Arminia - Duisburg

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
    deutscher meister wird nur der dsc nur der dsc nur der dsc!!!!


    warum laufen die eigentlich noch zur 1ten halbzeit auf?
    :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • was ein Hammer! Wieder mal eine ganz andere Halbzeit 1:1 mal sehen was dabei am Ende noch rauskommt. Remis reicht nicht wir müssen gewinnen, also nachlegen!!!!!!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So jetzt freue ich mich mal. Denn es zeigt, Gerstner versagt erneut und die Mannschaft dreht es!

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • ha ha ha ha loooooooooooooooooooooooooooooooool


    der kommentator lobt gerstner für seine mutige auswechslung.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    ich wette 20€ das gleich das 1:1 fällt...... :baeh:


    deine kontonummer!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Guter Witz vom Repoerter: "Klasse Umstellung von Gerstner" :lol:.


    So hätte er von Anfang an spielen müssen. Guela und Katongo spielen die richtigen Positionen und bringen jetzt echt Schwung!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Guter Witz vom Repoerter: "Klasse Umstellung von Gerstner" :lol:.


    So hätte er von Anfang an spielen müssen. Guela und Katongo spielen die richtigen Positionen und bringen jetzt echt Schwung!


    Musst Du nachsehen. Der arbeitet bei SKY. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von minputzi
    ha ha ha ha loooooooooooooooooooooooooooooooool


    der kommentator lobt gerstner für seine mutige auswechslung.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    das hab ich auch gehört grad. anstatt zu fragen,weshalb der trainer in einem heimspiel so feige beginnen läßt..?!
    außerdem läßt gerstner ja nicht grad mit außergewöhnlich vielen stürmern spielen... :nein:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Also Gerstner schon Tage vor jedem Spiel auf die neue Tribüne verbannen.


    A) sitzt dann da mal einer
    und
    B) kann er dann nicht mehr soviel Fehler machen.


    Kann man sowas beim DFB beantragen?

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Mich beschleicht das Gefühl die Mannschaft will mit ihren schlechten Auftritten und dem Wandel in der zweiten Halbzeit auf einige Unzulänglichkeiten des Trainers hinweisen. Möglicherweise spielt die Mannschaft gegen den Trainer? Vielleicht können die Verantwortlichen die signale nur nicht deuten bzw. wollen es nicht sehen....

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!