Kader 2010/2011


  • Es ist jedoch keine Spekulation, dass wir mit Lamm fast dort waren, wo wir um ein Haar auch im Sommer gealandet wären, nämlich in der Insolvenz. Ich persönlich möchte Hasardeure wie Lamm oder Kentsch hier nie wieder sehen. Übrigens hat sich die Tischtennisabteilung in Steinhagen von den Folgen der Lammschen Vereinspolitik nie mehr erholen können und krebsen heute in den unteren Ligen rum.

  • Zitat

    Original von cheeky
    Kann mir vielleicht jemand sagen was an dem Gerücht dran ist das man angeblich laut DFL nur 1,5 Mio. ausgeben darf wegen diverser Auflagen?



    habe auch mal was von 2,5 Mille gelesen ob es so fiel ist ?? nur damit wäre schon was machbar

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Spiele gewinnt man auf dem Platz, Transferphasen am Verhandlungstisch. Teil meiner Skepsis ist, dass wir auf beiden Spielorten gleichstark aufgestellt scheinen.


    In erster Linie zählt aber schon noch der sportliche und finanzielle Aspekt.
    Und da hat Arminia eben nur wenig zu bieten.

    Für immer Arminia!

  • Genau das hat mich heute Mittag auch schon wieder aufgeregt!


    BOLLMANN VERLETZT!!!
    Wenn man schon da unten drin ist, wird man auch vom Pech verfolgt (siehe Tor Karlsruhe)

    Die Liebe zum Verein lässt uns weitermachen!

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    kann mir jemand drauf eine Antwort geben wo kommen nur die vielen verletzen her
    ist denn nicht Bollmann nicht Grade zurück von einer


    Ich denke mal, die meisten werden aus dem Krankenhaus, aus der Reha oder vom Arzt kommen.


    Von welcher Bollmann grade oder krumm kommt, kann ich nicht sagen. Ich kenne seine privaten Verstrickungen nicht so gut.

  • Zitat

    Original von shaiya09
    Genau das hat mich heute Mittag auch schon wieder aufgeregt!


    BOLLMANN VERLETZT!!!
    Wenn man schon da unten drin ist, wird man auch vom Pech verfolgt (siehe Tor Karlsruhe)


    Nuja...ob das Tor bei all den 100%igen nu gerade Pech war...dazu soll ja Bollmann doch spielen können...laut Radio Bi....und Pech...nuja, wenn Du Kentsch, Brinkmann und Co. als Pech bezeichnen möchtest....mit Pech hat unsere Lage relativ wenig zu schaffen...auch wenn dann gerne Legenden kommen wie: Delura und Pavel (und Co.) fehlen an allen Ecken in der Hinrunde...der Eine war nie Stammspieler und der Andere wäre verkauft, wenn er gesund wäre...ne ne...das hat man sich hier alles ganz alleine eingebrockt...



    Trotzdem hoff ich auf das Comeback von Pavel...denke der ist in Normalform wertvoller als der ein oder andere Winterzugang von der Bank von wo auch immer (trotzdem brauchen wir türlich "frisches Blut")....für mich einer der meisst unterschätzten Spieler beim DSC seit langer Zeit....und gesund x mal wertvoller als z.B. der olle Ex-König (oder Berisha, Mustafi oder Oliver N.) hier in dieser Saison.

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    kann mir jemand drauf eine Antwort geben wo kommen nur die vielen verletzen her
    ist denn nicht Bollmann nicht Grade zurück von einer


    Haste die letzten Tage ma raus geguckt?
    Es is Winter, die Muskeln sind und bleiben kalt, der Boden hart, und Zack is sowas schnell passiert.


    Was die ganzen Knieverletzungen angeht kann ich dir keine echte Antwort liefern, würde aber auf falsches Training und unglückliche Belastung im Spiel tendieren.


    Und was Bollmann in seiner Freizeit macht, geht uns so ziemlich nix an ;)

  • Zitat

    Original von Tenshin
    ....
    Und was Bollmann in seiner Freizeit macht, geht uns so ziemlich nix an ;)


    Na klar geht uns das was an, totale Transparenz Mann! ;)

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()



  • ist alles nicht unrichtig was du da schreibst darum muss man sich ja auch bei diesem Wetter doppelt so lange warm machen

  • unrichtig :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Guckt euch doch mal den FSV oder Aue an. Denke nicht das man ausschließlich Topspieler benötigt damit der Klassenerhalt erreicht werden kann. Die Mannschaft muß zusammen passen.

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love


  • Du drehst mir ja die Worte im Mund herum. ^^
    Ich hab doch gesagt: wenn man da unten drin ist wird man auch vom pech verfolgt und NICHT dass wir mit pech da reingekommen sind

    Die Liebe zum Verein lässt uns weitermachen!

  • Zitat

    Original von dharma
    Guckt euch doch mal den FSV oder Aue an. Denke nicht das man ausschließlich Topspieler benötigt damit der Klassenerhalt erreicht werden kann. Die Mannschaft muß zusammen passen.


    Meine Rede! Entweder Arminia schafft es auch auf diesem Weg, also durch mannschaftliche Geschlossenheit nach Integration der Neuen (und dass das klappen kann, haben die zitierten Klubs bewiesen), oder nicht. Denn spektakuläre Transfers oder Ausleihen wird es nicht geben, Punkt aus!


    Übrigens: Ich weiß nicht, warum manche so Horror vor der Dritten Liga haben. OK, das Argument, dass das wirtschaftliche Überleben dort hammerhart wäre, wiegt zugegebenermaßen schwer. Aber davon abgesehen - sportlich vielleicht das richtige Umfeld, um (wieder mal) einen Neuanfang zu wagen.


    Also ich denke über das Saisonende hinaus, für mich wäre der Abstieg aus der Zweiten Liga zwar superbitter, gar keine Frage - aber dennoch alles andere als ein Weltuntergang. Eine neue Liga ist wie ein neues Leben... Schanananananaaa...


    Wirklich wehtun würde mir nur eine Auflösung meines geliebten Vereins, und das gilt es jetzt zu verhindern - parallel zum Kampf um den Klassenerhalt. Und es kann mir keiner sagen, dass das eine das andere ausschließt - zweigleisiges Planen ist das tägliche Brot vieler Vereine im Profifußball! Hoffentlich strickt der Klub parallel zu den Bemühungen um Neuverpflichtungen mit heißer Nadel dran!


    Es beruhigt mich zudem sehr, dass Arminia die Neuverpflichtungen in enger Absprache mit der DFL angeht. Alles andere wäre "nach uns die Sintflut" und verantwortungslos.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • du schreibst es die 3 Liga ist nicht nur Hammer hart ich bin der Meinung auch das ende von Arminia
    es gibt da noch eine winzigen Chance die Sponsoren wie lange helfen sie, den aus eigener kraft glaube ich nicht das man da noch mal hoch kommt
    auch wenn die Sponsoren helfen es wird dann einige Jahre dauern bis man mal mit um die Spitze spielen kann


    und René Dörfel es wird nicht nur !!! Wirtschaftlich hart auch Sportlich den man wird die guten Spieler abgeben müssen um die Wirtschaftliche Seite zu erfüllen
    es wird oder ist schon hart Arminia in der 2 Liga zu halten und da einen neu Aufbau hinzugekommen den da kommen schon Vereine aus der 1 Liga und holen die besten weg nur so ein Beispiel der Hernandez wird nicht nur bei 1 Liga Verein auf der Liste stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!