Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Bekommt man eine Lizenz eigentlich für nette Gespräche?
    Da geht es doch wohl um Zahlen und Fakten die schriftlich festgehalten werden müssen. Und dann doch unabhängig davon sind wer gerade bei Arminia in der Verantwortung steht.


    Ich habe einen Brief an die DFL geschrieben mit der Bitte um schriftliche Bestätigung das die im Amt bleiben müssen wegen dieser sogenannten Auflage. ;)

    The same procedure as every Time

  • scheisst auf die 4 punkte und 50.000 € ...... denn


    Noch ist nicht sicher, ob Arminia überhaupt die Lizenz für die kommende Saison erhält: "Es bestehen Restzweifel, ob uns das gelingt", räumte Finanz-Geschäftsführer Heinz Anders am Dienstag ein.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    scheisst auf die 4 punkte und 50.000 € ...... denn


    Noch ist nicht sicher, ob Arminia überhaupt die Lizenz für die kommende Saison erhält: "Es bestehen Restzweifel, ob uns das gelingt", räumte Finanz-Geschäftsführer Heinz Anders am Dienstag ein.


    ICH WUSSTE ES!!! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    scheisst auf die 4 punkte und 50.000 € ...... denn


    Noch ist nicht sicher, ob Arminia überhaupt die Lizenz für die kommende Saison erhält: "Es bestehen Restzweifel, ob uns das gelingt", räumte Finanz-Geschäftsführer Heinz Anders am Dienstag ein.


    Amateurfussball wir kommen! Wenn bei den inkompetenten Idioten Restzweifel bestehen ist das Kind doch schon längst in den Brunnen gefallen ;(

  • "Die DFL hat uns einen Neuanfang nahelegt", sagte Rechtsanwalt Christoph Schickardt, der Bielefeld in den Gesprächen mit der DFL juristisch vertreten hatte. DAS WARS DANN WOHL In welcher Liga finden wir uns dann wieder ? Natürlich nehmen wir die anderen Pleite Vereine dann mit wie z.B. Schalke Natürlich, ach ne die haben ja Machtvolle Funktionäre, stimmt ja gut dann müssen wir die Segel streichen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Bei dem Wort "Restzweifel" kann man als Armine ja nur hellhörig werden. :rolleyes:


    Bedeutet im Normalfall, das wir keine Chance haben die Lizenz zu bekommen.

  • Keine (eigenen) Worte mehr:


    Zitat aus den nw-Kommentaren (... auch meine Meinung)



    J links Reihe 11 schrieb am 16.03.2010 17:49 Uhr
    Gute Nachricht, frisch von der PK: Alle bleiben im Amt! So bleibt personelle Kontinuität gewährleistet und Arminia wird in dieser schweren Zeit von einem eingespielten, professionell arbeitenden Team vertreten.

  • Haha es geht noch tiefe.... jetzt bin ich auf neue Meldungen in den nächsten Tage gespannt. Habe wir den Abgrund erreicht? Oder handelt es sich um ein schwarzes Loch???


    p.s. ich würde mal liebendgerne Herrn Kentsch treffen und so ein zwei Fragen stellen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • besonders schön auch folgender auszug aus dem artikel:


    Zitat

    Denn der ambitionierte Zweitligist hat sich bei der Modernisierung des Stadions und der Zusammenstellung des Kaders schwer verhoben und im Februar eine Finanzierungslücke in Höhe von 2,5 Millionen Euro für die laufende Spielzeit eingeräumt. Deshalb war er von der DFL zu einer Nachbesserung bis zum 5. März aufgefordert worden. Wie der Club am Dienstag mitteilte, beläuft sich die aktuelle Unterdeckung sogar auf 4,2 Millionen Euro.



    Zu dem Zitat mit dem Neuanfang: Ich versteh das so, dass wir die Mannschaft (also die Spieler) komplett umbauen werden. Gute verkaufen und junge Spieler holen.
    Der Anwalt sagt ja im Gegensatz zu Anders auch: "Ich bin zuversichtlich, dass sie [die Arminia] die Lizenz bekommt."

    - Fußball ist immer noch wichtig -

    Einmal editiert, zuletzt von Qbi ()

  • :nein: :nein: :nein:


    ...was habt ihr nur mit unserem verein gemacht?!?!?!


    wahrscheinlich geht es noch tiefer, die woche hat erst begonnen!!! :wall:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Lattrik
    "Die DFL hat uns einen Neuanfang nahelegt", sagte Rechtsanwalt Christoph Schickardt, der Bielefeld in den Gesprächen mit der DFL juristisch vertreten hatte. DAS WARS DANN WOHL In welcher Liga finden wir uns dann wieder ? Natürlich nehmen wir die anderen Pleite Vereine dann mit wie z.B. Schalke Natürlich, ach ne die haben ja Machtvolle Funktionäre, stimmt ja gut dann müssen wir die Segel streichen.


    hör auf dem Quatsch. Schalke geht es nicht halb so schlecht wie uns (die absoluten Zahlen sind uninteressant) und Schalke hat beim Lizensierungsverfahren mit offenen Karten gespielt. Wir sollten nur wirklich mit keinem Finger auf andere zeigen.


    und wenn schon auf Dortmund und nicht auf Schalke ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Schwick ist in Bielefeld? Woher weißt Du das?


    Ich bewundere jedes Mal Deine Art und Weise, unwissend zu erscheinen ;)

  • Zitat

    Original von Kai


    hör auf dem Quatsch. Schalke geht es nicht halb so schlecht wie uns (die absoluten Zahlen sind uninteressant) und Schalke hat beim Lizensierungsverfahren mit offenen Karten gespielt. Wir sollten nur wirklich mit keinem Finger auf andere zeigen.


    und wenn schon auf Dortmund und nicht auf Schalke ;)


    Ja dann halt DO, aber wirt sind ja auch nicht beim Pokern, dass solten sich die Arminia Verantworltichen mal vor Augen führen.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Derby Time, viel Aufsehen gegen Paderborn, das könnte ein sehr interessantes Wochenende werden und ich fürchte da wird die Post abgehen, hoffe es wird nicht zu hart wie in Rostock!


    Na, deshalb gibts ja laut off. HP am Donnerstag eine Ordnerschulung. ;)
    Im Ernst: so dämlich wie einige Herthaner und erst recht Rostocker sind wir garantiert nicht. Die Proteste werden klar und eindeutig, aber unsere Alm bleibt heile, und nebenbei gibts vlt. noch ein nettes Derby.

  • Zitat

    Original von Lattrik


    Ja dann halt DO, aber wirt sind ja auch nicht beim Pokern, dass solten sich die Arminia Verantworltichen mal vor Augen führen.


    naja die haben jett auf eden Fall die Hosen runter gelassen! Hoffe ich! Vielleicht hat man ja noch irgendwo eine Leiche im Keller

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nettes und letztes Derby, wenn wir die Lizenz nicht bekommen? Dann frage ich mich, was hier viele machen werden? Wer wird sie das noch antun? Weil in der 3. Liga bekommen wir nicht gerade mehr Geld! Naja wie traurig!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!