Beiträge von Lattrik

    Schade das zur Zeit nur über Abgänge diskutiert wird. Hoffe bald kommt mal der erste Zugang :-). Ne richtige Vollzugsmeldung kommt wohl erst wenn feststeht, dass wir in der 2.ten bleiben. Also abwarten und Tee trinken.

    Zitat

    Original von jögi


    Platins und Toure wurden sozusagen extern finanziert, deren Verpflichtung hat überhaupt nichts mit dem Punkteabzug zu tun. Es wurde schon mehrfach in den Medien berichtet, dass Arminia u.a. deswegen die Punkte abgezogen bekommen haben, weil sie theoretisch nach ursprünglich der DfL zugänglichen Informationen noch ein Spieler hätten verpflichten können und daraus einen Wettbewerbsvorteil erhalten hätten, was sie aber nicht genutzt haben.



    Die ganze Situation ist so verzwickt. Langsam wird die ganze Geschichte unheimlich, ich bin gespannt auf die Reaktion am Samstag im Stadion.

    Ich bin der Meinung Schwicks letzte Stunde hat geschlagen.
    Der Mann soll seinen Hut ziehen und seinen zu lang hinausgezögerten Ruhestand genießen.


    Wer mit meiner Meinung übereinstimmt schreibt hier bitte rein.


    Will doch mal sehen wer das auch so sieht !!


    Also ich bin ANTI SCHWICK


    und wie gehts euch ????????

    Mhhh,


    ich Verstehe ich nicht warum man die Etatlücke in Millionenhöhe verschwiegen hat, und nicht transparent gearbeitet hat ? Nur weil man dann Wintertransfers tätigen kann, so überragende Leute wie Toure oder Platins holen kann. 4 Punkte Abzug und 50.000 Euro sind ja noch einen Milde Strafe für so viel Dummheit!! Für mich ein fristloser Kündigungsgrund; SCHEMIßT Anders, Leopoldsberger und Dammeier für so viel Dilettantismus Raus, nehmt Schwick gleich mit !! Ich kann die Wirtschaft nur allzu gut Verstehen würde mein Geld auch nicht diesen Idioten anvertrauen. Traurig Traurig so viel Ignorranz.

    Zitat

    Original von PattyG
    :wall: Es ist echt zum kotzen wied dieser Prachtclub vor die Hunde geht. Seit Billy Reina, bei uns war bin Ich Armine, hab schon Trainer Karusells erlebt Manmanman, Aber das ich Jetzt so eine Demontage erleben muss....


    Trotzdem Ich bleibe bei meinem Wort. der DSC Ist mein Heimatverein, . Oben müssen mal die Köpfe rasiert werden, und dann bin ich wieder dabei, Egal in welcher Liga!


    PattyG



    Dito.


    Oh man wie Geil war Billy Reina damals, aber das ist Vergangenheit jetzt muss es wieder Aufwärts gehen!

    Zitat

    Original von herzich


    Dammi hat in seiner Jugend ne Lehre als Bankkaufmann gemacht. Zumindest


    Das bedeutet aber nichts. Das wird ihn leider nicht weiterbringen. In einer Bank-Lehre werden einem wohl kaum finanzielle Managment Angelegenheiten einer Führunsgperson angeeignet dafür benötigt er mind. ein Betriebswirtschaftliches Studium.

    Zitat

    Original von Kai


    hör auf dem Quatsch. Schalke geht es nicht halb so schlecht wie uns (die absoluten Zahlen sind uninteressant) und Schalke hat beim Lizensierungsverfahren mit offenen Karten gespielt. Wir sollten nur wirklich mit keinem Finger auf andere zeigen.


    und wenn schon auf Dortmund und nicht auf Schalke ;)


    Ja dann halt DO, aber wirt sind ja auch nicht beim Pokern, dass solten sich die Arminia Verantworltichen mal vor Augen führen.

    "Die DFL hat uns einen Neuanfang nahelegt", sagte Rechtsanwalt Christoph Schickardt, der Bielefeld in den Gesprächen mit der DFL juristisch vertreten hatte. DAS WARS DANN WOHL In welcher Liga finden wir uns dann wieder ? Natürlich nehmen wir die anderen Pleite Vereine dann mit wie z.B. Schalke Natürlich, ach ne die haben ja Machtvolle Funktionäre, stimmt ja gut dann müssen wir die Segel streichen.

    Interview Quelle: Bild.de


    Ein nettes Interview mit unserem Präsidenten.


    Besonders Lustig ich zitiere („Unser Kader ist ja nicht billig. Und natürlich haben wir nicht die Einnahmen wie in der Bundesliga. Aber durch die Fernsehrate ist wieder alles im Lot.“) LOL so eine Aussage macht es sehr interessant für zukünftige Investoren, die bewundern unsere Führungsriege bestimmt.

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Lattrik
    Kopf hoch, das wird schon wieder. Solange der eV selbst nicht in Konkurs geht ist alles noch reparabel. Arminia war nie lebendiger als heute! Sieht man doch am Besuch in diesem Forum. So viel wie heute war selten hier los.


    Is aber leider noch (ich betone noch) keine positive Resonanz. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gerade als Fan von Arminia :( :D

    Kurz und Bündig:


    - Kentsch hat mal Definitiv die größte Schuld an der prekären
    Lage des Vereins. Wir haben kaum das alte Stadion vollgemacht,
    da baut der sich SO NEN DING dahin. Ist er Zufällig Gesellschafter bei einer
    Baufirma ???? :nein:


    - Kommt uns keine Finanzielle Hilfe in 2stelliger Millionenhöhe zu, können wir
    den Aufstieg für die nächsten 20 Jahre vergessen. Leistungsträger werden
    verkauft, Stadion wird verkauft etc. Das sind kurzfristige Einnahmen die
    gerade einmal die Verbindlichkeiten decken.
    Was ist mit der Zukunft ?? Wir besitzen doch Absolut überhaupt keine
    Einnahmequellen mehr.
    Keine Sponsoreneinnahmen, keine Ticketerlöse, kein gar nichts.
    ICH SEHE TIEF SCHWARZ !!!

    Langsam hab ich echt keine Lust mehr, hätte ich mich hier nicht kurzfristig
    angemeldet wäre ich nach BI gefahren und hätte Schwick persönlich die ..... poliert.
    Das klingt Hart aber ich muss es so drastisch ausdrücken denn es
    entspricht der Wirklichkeit ! :(


    Der Anders hingegen scheint Kompetenz zu haben, macht den Job noch
    nicht so lange, aber es kommt mir vor als würde er in der Zeit
    viel versuchen (Im Rahmen seiner gegebenen Möglichkeiten). War beim
    Kentsch nicht einmal so, kam mir immer wie ein VOLLPFOSTEN vor.