Arminia - Duisburg

  • habt ihr den fehlpass von KAUF gesehen :lol:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Schade, ich will hoffen dass wir die ersten 15 Minuten nach der Pause etwas reissen können.
    Klar ist, Lamay und Fort mussten ersetzt werden.
    Dafür kamen schon Toure und Rotter in Frage.
    Das Problem ist nur, dass die beiden Neulinge ehr nervös sein würden. Was sich auch gezeigt hat. Eine Auswechselung wird mit Sicherheit nicht deren Selbstbewusstsein stärken.
    Toure braucht mit Sicherheit noch Eingewöhnungszeit und über Rotter weiß ich zu wenig.


    aber anderen Mannschaften klappt das doch auch...zumindest ab und zu. Bei uns in 100 Jahren nicht. Warum kann so ein junger Mann nichtmal einfach unbekümmert aufspielen?


    Was macht der Kauf da schon wieder? Hat der die Fallsucht?

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zentral ist jetzt mehr los, aber die suchen die Flügel nicht. Delura, auf dem hier einige rum hacken, ist gar nicht so schlecht - sieht man mal vom Freistoß ab. Nur wen soll er anspielen? Da bewegt sich im Zentrum keiner, weil Rotter gar nicht anspielbar ist. Deshalb strahlen sie auch keine Gefahr aus.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    ja, war genauso bescheuert wie Guelas blöder Flankenversuch


    aber Guela probiert wenigstens etwas. Bei ihm ist sowas wie Wille und Torgefahr zu spüren. Das reicht mir erstmal ;(

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Man muß sich echt mal fragen, warum Guela nciht von anfang an gespielt hat, wenn man das jetzt so sieht. Auch sollte man mal klären, warum es jetzt wieder geht. Zum kotzen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Richie
    Da bewegt sich im Zentrum keiner, weil Rotter gar nicht anspielbar ist.


    WER IST DAS?!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    warum immer nur in der zweiten Halbzeit.
    Das kotzt mich an.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    ich wette 20€ das gleich das 1:1 fällt...... :baeh:


    was habe ich gesagt..... :arminia: :arminia: :arminia:

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!


    Klasse Ding! Jetzt auf dem Gas bleiben!!!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!