1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Lattrik

Beiträge von Lattrik

• 8. Spieltag: Arminia Bielefeld- Schalke 04

• Lattrik
    • 5. Oktober 2025 um 14:41
    Zitat von Marie-Sophie86

Ich gönn mir jetzt zur (fast noch) Mittagszeit einen Gin Tonic, um das Ganze irgendwie weiter zu ertragen

Hat geholfen, weitersaufen bitte!

• Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• Lattrik
    • 25. August 2025 um 22:08
    Zitat von Terrier

Kniat halt!

Dazu fällt mir nur ein, Terrier halt!

• Der Kader 2025/2026

• Lattrik
    • 20. August 2025 um 07:25
    Zitat von 33615

Insgesamt muss ich tatsächlich dem Terrier mit seiner Aussage im Wörl-Thread zustimmen, denn viele hier haben nach dem Aufstieg und den Pokalerfolgen schon mit einer namhaften Verpflichtung gerechnet. Wenn das jetzt, auf Grund des finanziellen Volumens, nur auf Wörl hinausläuft, dann fände ich das schon etwas enttäuschend.

Aber noch ist ja reichlich Transferzeit und am Ende wird abgerechnet. Da vertraue ich eigentlich unseren Verantwortlichen, die bisher ja ziemlich viel richtig gemacht haben.

Sehe ich anders, der Kader ist stimmig und funktioniert in Liga 2 sehr gut, siehe die letzten 3 Spiele.

Bei Wörl weiß man was man für sein Geld bekommt und es ist gut angelegt.

Der Markt gibt aktuell wohl nichts her, somit die Scheinchen besser im trockenen halten. Und evtl. im Winter nachjustieren.

Ich denke 2 Transfers werden noch getätigt, Backup links und Wörli, damit wäre ich sehr zufrieden!

• DFB- Pokal 2025 / 26 1. Runde Arminia - Werder Bremen , Fr. 15.8.25

• Lattrik
    • 14. August 2025 um 10:16
    Zitat von Marie-Sophie86

Mal ein Motivationsvideo für die Jungs... sofern die sowas nötig haben. Was ein Vogel...

Das muss Ragebait sein, was ein Sepperl :)

• Ex-Armine Louis Oppie

• Lattrik
    • 9. Juli 2025 um 08:13
    Zitat von Hitchcock

Wieso sollte Oppie auch ausgerechnet nach Heidenheim gehen? Ich glaube nicht, dass er gerade dort hin will.

Da kann es viele Grpnde geben die für HDH sprechen, Bundesliga, bessere Verdienstmöglichkeiten und ein guter Trainer.

• Alles zu Benjamin Boakye

• Lattrik
    • 2. Juli 2025 um 16:16
    Zitat von Arminia-Rotti

Wenn morgen noch Kane und Woltemade kommen sollten sind sie natürlich auch erst als Backup eingeplant wie jeder Neuzugang hier...

Ich weiß nicht ob die beiden eine Soforthilfe für uns sind

• Der Kader 2025/2026

• Lattrik
    • 30. Juni 2025 um 05:16
    Zitat von Terrier

Mit einer abgespeckten 3. Liga Mannschaft!

Diese 3. Liga Mannschaft ist aufgestiegen in die zweite Liga, also ist deine Aussage faktisch falsch!

Man darf auch nicht vergessen, dass diese "3. Liga Mannschaft" es bis ins Pokalfinale geschafft hat und dabei reihenweise 1. Liga Mannschaften ausgeschaltet hat.

Der bereits bestehende Kader wird zudem noch verstärkt, so dass wir sicherlich Konkurrenzfähig an den Start gehen werden.

Es verbleibt noch genügend Zeit, die wir den zu verantwortenden Personen auch zugestehen sollten.

Am Ende wird abgerechnet, ostwestfälischer Pessimismus hin oder her.

Ich wünsche einen angenehmen Start in den Tag bei herlich sonnigem Wetter!

• Alles zu Jeredy Hilterman

• Lattrik
    • 29. Juni 2025 um 17:44
    Zitat von Pille71

Wenn man den Königstransfer so versenkt wüssten halt einige gern warum und wie teuer das wird und war. Da reicht dann nicht wenn man sagt er spielt nicht mehr. Im Moment ist unsere Offensive nicht Zweitliga tauglich.

Stimmt schon, aber ist halt alles Spekulation und man kann sich an dem Thema auch aufreiben.

Du schreibst es ja schon, wir sind alle gespannt, was da noch verpflichtet wird, da wird bestimmt was schönes für uns alle dabei sein. Ich bin da tiefenentspannt. Mutzel wird schon was schönes kochen!

• Alles zu Jeredy Hilterman

• Lattrik
    • 29. Juni 2025 um 12:41
    Zitat von Arminia-Rotti

Es wäre toll wenn bald eine Neuverpflichtung käme , dann rückt dieser Thread wieder in den Hintergrund...

Irgendwie muss das Sommerloch ja gefüllt werden :)

• Der Kader 2025/2026

• Lattrik
    • 28. Juni 2025 um 08:32
    Zitat von Terrier

Alles wie immer!

Wirkliche Verstärkung kommt zum Schluss oder auch gar nicht.

10 Spieltage wird dann herumexperimentiert, bevor Mutzel dann seinen Hals rettet und Kniat den Laufpass gibt.

:help:

Ist das Satire?!

• Kader 2010/2011

• Lattrik
    • 26. April 2010 um 17:41

Schade das zur Zeit nur über Abgänge diskutiert wird. Hoffe bald kommt mal der erste Zugang :-). Ne richtige Vollzugsmeldung kommt wohl erst wenn feststeht, dass wir in der 2.ten bleiben. Also abwarten und Tee trinken.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Lattrik
    • 17. März 2010 um 22:14
    Zitat

Original von jögi

Platins und Toure wurden sozusagen extern finanziert, deren Verpflichtung hat überhaupt nichts mit dem Punkteabzug zu tun. Es wurde schon mehrfach in den Medien berichtet, dass Arminia u.a. deswegen die Punkte abgezogen bekommen haben, weil sie theoretisch nach ursprünglich der DfL zugänglichen Informationen noch ein Spieler hätten verpflichten können und daraus einen Wettbewerbsvorteil erhalten hätten, was sie aber nicht genutzt haben.

Die ganze Situation ist so verzwickt. Langsam wird die ganze Geschichte unheimlich, ich bin gespannt auf die Reaktion am Samstag im Stadion.

• Initiative ANTI Schwick

• Lattrik
    • 17. März 2010 um 20:43

Ich bin der Meinung Schwicks letzte Stunde hat geschlagen.
    Der Mann soll seinen Hut ziehen und seinen zu lang hinausgezögerten Ruhestand genießen.

Wer mit meiner Meinung übereinstimmt schreibt hier bitte rein.

Will doch mal sehen wer das auch so sieht !!

Also ich bin ANTI SCHWICK

und wie gehts euch ????????

• Lattrik
    • 17. März 2010 um 20:08

Mhhh,

ich Verstehe ich nicht warum man die Etatlücke in Millionenhöhe verschwiegen hat, und nicht transparent gearbeitet hat ? Nur weil man dann Wintertransfers tätigen kann, so überragende Leute wie Toure oder Platins holen kann. 4 Punkte Abzug und 50.000 Euro sind ja noch einen Milde Strafe für so viel Dummheit!! Für mich ein fristloser Kündigungsgrund; SCHEMIßT Anders, Leopoldsberger und Dammeier für so viel Dilettantismus Raus, nehmt Schwick gleich mit !! Ich kann die Wirtschaft nur allzu gut Verstehen würde mein Geld auch nicht diesen Idioten anvertrauen. Traurig Traurig so viel Ignorranz.

• Lattrik
    • 16. März 2010 um 22:17
    Zitat

Original von PattyG
    :wall: Es ist echt zum kotzen wied dieser Prachtclub vor die Hunde geht. Seit Billy Reina, bei uns war bin Ich Armine, hab schon Trainer Karusells erlebt Manmanman, Aber das ich Jetzt so eine Demontage erleben muss....

Trotzdem Ich bleibe bei meinem Wort. der DSC Ist mein Heimatverein, . Oben müssen mal die Köpfe rasiert werden, und dann bin ich wieder dabei, Egal in welcher Liga!

PattyG

Dito.

Oh man wie Geil war Billy Reina damals, aber das ist Vergangenheit jetzt muss es wieder Aufwärts gehen!

• Lattrik
    • 16. März 2010 um 22:04

Mal sehen wie die Stadionwurst am Samstag schmeckt.

• Lattrik
    • 16. März 2010 um 18:44
    Zitat

Original von herzich

Dammi hat in seiner Jugend ne Lehre als Bankkaufmann gemacht. Zumindest

Das bedeutet aber nichts. Das wird ihn leider nicht weiterbringen. In einer Bank-Lehre werden einem wohl kaum finanzielle Managment Angelegenheiten einer Führunsgperson angeeignet dafür benötigt er mind. ein Betriebswirtschaftliches Studium.

• Lattrik
    • 16. März 2010 um 18:38
    Zitat

Original von Kai

naja die haben jett auf eden Fall die Hosen runter gelassen! Hoffe ich! Vielleicht hat man ja noch irgendwo eine Leiche im Keller

Wundern würds mich nicht.

• Lattrik
    • 16. März 2010 um 18:31
    Zitat

Original von Kai

hör auf dem Quatsch. Schalke geht es nicht halb so schlecht wie uns (die absoluten Zahlen sind uninteressant) und Schalke hat beim Lizensierungsverfahren mit offenen Karten gespielt. Wir sollten nur wirklich mit keinem Finger auf andere zeigen.

und wenn schon auf Dortmund und nicht auf Schalke ;)

Ja dann halt DO, aber wirt sind ja auch nicht beim Pokern, dass solten sich die Arminia Verantworltichen mal vor Augen führen.

• Lattrik
    • 16. März 2010 um 18:25

"Die DFL hat uns einen Neuanfang nahelegt", sagte Rechtsanwalt Christoph Schickardt, der Bielefeld in den Gesprächen mit der DFL juristisch vertreten hatte. DAS WARS DANN WOHL In welcher Liga finden wir uns dann wieder ? Natürlich nehmen wir die anderen Pleite Vereine dann mit wie z.B. Schalke Natürlich, ach ne die haben ja Machtvolle Funktionäre, stimmt ja gut dann müssen wir die Segel streichen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum