Kader 2010/2011

  • Die Spieler die Studtwuckel vorschlägt fände ich auch gut.


    Laut Kicker soll Arminia übrigens, neben den Duisburgern, Interesse am 19jährigen Kölner Michael Gardawski haben der momentan an Jena ausgeliehen ist. Die Kölner wollen ihn für die nächste Saison wohl auch nur verleihen.

    Für immer Arminia!

  • Für den wäre aber noch Ablöse fällig. Ich denke mal man wird sich eher auf ablösefreie Spieler konzentrieren müssen.

    Für immer Arminia!

  • Kirch geht ablösefrei nach Lautern. Mijatovic eventuell (trotz Vertrag) ebenfalls ablösefrei.
    Hünemeier wurde ja schon genannt. Ich denke er wäre ein sehr sehr guter Ersatz für Mijatovic. Wird aber schon mit Union in Verbindung gebracht.

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • ich denke federico und mijatovic werden die nächsten sein. Federico wollte zwar bleiben aber den kann sich ariminia nit mehr leisten.

    Die Liebe zum Verein lässt uns weitermachen!

  • Ich fürchte, nächstes Jahr steigen wir erst nochmal ab, wenn
    sich niht noh ein potenter Geldgeber findet... :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Ich fürchte, nächstes Jahr steigen wir erst nochmal ab, wenn
    sich niht noh ein potenter Geldgeber findet... :(


    Male bitte den Teufel nicht an die Wand... Da kann einem ja Angst und Bange bei werden... :nein:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675


    Male bitte den Teufel nicht an die Wand... Da kann einem ja Angst und Bange bei werden... :nein:


    Keine Bange, wir werden das Geld für eine wettbewerbsfähige Zweitligamannschaft haben, denn mit einem Kader der nicht wettbewerbsfähig ist, werden wir auch keine Bürgschaft von der Stadt bekommen! Dann wäre die nämlich nächsten Sommer wieder erpressbar.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Nächstes Jahr wird ein Übergangsjahr. Aber mal gucken. Bei Pauli und FCK war der Aufstieg auch nicht unbedingt eingeplant!


    Heute im WB:
    Hindrichs will 2011/2012 offiziell den Aufstieg in die Bundesliga 1 ins Auge fassen. Schon sehr optimistisch in der jetzigen Lage.
    Oder er weiß einfach mehr als wir............



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()


  • Nicht ganz korrekt wiedergegeben!


    Frage: Wo sehen Sie Arminia in einem, in zwei, in drei und in fünf Jahren?
    Hindrichs: In einem Jahr sehe ich uns auf einem gesicherten Mittelfeldplatz in der 2. Liga. In zwei Jahren können wir vielleicht um den Aufsteig kämpfen, in drei Jahren sind wir aufgestiegen. Und den Rest schauen wir mal.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Ausser Kirch(kein Verlust)ist doch noch niemand weg!
    Meines Erachtens ein Zeichen dafür dass es hier in der nächsten Saison durchaus mit einer schlagkräftigen Truppe weitergehen wird!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich denke auch das (gerade) Kirch zu ersetzen ist, er hat zwar eine gute bis sehr gute Hinrunde gespielt - wenn er nicht verletzt war- aber die Leistung die er in der Rückrunde geboten hat war auch nicht die Beste.

    (Ja mir ist aufgefallen, dass ich mich beim Namen vertippt habe.) :rolleyes:

  • In der NW wird ja heute der Name Thomas Bertels genannt. Kann sich jemand an Reimund Bertels erinnern? Der hatte mal zu Reginalligazeiten bei Arminia unterschrieben, um dann kurze Zeit später einen Rückzieher zu machen. Keine Ahnung, ob Thomas sein Sohn ist. Jedenfalls wurde er anscheinend in Verl von unseren Scouts (die ja laut Bacardi Brinkmann nicht mal die Sparrenburg finden) beobachtet.
    Würde ja "als junger Spieler aus der Region" ausgezeichnet in das kürzlich ausgelobte Konzept passen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Ausser Kirch(kein Verlust)ist doch noch niemand weg!
    Meines Erachtens ein Zeichen dafür dass es hier in der nächsten Saison durchaus mit einer schlagkräftigen Truppe weitergehen wird!


    Also ich kann mir kaum vorstellen, dass viele der sogenannten Leistungsträger gehalten werden können. Oder wo soll das Geld dafür auf einmal herkommen?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also ich kann mir kaum vorstellen, dass viele der sogenannten Leistungsträger


    gehalten werden können. Oder wo soll das Geld dafür auf einmal herkommen?





    Unter einer schlagkräftigen Truppe verstehe ich in erster Linie eine Mannschaft,die im Mittelfeld der Liga locker mithalten kann und nicht von Anfang an nach unten schielen muss.
    Eine Rettung bringt doch nichts wenn man mit neuen Spielern aus unteren Ligen jedes Jahr weiter abwärts durchgereicht wird!
    Großartige Transfererlöse sind eh nicht zuerwarten:
    Beispiel Dennis;Mit Tremmel ,Drobny,Hildebrand sind ablösefrei ziemliche Kaliber auf dem Markt,für Dennis würde eine Ablöse fällig!
    Beispiel Giovanni,er ist zu uns uns gekommen weil er in der Region bleiben möchte,würde er eine riesen Ablöse bringen,auch nein.
    O.K.,was sein Gehalt betrifft,bekennt er sich zu unserer Arminia könnte er ja auch finanzielle Abstriche in Kauf nehmen,das gilt natürlich auch für alle anderen.
    Beispiel Andre--Der Club würde ihn nehmen,würde aber nur eine minimale Ablöse bezahlen wollen,man würde nur sein Gehalt einsparen.
    Worauf ich aber hinaus wollte,wenn hier gar nichts mehr gehen würde wäre die Anzahl unserer Abgänge doch schon deutlich höher oder sehe ich das so falsch?
    Wenn die Wirtschaft einsteigen sollte und die Mitglieder haben ja jetzt ihre Hausaufgaben gemacht,dann wollen sie die Blauen in der nächsten Saison doch zumindest sicher in der Liga halten!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    In der NW wird ja heute der Name Thomas Bertels genannt. Kann sich jemand an Reimund Bertels erinnern? Der hatte mal zu Reginalligazeiten bei Arminia unterschrieben, um dann kurze Zeit später einen Rückzieher zu machen. Keine Ahnung, ob Thomas sein Sohn ist. Jedenfalls wurde er anscheinend in Verl von unseren Scouts (die ja laut Bacardi Brinkmann nicht mal die Sparrenburg finden) beobachtet.
    Würde ja "als junger Spieler aus der Region" ausgezeichnet in das kürzlich ausgelobte Konzept passen.


    Ein Raimund Bertels ist immerhin Trainer beim SC....ob das aber nu der von Dir Genannte ist und ob die verwand sind.... ?(

  • ?? Was ist die Wirtschaft in den nächsten Jahren bereit zu investieren ??
    da nach richtet sich der Platz den Arminia erreichen könnte und wann will man wider in die 1 Liga ??
    in 5 Jahren oder ?

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ?? Was ist die Wirtschaft in den nächsten Jahren bereit zu investieren ??
    da nach richtet sich der Platz den Arminia erreichen könnte und wann will man wider in die 1 Liga ??
    in 5 Jahren oder ?


    Laut Hindrichs Interview heute, in 3 Jahren.

    Jacob loves me.


  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Ein Raimund Bertels ist immerhin Trainer beim SC....ob das aber nu der von Dir Genannte ist und ob die verwand sind.... ?(


    Raimund Bertels ist der besagte Ex-Fussballer.Thomas Bertels ist aber nicht verwandt und nicht verschwägert mit ihm.Ich habe ihn einmal spielen sehen .Demnach würde ich ihn als soliden Spieler für die 4. Liga betrachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!