eingangskontrollen

  • Ich wurde gestern auch wieder nicht kontroliert, dafür allerdings 2 Fans, die ich und sicher auch die Ordner, zuvor nie auf der Alm gesehen haben. Die wurden auch sehr gründlich kontroliert, wie bisher alle vermeintlichen Modefans, die zum ersten Mal vor Ort sind.


    Ich möchte hier die Kontrollen nicht schönreden, aber wie ich schon geschrieben hatte, kann ich es nachvollziehen, das die Ordner nicht zwangsläufig alle Stammbesucher kontrolieren, sondern das Hauptaugenmerk auf die Modefans bezieht. Und die wurden zumindest zu meiner Eingangszeit bisher jedesmal sehr gründlich kontroliert.


    Und ich weis von Mitgliedern der OWL-Borussen, das es auch in Mönchengladbach nicht anders zugeht bei bekannten Gesichtern.

  • Da bin ich aber froh, dass unsere Ordner einen echten Arminen-Fan von einem Mode-Fan unterscheiden können.

    Frieden für Lampukistan!

  • heutewar es mal wieder lächerlich....
    vielleicht muss es wirklich erst einmal richtig kanllen bevor sich was ändert!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Bei mir ist es eigentlich seit Anfang an gleich! Immer wird mir einmal auf die Taschen geklopft und dann darf ich rein! Ist so seit 13 Jahren! Jedenfalls bei mir, immer kurz abgetastet und mehr nicht. Durchgewunken wurde ich noch nie und ganz genau kontrolliert wurde ich auch noch nie! Ich kann damit leben. Am Aufgang zu Block K, brauche ich wenigstens nicht mehr meine Karte vorzeigen. Zumindest nicht wenn der eine Ordner da ist und der ist eigentlich immer da, der kennt mich solangsam schon und weiß das ich dahin gehöre!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hallo allerseits!


    Also Samstag hat der Ordner mich gefragt, ob in meiner Kamera-Tasche auch wirklich eine Kamera drin wäre. Ich habe das natürlich bejaht, und wenn ich einfach weitergegangen wäre, hätte der bestimmt nicht mal was gesagt. Als ich ihn in ein bißchen dummes Gelaber verwickelt habe, hat er tatsächlich kurz reingeschaut. Dafür fiel die Durchsuchung dann aber aus. Ist aber nichts Besonderes, das war in Leverkusen genauso...


    Aber wie hier schon mehrfach gesagt: Wer immer schon gerne mal in irgendeinem Stadion eine Atombombe zünden wollte, der kauft sich am besten eine Karte für Haupttribüne Mitte, VIP-Raum oder Ehrenloge, da kriegt man wirklich alles unkontrolliert mit rein, selbst wenn man dafür einen LKW brauchen sollte... :D :nein: :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Seid ich mein neues Trikot hab, wurd ich noch nicht einmal kontrolliert!!


    Wahrscheinlich ist man der Ansicht, wer nen Zuma trikot hat, hat dem Verein dieses Jahr schon soviel gutes getan, der schmuggelt nix rein! :baeh:


    In Bremen wurd ich 3Minuten lang aufs Gründlichste durchsucht - war schon nen bissken dreist da!!!! :nein:

  • jau das am sa war keine kontrolle. das war lächerlich.
    hatte alles mögliche von krimmskramms in meinen etlichen taschen,
    interessiert hat das den typen aber überhaupt nicht.
    einmal über die oberschenkel "gestreichelt" und gut.
    dazu kommt noch, dass ich ziemlich böse aussah. :D

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich hatte eine Hose an, die entlang der Oberschenkel auch 2 riesen Taschen hat. Abgetastet wurd ich aber nur die oberen Taschen, und das sehr schlampig.
    Die hinteren Taschen wurden ebenfalls nicht kontrolliert. Dabei war hinten mein Fotoapparat drin, das hätte auch was anderes seini können.
    Ich hätte ohne Probleme Pyro, Bomben und andere Dinge mit rein nehmen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Auf dem Mannschaftsfoto sieht man auf dem Banner, was vor den Spielern steht links unten das "Germania Wachschutz"-Logo.


    Scheint als würden wir erstmals einen richtigen Sicherheitsdienst kriegen.


    Über Rauch kann man sich ja streiten, aber der Sicherheitsdienst ist sicherlich billiger als die Strafen, die man alle 2 Wochen aufgebrummt kriegt ;)

  • Man wird sicherlich trotzdem nicht jeden Ordner von diesem Sicherheitsdienst einstellen, dazu ist überhaupt kein Geld. Vielleicht übernimmt dieses Unternehmen die Koordination, aber auch die sind weiterhin auf ehrenamtliche Helfer angewiesen ...

  • Man hat schon seit längerem einen Sicherheitsdienst auf der Alm, und der hat das bisher ja bekanntlich nicht übernommen. Daher muss das nicht unbedingt sein, dass neue Ordner gestellt werden.

  • Von einem Sicherheitsdienst halte ich nichts, die wollen nur ihre Macht demonstrieren. Sieht man ja jedes Jahr auf Schalke was dort mit dem " Bremer Wachdienst " los ist.


    Ich will jetzt nicht das Thema um Brian Inn wieder aufrollen, aber war es nicht grade so ein Sicherheitsdienst wegen dem er ein so dummes Stadionverbot bekam?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!