Beiträge von Arminengirl

    Zitat

    Original von Exteraner


    Danke für diesen Beitrag. Bei diesem Dauersingsang muss ich auch immer aufpassen, dass ich nicht aus versehen wegnicke.
    Da ist ja selbst bei uns auf dem Dorfsportplatz bessere Stimmung, obwohl die Leistung auf dem Feld nicht immer besser ist als bei Arminia.


    Ich versteh vor allem auch den guten Mann auf dem Zaun nicht. Wie kann ich denn, wenn die Stimmung kippt, einige "Gerstner raus", andere "Wir haben die Schnauze voll" anstimmen, dann dieses "Yellow-Submarine-Ding" in der Schlussphase bringen? Das hat mit Fighten nix zu tun, für mich ist das Lied eher ne Bestätigung, das man mit dem, was da unten passiert, zufrieden ist. Und das war ja wohl gestern gar nicht der Fall...


    Das Lied geht sowieso überhaupt nicht, das ist das langweiligste, was ich je bei uns gehört habe. VERBANNT dieses Gedudel...

    Zitat

    Original von AlmaniaBin ab jetzt auf die Parkplatzberichte gespannt.
    Hat es jemand unter einer Stunde geschafft?
    Bitte melden!


    Erst war es ne Katastrophe und es hat sich nix bewegt, alle hatten den Motor aus und ich hab an das Stadion da am Rande des Pottes mit den Kartoffelkäfern drin gedacht. 15 Minuten hab ich mir das angeschaut.
    Dann sind einige quer über den Parkplatz, über diese Parkgrünstreifen hin bis zum Zubringer auf diese Schnellstraße, da hat die Polizei das dann zweispurig geregelt, da war ich von Parkbucht 3 (fast ganz vorne) innerhalb von 2 Minuten auf der A33. Einfach mal kackdreist hinter sonem Paderborner her, der Arminen-Lipper hinter mir sich gleich angeschlossen und zack, lief es. Wär ich in der Schlange geblieben, wär ich wahrscheinlich noch nicht zuhause :D Die VIP's, die links parken durften (und noch schlechter wegkamen als alle anderen) haben da nämlich alles verstopft.


    Den größten Knüller fand ich aber, das ich meine Gummibärchen nicht mit ins Stadion nehmen durfte..."Hier darf nix essbares rein" sagte die Frau am Einlass....Sie war allerdings sehr perplex und zudem enttäuscht, als ich meinen Freund herbeigewunken hab, um die Tüte leerzumachen...die Ordnerin von nebenan kam dann auch an und meinte, sie wolle auch welche. Satz mit X, das war wohl nix...Leergemacht haben wir das Ding.
    Meine Caprisonne (Autofahrer =) ) durfte ich aber mit reinnehmen :D Ist ja auch nix essbares :D :D


    So, nun geh ich ins Bett, glücklich und zufrieden =)

    Die Frage ist doch, ob gewisse Spieler überhaupt weg wollen...ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Artur Arminia wieder verlässt...der hat doch nirgendwo anders was geschafft. Ich denke, er wird auch für weniger Geld hierbleiben, um einfach noch 2 oder 3 Jahre Fußball zu spielen...Ob Kentsch ihn loswerden will oder nicht, so lange wie Artur nichts unterschreibt, kann Kentsch noch so lange von hohen Ablösesummen träumen...


    das Gleiche gilt für die anderen "alten" Herren: Kauf, Schuler, Kucera etc. werden da bleiben und die Mannschaft weiter vorantreiben...


    ...zur neuen Saison würde ich mir wünschen, dass wir wieder ein paar Kämpfer verpflichten...ich vermisse noch immer Bernd Korzynietz, der wäre allemal besser gewesen als Lamey.

    Zitat

    Original von MorrisseySo schlecht, wie du hier unsere Konkurrenten redest, sind sie nun wirklich nicht, und: Wir sind doch nicht besser! :nein:
    Der Glaube an die Schwäche der anderen Clubs wird uns nicht retten, wir müssen schon selber was bringen und punkten...
    :arminia:


    Naja, wir müssen ja auch nicht besser sein als die sondern lediglich unseren Vorsprung halten *smile* Ich glaub an Arminia...=)

    Ich meld mich hier nicht oft zu Wort. lese eigentlich meistens nur mit...


    Aber ich mach mir eigentlich wenig Sorgen um den Klassenerhalt...die anderen wollen doch auch nicht..Hannover kricht jeden Spieltag richtig einen verpasst, ich frag mich immer, was wäre, wenn die Enke nicht haetten, das wär ja ein mieseres Torverhältnis als unser "Ernst-Werk" letztes Jahr :D
    Karlsruhe zappelt ja nichmals mehr, hab das Spiel gegen Arminia gesehen, okay, ich brauchte beinahe einen Kotzeimer, aber die wollen doch noch weniger als wir...bleibt noch Nummer 3 der Absteiger, naja und so richtig drinne bleiben wollen tut Cottbus auch nicht mehr, und man muss das auch mal realistisch sehen, die haben am Samstag um 17.22 Uhr 7 Punkte und 10 Tore Rückstand auf uns, wie wollen die das denn noch aufholen bei einem Restprogramm mit Schalke, Bayern, Stuttgart, Leverkusen und Wolfsburg?!


    Was ich mir noch wünsche, ist, das Fronzeck total neben sich stehende Leute auch mal in der Kabine lässt und sie nicht immer noch bis zur 70. Minute "versuchen" lässt, gegen Schalke wars nich der Fall, aber gegen Wolfsburg haette ich zwei inna Kabine gelassen...ich glaub, Fronzeck hat Verlustängste....der wechselt nich, weil er glaubt, danach brechen sich direkt 3 Leute nen Bein und wir müssen zu 10. oder zu 9. weiterspielen...


    Arminen, Kopf hoch, wir sind Kummer gewöhnt...und am Ende werden wir einen Punkt mehr haben als der 16. :) 3 Punkte in Cottbus, einer gegen Gladbach, 3 gegen Dortmund, einer gegen Leverkusen, einer in Hannover, 3 gegen Stuttgart...dann haben wir 36, das wird wohl reichen.


    Das wird schon wieder...der König und das "Pferd" ziehen einfach ihre richtigen Schuhe wieder an, Halfar und Bollmann die ihren wieder aus. :D


    Wenn jemand eine Tüte Optimismus braucht, ich geb euch gerne was ab ;)

    Zitat

    Original von RobStar77
    Welche Musik kam denn heute beim Tor?


    ;)


    Das hab ich mich auch schon gefragt. Die alte, geile Tormusik ist weg. Find ich scheiße.


    Naja, alles Alte muss ja scheinbar weg...


    ...alte Tormusik
    ...alte Tribüne
    ...alte Mentalität, zu fighten bis zum geht nicht mehr (sowohl auf der Tribüne als auch auf dem Platz)
    ...alte Heimstärke
    ...alter "Jörg Böhme"


    Dafür haben wir jetzt:
    Neue Tribüne, neuen Stefan-Schüler-Kumpel, neue Tormusik, Sadik und co, die nicht spielen und vor allem KEINE Heimpunkte :( (Naja, auswärts auch nicht mehr, obwohl sie mir, bis auf in Wolfsburg auswärts diese Saison besser gefallen als im letzten Jahr)


    ?( :nein: ?( :nein:

    Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Wir haben jetzt auch schon nen Defensiv Personal Problem.. Bollmann fällt aus und Herzig ist Gelb gespeert.. mhhhh...


    Wir hätten einfach doch Bernd behalten sollen! SO Schlecht war der auch nicht.


    Die ganzen Spekulationen um Artur nerven mich. Erinnert der sich echt nicht mehr daran, dass er ohne "uns" nicht kann?? :lol: :lol:

    Guten Abend!


    Meiner Meinung nach sollte sich Arminia mal schnellstens um den Toni Kroos bemühen. Die Bayern wollen ihn unbedingt an einen "unten platzierten" Erstligisten ausleihen bis zum Ende der Saison, damit er Spielpraxis bekommt.


    Was besseres könnte uns doch gar nicht passieren...


    ...er könnte super Flanken auf Artur schlagen
    ...er könnte gefährliche Ecken (an die letzte gefährliche Ecke unserer Blauen kann ich mich kaum noch erinnen) schlagen
    ...einsam muss er sich auch nicht fühlen, er hat ja Bayer-Aigner hier :)


    Also bevor der, weil ihn keiner "will" zu Karlsruhe geht, her damit!!! Und laut Zeitung von heute "spielt Geld keine Rolle" ;) Aber ausleihen kostet ja auch nicht die Welt ;)


    Ps. Den Sandro Wagner hätte ich vor der Saison auch ganz gerne als Transfer gesehen!!!

    Also ich find den ganz knuffelig.....der ist doch voll niedlich, wenn der übern Platz tapst, und schoener als diese KiK-Männchen damals auf jeden Fall...wer meckert, sollte vielleicht erstmal nen Gegenvorschlag bringen...das ist sicher gar nicht so einfach, ein Maskottchen zu finden, was zum Verein passt und gefällt. Und ich finde, eigentlich ist Lohmann ganz gut gelungen!!!!

    Hallo!


    Ich suche ganz dringend ein Foto von dem Shirt vom Halbfinale.


    Das mit Helden, Legenden, Unsterblich.....hab schon überall gesucht, finde einfach keins...


    Hat jemand nen Link oder kann es hochladen?


    Wäre super.


    Grüße aus dem Norden Bielefelds


    ArminenGirl

    Seid ich mein neues Trikot hab, wurd ich noch nicht einmal kontrolliert!!


    Wahrscheinlich ist man der Ansicht, wer nen Zuma trikot hat, hat dem Verein dieses Jahr schon soviel gutes getan, der schmuggelt nix rein! :baeh:


    In Bremen wurd ich 3Minuten lang aufs Gründlichste durchsucht - war schon nen bissken dreist da!!!! :nein:

    Ich bin weiß-Gott kein Künzel Fan, aber inzwischen geht das echt zu weit!
    Auch was Uli Zwetz bei den Arminiaspielen so an Kommentaren ablässt..


    "und Künzel vorm Tor, ich sags ihnen liebe Hörer, das wird nichts" " Selbstverständlich vorbei"


    Solche Sachen hab ich mir 90 Minuten am Samstag angehört (konnte leider nicht auffe Alm)
    Kein Wunder, dass die Leute da nich mehr hinter ihm stehen..auch die Medien tragen ihren Teil dazu bei!


    byebye
    Arminengirl