Beiträge von Karl

    Riesige Scheisse das. Für den Verein, die Stadt und Fans bei Auswärtsfahrten. Und das nur, weil ein paar Idioten meinen, sie hätten besondere Rechte.


    Laut dem NW-Artikel waren das auch eher normale RWE Fans: „Die Gäste waren normal gekleidet, ich konnte nicht erkennen, dass das Essener waren“, erläutert(der Kellner).“

    Also ich kann Deine Frage schon verstehen und ich hatte auch die Tage deswegen die Geschäftsstelle angeschrieben ob es nicht möglich ist mal wieder früher die Karten in den Vorverkauf zu geben. Ich meine 10 Tage vorm Spiel finde ich schon ziemlich eng getaktet. Na ja Antwort kam heute dass man es in der Geschäftsstelle demnächst diskutiert was möglich ist. Und zusätzlich steht zumindest im Ticketshop heute mal dabei ab wann der Vorverkauf für Sandhausen und Rödinghausen beginnt. Von daher immerhin etwas und bevor blöde Fragen kommen, ich habe meine DK aber 2 Freunde wollten gerne mitkommen und deswegen wollte ich Karten besorgen wenn möglich noch neben mir. Und da hatte ich mich gewundert warum der Vorverkauf immer noch nicht gestartet war gegen Sandhausen. Früher konnte man quasi für alle Spiele der Hinrunde bzw ab Winter dann für die gesamte Rückrunde schon Karten kaufen. Heute ist das wohl schwieriger da der genaue Tag des Spiels dabei stehen muss. Und der steht teilweise auch recht spät mittlerweile fest.

    Danke Dir (aber auch Terrier) für die sachliche Antwort.


    Mir geht es wie Dir. Ich hatte mich gewundert, dass die Tickets noch nicht im Verkauf sind. Kann mich erinnern, dass sonst oft auf den Banden schon Werbung für die nächsten Spiele gemacht wurde. Hätte während / nach dem Ingolstadt-Spiel vielleicht auch dafür gesorgt, dass eine oder andere Ticket spontan zu verkaufen.

    Meine Güte, so langsam ist es hier ja schon wie bei Facebook, dass man keine Info mehr erfragen kann, ohne dass das gleich ins Lächerliche gezogen wird. Ich hoffe, das ist kein sich verfestigender Trend!

    Danke.

    Nicht dass ich wüßte. Bei der Abfrage steht auch korrekt "Dauerkarte FCB Gruppe 4".


    E-Mail-Adresse ist hinterlegt, Adresse auch.



    Bei einem Kumpel taucht das selbe Problem auf...
    EDIT:
    Problem gelöst. Wir hatten uns Tickets in A2 ausgesucht. Das ging wie oben beschrieben nicht.


    Jetzt zu E umgeschwenkt, da klappt alles wunderbar... :pillepalle:
    (Gästeblock mit einer PLZ-Sperre für Bielefeld belegt? - Aber warum wirds dann als buchbar angezeigt?)

    "Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline."
    ?(


    Eventim Hotline: "Leider rufen Sie außerhalb der Geschäftszeiten an..."
    Was ist denn da?

    Die Rückerstattung in Deinem Fall alleine für 19/20 wäre bei Dir ca. 52€. Bei
    mir ist es die selbe Situation und hab mich für einen Gutschein
    entschieden. Und man ist flexibel für 20/21.

    Durch den Zusatz, dass dadurch auch der 19/20 Anspruch "verwirkt" ist, finde ich es nicht mehr wirklich attraktiv.


    Bei mir als Mitglied mit Stehplatz-DK sind es 35€ Vorteil von Variante 2 zu Variante 1. Das ist jetzt nicht wirklich viel (Eine Box Panini-Bilder ;) ). Da bleibe ich dann doch bei Variante 1 und geh auf Nummer Sicher.

    Bei mir ist es heute auch angekommen. Ich finde es einerseits schön, andererseits unglücklich, dass sie wenig über die Erstattung für die abgelaufene saison schreiben. Laut Flyer gibt es ein Formular auf arminia.de, ich finde es nicht...
    Sie bieten darüber hinaus zwei varianten für die nächste saison an. Mit Kompensationsanspruch (normaler preis) oder ohne anspruch (reduziert). Das finde ich eigentlich spannend.

    Morgen erscheint ein Interview mit Markus Rejek in der Printausgabe der NW. Da werden wir unschwer herauslesen können, dass Arminia unweigerlich auf den nächsten finanziellen Kollaps zusteuert. Es gab da wohl seinerzeit einige Zusagen beim hochgelobten Stadionverkauf, die aber in der Folge nicht schriftlich festgehalten worden sind.


    Jetzt ernsthaft? ?(