 07:49)

• Hannoveraner1905
    Schüler
    Reaktionen
    42
    • 26. Mai 2025 um 12:15
    • #5.685
    Zitat von LeckerKnoppers

Dafür wurde ich von einigen hier ziemlich angemacht, als ich das vorab so geschrieben hatte.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 26. Mai 2025 um 13:09
    • #5.686

Der Text stammt von der HP der Lokal Crew. Man muss nicht alles gut heißen was sie machen, aber was sie in Berlin auf die Beine gestellt haben war schon klasse (Choreo, Gedanktafel !!! usw.), dazu die Aktion bei der Messerstecherei (sowas macht auch nicht jeder). Habe mich aufm WCam Alex mit einem Unterhalten, die sind schon nicht verkehrt. Klar gibt es immer Leute die drüber sind, aber die gibt es in jeder "Gruppe".

Danke!

An dieser Stelle möchten wir unsererseits noch ein paar abschließende Worte zu dieser unvergesslichen Saison verlieren.

Wir, die Lokal Crew Ultras, bedanken uns im Namen der aktiven Fanszene bei allen Arminia-Fans, die uns in den vergangenen Wochen so aufopferungsvoll und zahlreich unterstützt haben. Ohne eure Hilfe wäre es nicht möglich gewesen, die größte Choreographie unserer Vereinshistorie auf die Beine zu stellen.

Danke für jede Spende und jedes Hilfsangebot in der letzten Zeit – ihr habt dafür gesorgt, dass das Finale in Berlin einen würdigen Rahmen erhalten hat.

Jeder Einzelne hat an diesem Wochenende – und weit darüber hinaus – gezeigt, was unseren Verein wirklich ausmacht: seine Fans und den Stolz auf unsere schwarz-weiß-blauen Farben, den wir uns trotz zahlreicher Krisen stets bewahrt haben.

Egal ob außerhalb des Stadions oder auf den Rängen: Danke, dass ihr alles für Arminia gegeben habt – und weiterhin geben werdet.

Wir sind unfassbar stolz auf das, was wir gemeinsam als Einheit erreicht haben.

Zusammenhalt triumphiert – wir sind Arminia Bielefeld!

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    • 26. Mai 2025 um 13:16
    • #5.687

Ich finds auch stark dass Kniat gestern nochmal ein paar aufbauende und dankende Worte an Chris (und die Ultras) gesendet hat vom Rathausbalkon!

Auch die Stuttgarter hatten in ihrer Kurve eine Grußbotschaft und haben gute Worte gefunden!

Didi93
    Meister
    Reaktionen
    434
    • 26. Mai 2025 um 13:23
    • #5.688

Draussen am Einlass hing auch eine von Hertha.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.132
    • 26. Mai 2025 um 16:24
    • #5.689

Was mir speziell in diesem Thread noch wichtig ist.

Wer austeilt muss auch einstecken können und wer sich irrt sollte auch dazu stehen.

Dass ist mir bei Mitch und Mael passiert und ich habe da schon so einiges richtig gestellt.

Und nun möchte ich mich auch noch zu den Ultras äussern.

Es wird hier immer wieder Reibungspunkte mit mir geben wo der gemeinsame Nenner aus diversen Gründen fehlen wird.

ABER:Seit Berlin sehe ich einiges mit anderen Augen.

Die Choreo war der helle Wahnsinn , einfach unbeschreiblich.

Ich glaube man kann sich kaum im Ansatz vorstellen wieviel Arbeit und Mühe diese bereitet hat,wieviel Zeit dafür investiert wurde.

Und auch der Ablauf dieser Choreo musste ja organisiert werden was einfach toll und punktgenau geklappt hat.

Auch das gemeinsame Auftauchen vor dem Olympiastadion wirkte imposant,da walzte eine blaue Wand heran die eindrucksvoll den Stolz zu ihrem Verein demonstriert hat.Einige hätten dass gerne fotografiert aber das wollen sie halt nicht.Dies wurde auch kommuniziert , allerdings in einem absolt moderatem Ton.Alles o.k.

Die Gedenkwand war ebenfalls ein Highlight , eine tolle Idee.

Die Stimmung im Stadion wurde überragend organisiert und man darf nicht vergessen das dass am Marathontor schwieriger war als gegenüber bei den VfB-lern.

Ein absoluter Gänsehautmoment war nochmals nach dem Abpfiff als der Truppe(zurecht) mitgeteilt wurde das Ihnen Bielefeld,OWL und die Fans für dieses Finale ewig dankbar sein werden.Einer der Momente dieses Finales welchen man wohl nie vergisst.

Für den gesamten Verlauf dies Ereignisses der Lokal Crew ein fettes ,respektvolles DANKE!!!!!

Das war großes Kino vom Anfang bis zum Ende.

Und wie bereits geschrieben,bei der nächsten Choreospende gibts einen grösseren Schein(Möge er sich nicht in Rauch und Nebel auflösen :lol: und falls doch kann ichs halt nicht ändern)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Blueorder
    Anfänger
    Reaktionen
    22
    • 26. Mai 2025 um 16:44
    • #5.690
    Zitat von Arminia-Rotti

Wer austeilt muss auch einstecken können und wer sich irrt sollte auch dazu stehen.

Dass ist mir bei Mitch und Mael passiert und ich habe da schon so einiges richtig gestellt.

Es wird hier immer wieder Reibungspunkte mit mir geben wo der gemeinsame Nenner aus diversen Gründen fehlen wird.

Ich glaube man kann sich kaum im Ansatz vorstellen wieviel Arbeit und Mühe diese bereitet hat,wieviel Zeit dafür investiert wurde.

Und auch der Ablauf dieser Choreo musste ja organisiert werden was einfach toll und punktgenau geklappt hat.

Auch das gemeinsame Auftauchen vor dem Olympiastadion wirkte imposant,da walzte eine blaue Wand heran die eindrucksvoll den Stolz zu ihrem Verein demonstriert hat.Einige hätten dass gerne fotografiert aber das wollen sie halt nicht.Dies wurde auch kommuniziert , allerdings in einem absolt moderatem Ton.Alles o.k.

Die Stimmung im Stadion wurde überragend organisiert und man darf nicht vergessen das dass am Marathontor schwieriger war als gegenüber bei den VfB-lern.

Ein absoluter Gänsehautmoment war nochmals nach dem Abpfiff als der Truppe(zurecht) mitgeteilt wurde das Ihnen Bielefeld,OWL und die Fans für dieses Finale ewig dankbar sein werden.Einer der Momente dieses Finales welchen man wohl nie vergisst.

Für den gesamten Verlauf dies Ereignisses der Lokal Crew ein fettes ,respektvolles DANKE!!!!!

Und wie bereits geschrieben,bei der nächsten Choreospende gibts einen grösseren Schein(Möge er sich nicht in Rauch und Nebel auflösen :lol: und falls doch kann ichs halt nicht ändern)

Alles anzeigen

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Schön auch zu sehen, wie alle zusammenstehen und dem Spiel den würdigen Rahmen geschaffen haben. Besonders, dass Chris es mit einem Krankentransport ins Stadion geschafft hat!

Jetzt freue ich mich auf die nächste Saison in Liga 2 und hoffe das die Euphorie und der Hype um Arminia bestehen bleibt :klatschen: :arminia:

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    • 26. Mai 2025 um 18:19
    • #5.691
    Zitat von Blueorder

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Schön auch zu sehen, wie alle zusammenstehen und dem Spiel den würdigen Rahmen geschaffen haben. Besonders, dass Chris es mit einem Krankentransport ins Stadion geschafft hat!

Jetzt freue ich mich auf die nächste Saison in Liga 2 und hoffe das die Euphorie und der Hype um Arminia bestehen bleibt :klatschen: :arminia:

Echt, Chris war da! Super Sache. :Hail:

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Karl
    Schüler
    Reaktionen
    73
    • 26. Mai 2025 um 19:05
    • #5.692
    Zitat von Arminia-Rotti

Alles anzeigen

Generell finde ich, dass das Spiel, das Flair und das Drumherum allen sooo gut getan hat. Und auch viel trennendes hat vergessen lassen was einen sonst im Ligaalltag oder sonstwo stört. Hier war ganz klar, wir sind alle wegen dem DSC da und stehen da zusammen.

Ich hoffe, dass das sehr lange anhält!

• Androdinho
    Gast
    • 26. Mai 2025 um 19:52
    • #5.693

Leute es gibt ein neues Lied über Arminia.

Ich finde es megaaaa.

DJ Partypflaume - Sieger der Herzen

Sollte man gegen Lotte mal spielen.💪

• SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.496
    • 26. Mai 2025 um 20:01
    • #5.694
    Zitat von Androdinho

Leute es gibt ein neues Lied über Arminia.

Ich finde es megaaaa.

DJ Partypflaume - Sieger der Herzen

Sollte man gegen Lotte mal spielen.💪

Schönes Brett!!

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Androdinho
    Gast
    • 26. Mai 2025 um 20:07
    • #5.695
    Zitat von SektionHerford

Schönes Brett!!

Finde ich auch. Gerade per Zufall bei TikTok gesehen🎉

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    • 26. Mai 2025 um 20:09
    • #5.696

Also der Text ist schon sehr nice

Glaube im Background habe ich auch noch Helene Fischer erkannt. Richtige Schnulze, aber geil. Mit ordentlich einen im Schädel vermutlich noch geiler ;)

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.826
    • 26. Mai 2025 um 20:19
    • #5.697
    Zitat von Arminia-Rotti

Alles anzeigen

Da hast du wirklich schöne Worte gefunden.

Ich muss auch sagen, das Motto, dass sich durch die ganze Zeit vorher, die Choreo, Gedenkwand und alles gezogen hat, war so unfassbar tiefsinnig und sensibel umgesetzt.

Da kommt keine noch so gewaltige 3D-Teufel, Äffle oder was weiß ich Choreo mit.

Das war einfach Balsam für die Seele, hoch emotional und ich hätte es nicht so erwartet.

• PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    583
    • 26. Mai 2025 um 20:27
    • #5.698

Das klingt wie AI generierte Musik.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    • 26. Mai 2025 um 20:35
    • #5.699
    Zitat von PattyG

Das klingt wie AI generierte Musik.

Haha das kann auch sein.

Aber den Text fand ich schon sehr gut. Bei solchen liedern wird bei mir in Zukunft immer wieder direkt das ganze WE vor Augen geführt.

Angefangen von Freitag abend mit dem Besuch der 11 Freunde Veranstaltung nach der ich dann noch dermaßen in diversen Kneipen und Nachtbars versackt bin bis morgens um 8.30 Uhr und nach 2,5 Std Schlaf dann ab aufs Fanfest. Auch das fand ich iwie alles mega diese ganzen Arminen Fans auf dem Alex und auch überall noch drumherum.

Und dann Stadion, Atmosphäre, Arminia Lied vorm Anpfiff, Tränen in den Augen und und und bis zur Rückfahrt mit ewig vielen anderen Blauen auf der ganzen Strecke.

Ich werde es alles niemals vergessen (ok die Freitag Nacht weiss ich sowieso nicht mehr alles so genau, vermutlich auch besser so lol) und solche schnulzigen Lieder lassen mich sofort wieder an alles dran denken. Herrlich :yes:

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.865
    • 26. Mai 2025 um 22:14
    • #5.700

Auch ich möchte mich für den wunderbaren Abend bedanken, an dessen Gelingen die LC einen großen Anteil hatte. Danke dafür!

@Rotti: Laut Capo beim Vortreffen waren rund 110 Helfer an der Choreo beteiligt, die z.T. erhebliche Teile ihres Jahresurlaubs dafür geopfert haben. Auch dafür besten Dank, das ist außerordentlich großer Einsatz!

Trotzdem unterlasse ich es hier nicht, darauf hinzuweisen, dass sie diese vereinsschädigenden Aktionen unterlassen sollten. Lob rechtfertigt keine Vergehen und keine Straftaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum