Beiträge von Roque

    Solange er sportlich erfolgreich ist,kann er gerne weiterhin so inhaltslose Interviews geben. Ich schaue die PK's einfach nicht mehr. Dafür schaue ich aber noch alle Arminia Spiele. Wenn Krämer es allerdings schaffen würde das ich alle PK's von ihm sehen würde,aber nicht mehr die Spiele,dann hätte er seinen Beruf verfehlt. ;)

    Das war tatsächlich ein Pokalspiel mit einem hohen Unterhaltungswert.Kein Vergleich zum letzten Pokalspiel in Essen.Natürlich war das in der Abwehr recht unglücklich und nach vorne ist auch sicherlich noch Luft nach oben. Aber sechs Buden gegen einen Regionalligisten macht Arminia auch nicht alle Tage. Klos in der 1. HZ absolut on fire und bester Mann .Schöpf ist auch ein Spieler der uns richtig helfen kann.Lasme lange Zeit etwas unglücklich, konnte er im Laufe des Spiels aber auch andeuten das er eine Verstärkung sein kann. Insgesamt nochmal ein wichtiges und interessantes Spiel vor dem Buli Auftakt.

    Mein erster Gedanke als ich vom Trainerwechsel hörte ,war auch "Mist.Jetzt geht's wirklich in die Arminia Hose"
    Das hat sich aber schnell wieder gelegt. Das zeigt doch eigentlich nur das die Nerven völlig blank liegen. Der Druck auf die Mannschaft dürfte auch nochmal gestiegen sein.
    Wenn Arminia morgen mit zwei etatmäßigen IV und mit Prietl ins Spiel geht und dazu noch den Kampfgeist aus dem Augsburg Spiel zeigt,dann glaube ich das Arminia gute Chancen hat zu gewinnen. Ob schön und verdient weiß, aber dreckig und glücklich wäre völlig okay für mich. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel :arminia:

    Sowohl das schwarze wie auch das weiße Trikot gefallen mir. Trotzdem fehlt auch mir ein Blaues. Ausweichtrikots in orange in Anlehnung an das erste Spiel des 1. BFC. Kann man nachvollziehen. Aber egal ob orange,gelb oder rot. Die Ausweichtrikots sind für mich nie schön.
    Wer trägt das orange Trikot auf dem Foto,ein Jugendspieler? Also Zukunft,Gegenwart und Vergangenheit...Alles nicht total spektakulär. Aber alles ganz gefällig für mich.

    Nilsson spielt auf jeden Fall eine richtig gute Hinrunde. Vor allem wenn man berücksichtigt das er im Sommer in Schweden noch durchgespielt hat. Da könnte vielleicht am Jahresende der Akku etwas leerer sein.

    Das ist heute wahrlich eine angenehme Ausgangslage für Arminia. Man kann nix verlieren und dementsprechend eigentlich nur gewinnen. Es gab Zeiten, die sind noch gar nicht lange her, da war den meisten klar das die Blauen etwas trotzdem vergreigen würden. Heute halte ich einen Sieg für nicht unrealistisch. :)
    An der Aufstellung würde ich nicht viel ändern. Wenn Eddy wieder halbwegs in Form ist, dann würde ich ihn für Ray bringen. Seufert wäre auch eine Option. Aber ich denke gegen den Club sollte man von Beginn versuchen ihre Verunsicherung zu nutzen und recht offensiv und druckvoll zu starten.

    Ich kann heute Abend leider nicht auf der Alm sein. Bin in Norwegen im Urlaub. Sky go funktioniert nicht. Mit Alternativen kenne ich mich nicht so aus. Wer einen Stromtipp für mich hat, bitte per PN.
    Tipp für das Spiel. 2:0 für Arminia.
    Wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Spiel :)

    Vielleicht holt Arabi nicht soviele überdurchschnittliche Spieler. Aber er holt Leute die in der Mannschaft anscheinend als sportliche Gemeinschaft funktionieren. Das finde ich auch eine bemerkenswerte Leistung. Letztlich muss da eine gute Truppe zusammen kommen die erfolgreich ist. Dazu gehören auch Leute die nicht immer spielen, trotzdem da sind wenn sie gebraucht werden und den Teamgeist nicht versauen.

    Sehr traurige Nachricht. Ich kannte auch nur ihn als Stadionsprecher auf der Alm. Es hat sich in den letzten Jahrzehnten soviel verändert im Fussball und bei Arminia. Nur Lothar schien unvergänglich.
    Dank für all die Jahre...

    Im heutigen Interview mit der NE äusserst sich Jeff positiv über Klos und seine mögliche Vertragsverlängerung.
    Es war ein langes Kennenlernen.Jetzt ist er froh das er Klos hat, er hat eine gute Entwicklung genommen .
    Man könne sich Klos wohl nicht woanders vorstellen und Klos gehöre nach Bielefeld.Jeff glaubt das man eine Lösung zur Vertragsverlängerung finden kann. :D
    Hat ja wirklich lange gedauert mit den Beiden.Aber jetzt bin ich optimistisch das es klappt mit der Verlängerung des Vertrages :)

    7jeder Fussballprofi bekommt in der Sommerpause einen persönlichen Trainingsplan mit in den Urlaub.Ob er er denn alleine absolviert oder In der Gruppe ist doch egal.Ich finde so eine Trainingsgruppe klingt ganz gut.Spricht aus meiner Sicht eindeutig für Massimo

    Wie gesagt ,Staude ist auch har nicht mein Fall.Aber wenn Arminia noch versucht das Spiel zu gewinnen,dann pfeife ich nicht den eigenen Mann.Obwohl ich Staude für eine Pfeife halte.

    Ich bin wahrlich kein Staude Fan, und meckere genauso wie viele andere über seine Spielweise. Aber das Pfeifkonzert war aus meiner Sicht völlig überzogen und lächerlich.