Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Naja wahrscheinlich geht man davon aus das man sich bewusst Tickets geholt hat nur für das eine Spiel. Die wird man auf anderen Wegen dann auch noch los. Weiß garnicht ob Arminia selbst damit zu tun hat, oder die Ticket Agentur.

    In der heutigen Zeit bietet das ja jeder so an.


    Klar holt jeder bewusst ein Ticket und wird es auch wieder locker los. Aber der Zweitmarkt bietet in dem Fall noch faire Preise an. Privat gibt es bestimmt einige die damit Geld machen wollen. Zumindest ein wenig. 😂

  • Ich finde den Zweitmarkt für ehrliche Fans wirklich klasse. Zumal es dann auch mit Dauerkarten funktioniert. Ich habe früher mehrfach Karten zum originalperis hier im Forum abgegeben. Mein Mehrwert lag darin, dass ich umgekehrt auch Tickets zum Originalpreis für ausverkaufte Spiele bekommen habe. Eine Hand wäscht die andere ist mir da lieber, als die paar Kröten die man auf dem Schwarzmarkt hätte bekommen können. Wer da seine Tickets tauscht ist für mich ein Ehrenmann bzw. Ehrenfrau.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hallo zusammen,


    eine kurze Frage: Ist es möglich, die digitale Dauerkarte als Screenshot an einen Bekannten weiterzugeben? Es müsste doch reichen, wenn der QR Code gescannt werden kann und an den Aufgängen der entsprechende Block erkennbar ist.

    Oder gibt es da besondere Vorgaben bzw. Sicherheitsvorkehrungen, dass es auf diesem Weg nicht geht?


    Danke schon einmal :)

  • Ja, das reicht. Bedenke aber das der QR-Code dann immer wieder verwendet werden kann. Also nur an sehr vertrauensvolle Leute weitergeben....

  • Wann startet denn wohl ungefähr der Vorverkauf für das Sandhausen-Spiel am 11.11.


    Bin als DK-Inhaber da sonst nicht von betroffen, aber diesmal kommen Freunde mit.

    Oh ja, bei dem Spiel muss man echt auf zack sein ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Meine Güte, so langsam ist es hier ja schon wie bei Facebook, dass man keine Info mehr erfragen kann, ohne dass das gleich ins Lächerliche gezogen wird. Ich hoffe, das ist kein sich verfestigender Trend!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Leute, ich würd es einfach gerne erledigt und aus dem Kopf haben.


    Also ich kann Deine Frage schon verstehen und ich hatte auch die Tage deswegen die Geschäftsstelle angeschrieben ob es nicht möglich ist mal wieder früher die Karten in den Vorverkauf zu geben. Ich meine 10 Tage vorm Spiel finde ich schon ziemlich eng getaktet. Na ja Antwort kam heute dass man es in der Geschäftsstelle demnächst diskutiert was möglich ist. Und zusätzlich steht zumindest im Ticketshop heute mal dabei ab wann der Vorverkauf für Sandhausen und Rödinghausen beginnt. Von daher immerhin etwas und bevor blöde Fragen kommen, ich habe meine DK aber 2 Freunde wollten gerne mitkommen und deswegen wollte ich Karten besorgen wenn möglich noch neben mir. Und da hatte ich mich gewundert warum der Vorverkauf immer noch nicht gestartet war gegen Sandhausen. Früher konnte man quasi für alle Spiele der Hinrunde bzw ab Winter dann für die gesamte Rückrunde schon Karten kaufen. Heute ist das wohl schwieriger da der genaue Tag des Spiels dabei stehen muss. Und der steht teilweise auch recht spät mittlerweile fest.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!