Beiträge von dharma

    Als "Schwarzseher" der ab heute auch schreibt, mal eine Frage an die "Glas-halb-voll-Fraktion!


    Was macht Thomas G. eigentlich gut?


    Das ist kein Sarkasmus. Ich kann es nur einfach nicht entdecken.


    ?(

    Naja, wenn man mal ehrlich resümiert...


    Wir Fans tragen die Schuld.


    - Wir würdigen die neue Supertribüne nicht und kommen bei diesem Traumfussball nicht in Massen auf die Alm.


    - Durch unser bösartiges verhalten auf der JHV haben wir alle Sponsoren vergrault.


    - Wir unterstützen Trainer und Manager nicht genug und verstehen die taktischen Feinheiten eines Thomas G. nicht


    Ich meine, das darf doch nicht sein. Der Thomas sitzt in seiner kleinen Fussballhöhle und tüftelt dieses Hammersystem mit einer Spitze und einem überladenen Mittelfeld aus. Und was machen wir? Meckern!...


    Dieses System könnte er für Millionen an Google verticken und anschließend seinen "schlanken" Bauch auf Malle bronzebraun brutzeln lassen...Und das ein Leben lang.


    Vielleicht sollte Arminia nun endlich eine Kampagne "pro Gerstner" und "Fans weg" starten!


    Dann wird das auch was mit der Wirtschaft.


    :hi:

    Sind wir doch mal ehrlich!


    So schade diese Niederlage ist. Sie ist gerecht. 10 einigermaßen starke Minuten reichen eben nicht.


    Nach so einer ersten Halbzeit in der 1 Liga würden wir sogar gegen Hetha 12:0 hinten liegen!


    Und jetzt Halfar statt Berisha...Weil wir ja noch so ne Vollpflaume auf dem Platz brauchen...

    Zitat


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer gestört ist.


    Das kannst du dir nur vorstellen?


    Wenn man bedenkt das Guela erst zur 2. Halbzeit gekommen ist kann das Leistungsprinzip in der Mannschaft jedenfalls nicht gelten.

    Also Gerstner schon Tage vor jedem Spiel auf die neue Tribüne verbannen.


    A) sitzt dann da mal einer
    und
    B) kann er dann nicht mehr soviel Fehler machen.


    Kann man sowas beim DFB beantragen?

    Zitat

    ja, war genauso bescheuert wie Guelas blöder Flankenversuch


    aber Guela probiert wenigstens etwas. Bei ihm ist sowas wie Wille und Torgefahr zu spüren. Das reicht mir erstmal ;(

    Zitat

    Schade, ich will hoffen dass wir die ersten 15 Minuten nach der Pause etwas reissen können.
    Klar ist, Lamay und Fort mussten ersetzt werden.
    Dafür kamen schon Toure und Rotter in Frage.
    Das Problem ist nur, dass die beiden Neulinge ehr nervös sein würden. Was sich auch gezeigt hat. Eine Auswechselung wird mit Sicherheit nicht deren Selbstbewusstsein stärken.
    Toure braucht mit Sicherheit noch Eingewöhnungszeit und über Rotter weiß ich zu wenig.


    aber anderen Mannschaften klappt das doch auch...zumindest ab und zu. Bei uns in 100 Jahren nicht. Warum kann so ein junger Mann nichtmal einfach unbekümmert aufspielen?


    Was macht der Kauf da schon wieder? Hat der die Fallsucht?

    So guten Tag. Da ich diese Arminia Leistungen nicht mehr "allein" ertrage, habe ich mich mal angemeldet. ;)


    Zitat

    gerstners begründung laut kommentator von sky: diddi spielt nicht, weil wir zu viele 2te bälle verlieren und wir darum unbedingt die 2 6er brauchen.... tja, hat nichts geholfen.


    mir würde es schon reichen, wenn sie mal nen ball über ein paar stationen fehlerfrei spielen würden. der beste mann der letzten wochen auf der bank und das mit so einer begründung :pillepalle:


    mein größtes problem momentan. auf der einen seite wünsche ich mir tore für arminia, auf der anderen seite habe ich angst das sich unser wundertrainer dann auch noch bestätigt fühlt!