Beiträge von shaiya09

    Hi,
    ihr (LC) hattet ja heute aufkleber im angebot: 100stück für 4,50€. Jetzt war nach dem spiel der LC Shop zu und ich wollte fragen ob man die auch online erwerben kann? Sonst muss ich bis zum 30.1 drauf warten.


    Antwort wäre nett!

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers



    Aber nochmal zu Schuler und Innenverteidigung. Das kann doch bitte nicht der Ernst von Lienen sein. Als absoluter Notnagel von mir aus, aber sonst ist das doch wohl ein schlechter Witz. Bollmann, di Gregorio, Lense, Appiah und evtl. noch ein neuer IV, aber doch bitte nicht solche Witzlösungen wie Schuler oder auch Touré. Da müssen 2 lange robuste Schränke hin.
    .




    Hmm mit Lense würde ich vorerst nicht rechnen. Transfermarkt schätzt das Lense Mai bis Juni wiederkommt!


    Schuler ist ein guter Mann für die 2.Liga! Bei ihm sieht man, dass er gewinnen will!


    Kaiser(Appiah), Bolle, Di Gregorio, Schuler(Feick)

    Naja,


    Sehen wir es mal posotiv. Viel schlechter als Toure kann Uzoma nicht sein. Bleib mit bloß mit Toure weg. Der macht so viele Fehler! O.K. paar gute Aktionen hat er aber trotzdem bei den namen toure kriege ich das K***EN.


    Sorry aber es ist so.
    Die beiden neuen Transfers sind in Ordnung und ich denke dass Bielefeld dadurch einen Schritt nach vorne macht :D Nach hinten geht ja nicht mehr :D


    Du drehst mir ja die Worte im Mund herum. ^^
    Ich hab doch gesagt: wenn man da unten drin ist wird man auch vom pech verfolgt und NICHT dass wir mit pech da reingekommen sind

    Genau das hat mich heute Mittag auch schon wieder aufgeregt!


    BOLLMANN VERLETZT!!!
    Wenn man schon da unten drin ist, wird man auch vom Pech verfolgt (siehe Tor Karlsruhe)

    Es wird jetzt viel geredet aber klar ist: Es muss was passieren!


    Wir müssen gucken wie es weiter geht.
    Wir müssen treu bleiben und den Verein weiter unterstützen.


    Es kann doch nicht sein, dass ein paar Menschen (Vorstand) einen Traditionsverein zerstören!!! :wall: :wall:


    Geh weiter!!! sag ich nur!!!


    AUF
    3 PUNKTE GEGEN AACHEN :arminia:


    http://www.you tube.com/watch?v=BSJ8rDlBZ_I&feature=related
    das lied passt zu arminias situation und macht mir dennoch Hoffnung. Wie jedes Spiel wo ich im Stadion bin. Hoffe ich auf 3 punkte!!!

    [quote]Original von Mr.Dsc
    Ich glaube man hätte Christian Ziege nicht gehen lassen dürfen. Er hat das Trainigslager bezahlt und hätte sicherlich auch Spieler im Winter bezahlt.



    Ziege war auch ein guter Mensch aber nicht für den trainerjob geeignet. Er wollte dem Verein nichts schlechtes aber m.M.n. hätten wir ziege erst garnicht verpflichten dürfen.
    Er war einfach zu nett zu den spielern :D. Ich finde man muss seinen trainer auch ein bisschen hassen um ehrgeiz zu entwickeln.
    Dann hat Ziege leute wie Neuville geholt, die uns nichts gebracht haben sondern nur geld gekostet haben. Wir haben zwar Neuville abösefrei gekriegt aber er kriegt mehr gehalt als z.b. ein Bollmann.
    Ziege war der Aufgabe in Bielefed nicht gewachsen. Er hätte es selber sehen müssen und selber den schlussstrich ziehen müssen. Doch er hat gewartet bis er endlich entlassen wurde. :D

    hää
    ich hab doch nur erwähnt dass es ne richtig geile choreo schon lange nicht mehr gab.
    Es ist mir klar dass da viel arbeit hinter steckt!


    hab doch nicht gemeckert oder so!
    Finde es nur schade dass es nicht mehr so viele choreos (große Choreos) gibt

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Rauchfreies Feuer ist sowas wie warmer Schnee ...


    Haha guter Vergleich :D


    aber mal ehrlich, so eine richtig geie choreo gabs schon lange nicht mehr, immer nur spruchbänder oder plakate ...
    ausnahme gegen osnabrück und duisburg wo einmal doppehater fahnen verteit wurden und ein anderes mal fahnen aus mülltüten verteit wurden. :)

    Also ich hab mal eine Frage.
    Im letzten Info Brief (gegen Fürth) pubLiC von der Lokal Crew stand:


    Wir wollen Bengalische Feuer, Rauchtöpfe, etc. beim Einlaufen der Mannschaften, nach dem Tor, Bei besonderen Gesängen und als Choreos.


    Was hat dass zu bedeuten?


    - Wollt ihr dass Pyros legalisiert werden und stellt damit eure forderungen auf?

    oder


    - wollt ihr Pyros beim nächsten Heimspiel (gegen Aachen) zünden? oder beim nächsten Auswärtsspiel (Karlsruhe)?


    Ich denke ersteres aber ich habs am Anfang nicht richtig verstanden und dachte ihr wolltet Pyros gegen Fürth zünden. (hatte mich schon drauf gefreut :D)



    Ich denke nicht dass Pyros zünden idiotisch ist.War jetzt mal bei mehreren Auswärtsfahrten dabei (u.a. gegen Paderborn :D) und ich denke das Pyros Fanleidenschaft symbolisieren und für tolle Stimmung sorgen!

    ich denke federico und mijatovic werden die nächsten sein. Federico wollte zwar bleiben aber den kann sich ariminia nit mehr leisten.

    Hauptsache wir spielen eine gute saison im nächsten Jahr und hoffen auf zahlreiche fans. Denn Aufstieg ist im moment kein Thema mehr (beim Vorstand) also müssen wir jetzt in der 2liga fuß fassen und eine anregender verein für junge spieler sein damit wir irgendwann mal wieder aufsteigen !!!



    _______________________________________________________________



    [COLOR=#ff0000] :arminia:AUSVERKAUFT GEGEN RWO !!!