Stimmung und Musik im Stadion

  • Es gab vor dem Spiel ein Spruchband "Nächste Ausfahrt 3.Liga - Ist das der Bielefelder Weg?" Direkt über dem LC Ultras Banner.


    War aber auch schnell wieder weg. Ansonsten: endlich mal Unmut geäußert.
    Auch war es m.E. in der Nachspielzeit extrem still. Da kam nichts mehr von der Süd. Nachdem kurzen "wir wollen Euch kämpfen sehen".
    Heidenheim hat das allerdings auch nach dem Tor extrem clever runtergespielt, viele Schauspieleinlagen und alles Bemühen im Keim erstickt.
    Schon zuvor als es endlich mal heisser her ging (klares Foul, was aber für den FCH gegeben wurde und der Verwarnung für Scherning), war die Stimmung schnell wieder im Keller.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Fand die Stimmung heute auch unterirdisch. Es ist aktuell echt komisch.
    Und noch was, warum kommt man mit Grippe und Erkältung ins Stadion und hustet die ganze Süd voll? Sind zwar nur eine Handvoll Menschen. Aber trotzdem echt nervig. :no:

  • Naja eine Auflage von 2000. wenn du dann 10.000 hast ist das auch wieder eine ganz andere Kostennummer. Ich werds morgen mal ablichten wenn man denn darf, meine Finger sind für alles weitere zu kalt


    Ich weiß, das vor allem die Leute vor Ort erreicht werden sollen, aber das tut man mit einer Auflage von 2000 selbst nicht mal. Ich weiß, dass die Ultras insgesamt dem Internet und Transparenz eher ablehnend gegenüber stehen. Aber das Blatt (eingeschränkt) als digitale Version zur Verfügung zu stellen täte meiner Meinung nach nicht weh.

    Einmal editiert, zuletzt von Passt ()

  • Als wenn eine Print-Auflage im digitalen Zeitalter noch irgendeine Bedeutung hätte! Man kann seine Message online verbreiten - über seine Website und seine Social-Media-Kanäle. Ach ja, laut Halbakademiker will man ja nur noch gezielt Leute im Stadion ansprechen (mit Auflage 2000) und nicht die "Internet-Lautsprecher". Sorry, aber für so eine Borniertheit gibt es von mir keinen Applaus.

    Die Formulierung war meine und ist nicht den Ultras anzulasten. Ich habe mich lediglich daran erinnert, dass die "pubLiC" vor Jahren mal auf der LC-Seite im Netz hochgeladen wurde, das aber irgendwann aufgehört hat. Und ich meine, in einer Ausgabe wurde das damit begründet, dass man sich nicht an den Internetdiskussionen beteiligen will, sondern auf die Leute vor Ort konzentriert. Das basiert allerdings auf Sachen, die ich irgendwann mal vor 10 Jahren gelesen hab, also keine Garantie.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Heute hatten die Ultras dort etwas (glaub ich) neues:
    Kurz nach der Halbzeit war dieses Trommeln mit abwechselnden Klatschen.
    Ohne Gesang.
    Ich fand das absolut klasse!
    Hörte sich super an!
    Schöne Abwechslung zum üblichen Singsang.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Sehr wichtig: die Alm lebt wieder und die Süd hat tatsächlich in Sprechchöre von I, J und der West eingestimmt!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Bei aller Freude und all den Emotionen möchte ich - ähnlich wie beim Spiel beim HSV - erneut darauf hinweisen, dass Bierbecher, speziell volle, in die Hand gehören und nicht als Wurfgeschoss nach vorne missbraucht werden sollten. Auch gestern wurde wieder ein älterer Herr schmerzhaft am Kopf getroffen und stand anschließend bei 3 Grad nass wie ein begossener Pudel da. Tolles Erlebnis, Hauptsache der Werfer hatte Spaß!
    Becher werfen beim Torjubel ist noch bescheuerter als Trikot ausziehen. Wo kommen nur immer diese dummen Reflexe her? ?( :nein:

  • Bin da auch kein Freund von und ziehe bei Toren meist schon provisorisch meine Kapuze auf inzwischen. :lol: Manche scheinen inzwischen der Ansicht zu sein, es gehöre zum Torjubel dazu. Ich find's auch bescheuert.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Diese Ultras gehen gar nicht. Wir machen das 1 zu 0 und was kommt DANACH??


    Schei... DFB und singen ihre Lieder.


    Anstatt das man das Stadion mitnimmt und geile Stimmung macht.


    Die beste Stimmung war die letzten 10 Minuten. Dank Block J kam mal andere Stimmung.

  • Das war wirklich schlimm, die Arroganz von denen ist unbegreiflich. Fühlen sich auf den Schlips getreten wenn andere Blocks etwas anstimmen und versuchen alles, diese Gesänge mit ihrem einschläferndem tralalala zu übertönen. Gesänge die die Mannschaft anfeuern und nach vorne peitschen kommen ausschließlich von anderen, dank Block J wurde die Mannschaft in der Schlussphase zumindest nochmal lautstark angefeuert und nicht von einem einschläfernden Schalalala begleitet.

  • Schlimm finde ich es immer wenn der Knabenchor bei Wechseln weitersingt anstatt die Namen zu rufen. Interessiert die anscheinend einfach nicht.


    Das kommt dazu. Machen nur noch ihr eigenes Ding und trallern alles runter anstatt das das ganze Stadion bebt nach über längere Zeit.


    Leider machen sie dadurch oft die Stimmung kaputt. Aber den interessiert eh nix.

  • Das war wirklich schlimm, die Arroganz von denen ist unbegreiflich. Fühlen sich auf den Schlips getreten wenn andere Blocks etwas anstimmen und versuchen alles, diese Gesänge mit ihrem einschläferndem tralalala zu übertönen. Gesänge die die Mannschaft anfeuern und nach vorne peitschen kommen ausschließlich von anderen, dank Block J wurde die Mannschaft in der Schlussphase zumindest nochmal lautstark angefeuert und nicht von einem einschläfernden Schalalala begleitet.



    So ist es.


  • Diesen traurigen Haufen wirst du nicht mehr ändern.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!