Beiträge von HelmutSchröder

    Mit seinen gerade mal 20 Jahren ist er schon mit viel Spielintelligenz ausgestattet. Zudem technisch sehr versiert - eine absolute Verstärkung mit viel Potenzial. Falls Hannovers 2. die Relegation gegen Würzburg verpatzt sollte man unbedingt die Chance nutzen ihn noch 1 Jahr hier zu behalten.

    Atmosphärisch war es heute das Highlight der Saison.

    Laut und teilweise sehr intensiver Support.

    Auf dem Platz war die Darbietung nicht ganz so stimmig, aber auch nicht richtig schlecht.

    Die Verunsicherung war einigen Spielern anzumerken. Lannert war am Anfang sehr nervös, fing sich dann aber wieder.

    Halle riskierte nicht so viel wie es deren Situation erfordert hätte, kam aber dennoch kurz vor Schluss ziemlich gefährlich vors Tor. Hier hatten die Blauen einfach mal Glück.

    Arminia stand defensiv meist sehr geordnet , agierte offensiv wie bekannt meist zu langsam, besonders nach Momuluhs Auswechslung.

    Nächste Saison sollte und muss es vorne besser werden.

    Arminia kann auch wichtige Spiele gewinnen:

    Mai 2001 Saisonabschluss gegen Saarbrücken für die es um nichts mehr ging - 4:2 mit Bruno, Artur und Benno Möhlmann als Trainer.

    Klassenerhalt gesichert , in der folgenden Saison Aufstieg in die 1. Liga.

    Heute wird es sicher komplizierter da der Gegner selbst unter Druck steht und der Hype um

    Fabi im Wege stehen könnte - oder eine Klasse Leistung auslöst!

    Ich kann die Kritik an ihm nicht nachvollziehen.

    In diesem verunsicherten Haufen der sich durch die Saison schleppt ist er doch eher ein

    stabiler Faktor.

    Selbstverständlich ist es auch für ihn schwieriger mit häufig wechselnden Nebenspielern.

    Aber ganz klar - ohne ihn sähe es noch schlechter aus.

    Er wird ein wichtiger Baustein der Arminia 24/25 sein.

    Sofern das ganze Projekt nicht noch bizarrer endet als ich es mir jetzt vorstellen mag.

    Hallo? Was ist das denn für eine Unterstellung!

    Das sind meine besten Freunde!

    Treffen uns monatlich bei den Anonymen Catenaccio Enthusiasten!


    Nee mal im Ernst. Ich muss nicht jemanden persönlich kennen um mir über die Öffentlichen Aussagen und die Selbstdarstellung ein Bild machen und bewerten zu dürfen. Privat können die anders sein

    Zwischen fachlicher Kompetenz und charakterlichen Eigenschaften würde ich tatsächlich unterscheiden. Unsympathisch wirkt Mitch nicht, eher ratlos. Was aber auch mit der fehlenden Stabilität einiger Spieler zu tun hat, wie man auch gestern wieder gesehen hat.

    Das ist so! Es ist mehr Event. Darum boomen auch 2. und teilweise 3. Liga so. Es geht nicht mehr primär um die Tabelle oder fußballerische Feinheiten. Es ist eher wie beim Football oder Eishockey. Wir amerikanisieren quasi.

    Besonders im Event-Bereich sind wir doch sehr gut aufgestellt: schickes Stadion, zahlreiche Gaststätten in der näheren Umgebung, urbanes Flair...

    Da können Paderborn, Verl oder GT nicht mithalten, auch wenn sie uns sportlich den Rang ablaufen sollten🤔

    Als relativ kleiner Verein 8x in die Bundesliga aufgestiegen. Aufstiege in die 2. Liga. In den letzten 20 Jahren 3 x am Pokalhalbfinale teilgenommen. Auch in der Oberliga legendäre Spiele abgeliefert.

    Ein Abstieg wäre fatal, selbstverständlich.

    Die Entscheidungen der letzten Jahre waren teilweise katastrophal, ja!

    Aber ein Leben ohne Arminia ist keine wirkliche Option. Erst wenn der Verein aus dem Register gelöscht ist denke ich über so etwas nach.

    Ja, auch Klos hat seinen Anteil daran, dass solche Spiele wie gestern nicht gewonnen werden. Und Führung der jungen Truppe fehlt mir aktuell auch. Die lädt man komplett bei Corboz ab, der ein erbärmliches Bild abgibt.


    Das muss und sollte man auch so klar sagen dürfen! Das hat auch nichts mit den Verdiensten von FK9 zu tun.

    Niemand muss mehr seine unstrittigen großen Verdienste um Mannschaft und Verein erwähnen.

    Aber allen Beteiligten, incl. seiner eigenen Person ist anzumerken dass die letzten Meter

    dieser langen Strecke kein Vergnügen sind.

    I

    Ich wusste nicht das meine seine eigene Wahrnehmung hier nun immer mit Videos unterfüttern muss, aber ok werde in Zukunft nichts mehr schreiben was ich wie empfunden habe ohne das ich ein Video mit einfüge.


    Sorry Thomas, aber das ist Bullshit was Du mir da jetzt erzählen willst.

    Du fandest die Stimmung gut, ich fand sie mies.

    Und weiter geht's im Normalfall, weiß nicht was Du davon hast hier nun seit ner Stunde krampfhaft Videos zu suchen um mir dann unterstellen zu können dass ich die Stimmung nun jetzt doch gut finden muss. Na ja jedem das seine wie ich immer sage.

    Lt. Fernsehkommentator sind beide Betrachtungsweisen korrekt.

    In der 1. HZ war die Stimmung euphorisch.

    In der 2. HZ ließ die Begeisterung deutlich nach als mit zunehmender

    Spieldauer klar war dass Arminia nicht mehr unbedingt auf Sieg spielte.

    Selbstverständlich hängt die Atmosphäre im Stadion v.a. vom Ergebnis ab.

    Das Auftreten des Teams war gestern absolut "I.O." - mehr aber auch nicht.