Arminia - Duisburg

  • Wollen wir wetten,folgende Aussagen nach dem Spiel
    Dammeier wird sich fragen ,warum sowenig ins Dtadion kommen.Der Trainer hat ein Gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen.
    Wie meinte Dennis Wir kämpfen auch für unser Personal.


    Pit

  • Saubere Leistung!
    Pfiffig, mit zwei def. Mittelfeldleuten zu spielen - läuft gut! Außerdem - Rotter = ein Typ wie Fort? Wie viele Bälle hat er sich geholt? Null!
    Und dass Guela weicht statt Mr. Unterirdisch Delura ist besonders interessant und setzt der ganzen Aufstellung echt die Krone auf!
    Aber es werden ja noch Halfar und Janjic kommen in Minute 60 - dann wird alles gut :nein:

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Zitat

    Original von arminius1970


    Den einen auf der Bank auszuwechseln würde für den Anfang schon mal ausreichen


    Jepp, so gehts nicht weiter.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • So guten Tag. Da ich diese Arminia Leistungen nicht mehr "allein" ertrage, habe ich mich mal angemeldet. ;)


    Zitat

    gerstners begründung laut kommentator von sky: diddi spielt nicht, weil wir zu viele 2te bälle verlieren und wir darum unbedingt die 2 6er brauchen.... tja, hat nichts geholfen.


    mir würde es schon reichen, wenn sie mal nen ball über ein paar stationen fehlerfrei spielen würden. der beste mann der letzten wochen auf der bank und das mit so einer begründung :pillepalle:


    mein größtes problem momentan. auf der einen seite wünsche ich mir tore für arminia, auf der anderen seite habe ich angst das sich unser wundertrainer dann auch noch bestätigt fühlt!

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Wie sagte es "der Trainer"? "Der MSV wird auf Konter lauern...."


    Ich sehe das eher umgekehrt.


    Jetzt mal 2 offensive bringen!!!


    Guela und Berisha z. B.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Warum hat der Idiot den Vollpfosten Delura noch nicht ausgewechselt ?


    Wenn jetzt noch was gehen soll, muss auf bedingungslose Offensive gesetzt werden.


    Guela, Kamper und Berisha müssen rein.

  • Zitat

    Original von frenchie
    Ganz schwaches Spiel. Tu ich mir die 2. Halbzeit noch an? ?(


    Nuja, noch schlechter kanns ja nich werden... hoffe ich mal :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von hotte


    Guela, Kamper und Berisha müssen rein.


    Ich meine gelesen zu haben das Kamper verletzt ist. :(

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Zitat

    Original von hotte
    Warum hat der Idiot den Vollpfosten Delura noch nicht ausgewechselt ?


    Wenn jetzt noch was gehen soll, muss auf bedingungslose Offensive gesetzt werden.


    Guela, Kamper und Berisha müssen rein.


    Kamper hat einen Muskelfaserriss und fällt erstmal aus.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von hotte
    Warum hat der Idiot den Vollpfosten Delura noch nicht ausgewechselt ?


    Wenn jetzt noch was gehen soll, muss auf bedingungslose Offensive gesetzt werden.


    Guela, Kamper und Berisha müssen rein.

    :D
    jepp besonder kamper mit seinem bänderris wird sicher für viel gefahr sorgen... :wall: :wall:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Kamper sitzt auch nicht auf der Bank.


    Ersatz
    Patrick Platins, Nils Fischer, Kasper Risgård , Zlatko Janjic, Daniel Halfar, Franck Manga Guela, Besart Berisha


    Und Guela kommt, sag ich doch...

  • UUUUUUIIIIIII! Er hat was gemerkt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wenn man kirchs gesicht deutet weiss genau wo wir bei denen dran sind...........
    ich glaube da het es niemand befriffen worum es heute und die nächsten spiele geht.


    alles schwachköpfe!

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von dharma
    mein größtes problem momentan. auf der einen seite wünsche ich mir tore für arminia, auf der anderen seite habe ich angst das sich unser wundertrainer dann auch noch bestätigt fühlt!


    GANZ GENAU SO GEHTS MIR AUCH!


    der trainer macht eklatante fehler.
    spieler wie delura werden zum ziel von HOHN und SPOTT im fußball-radio. eben hat sich auf 90elf.de der moderator über deluras schlechten freistoß lustig gemacht..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Schade, ich will hoffen dass wir die ersten 15 Minuten nach der Pause etwas reissen können.
    Klar ist, Lamay und Fort mussten ersetzt werden.
    Dafür kamen schon Toure und Rotter in Frage.
    Das Problem ist nur, dass die beiden Neulinge ehr nervös sein würden. Was sich auch gezeigt hat. Eine Auswechselung wird mit Sicherheit nicht deren Selbstbewusstsein stärken.
    Toure braucht mit Sicherheit noch Eingewöhnungszeit und über Rotter weiß ich zu wenig.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von Richie
    UUUUUUIIIIIII! Er hat was gemerkt!


    Zufall.


    Stand im Glückskeks.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!