eingangskontrollen

  • Moinsen Gladbacher,


    also mit Elektronik ist hier nicht auf der Alm, vielmehr wird hier der Handbetrieb vorgezogen, natürlich auch bei der Einlasskontrolle bzgl. des Mitnehmens von Gegenständen.


    Als Gladbacher würde ich dann aber zusehen, das ich mich hinter der Südtribühne nicht sehr lange aufhalte, könnte sein dass Du sonst von Arminenfans, zwar höflich, aber bestimmt zu Deinem Block geleitet wirst! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Das Wörtchen "kontrolle" ist wirklich süß in diesem Zusammenhang. Kein Heimspiel, ohne dass die Gästefans eine oder mehrere Rauchbomben zünden können. Von Kontrollen darf man in diesem Fall nicht sprechen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von xb-greg
    naja ihr seit echt nicht ganz klar im Kopf - keine Fans stimmt schon, achja ich habe aber ost... und nicht SÜD!!!


    wieso so aggressiv? Und wieso sind wir nicht ganz klar im Kopf? Verstehe ich jetzt nicht :rolleyes:


    Bennobarkeeper hat doch nur gemeint, das Du, um auf deinen Platz im 6er Block zu kommen, hinter der Südtribüne her musst. Anders kommst nämlich nicht zu deinem Stehplatz.


    na, was solls, trotzdem ein schönes Spiel und auf 3 Punkte für Armina

  • Zitat

    Original von xb-greg
    naja ihr seit echt nicht ganz klar im Kopf - keine Fans stimmt schon, achja ich habe aber ost... und nicht SÜD!!!


    Ich sags doch, Altbier macht nicht nur blöd sondern auch aggressiv!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von xb-greg
    naja ihr seit echt nicht ganz klar im Kopf - keine Fans stimmt schon, achja ich habe aber ost... und nicht SÜD!!!


    Ich frage mich manchmal wirklich ob ich Posts von mir für Fans anderer Vereine in Kindersprache verfassen soll, damit diese den Post dann auch verstehen!


    Aber gut, aus Erfahrungen lernt man und bei der nächsten Frage eines Fans eines anderen Vereines, der eine Karte für Block 6 hat werde ich gleich eine Skizze der Alm beifügen, damit dieser dann sehen kann, das er sich um auf seinen Block zu kommen, direkt am Fanblock der Arminen vorbeischleichen muss. Wenn derjenige dann noch so tollkühn sein sollte und sich als in diesem Falle Gladdi kenntlich zu zeigen und sich am Bierstand unter Block 3 oder 4 ein Bier zu bestellen, könnte es unter Umständen sein, das dieser Gladbachfan von Arminen auf seinen Block gebracht wird. Nur ob das dann der Block 6 sein wird, steht da mehr in den Sternen, könnte auch sein, das er gleich über die Plexiglaswand in den Block 7 befördert wird! ;) :lol:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von xb-greg
    naja ihr seit echt nicht ganz klar im Kopf - keine Fans stimmt schon, achja ich habe aber ost... und nicht SÜD!!!


    Damit beweist du deine Dummheit.
    Ich bin zufällig Fan und kenne sogar noch eingie andere ;)

  • Zitat

    Original von xb-greg
    naja ihr seit echt nicht ganz klar im Kopf - keine Fans stimmt schon, achja ich habe aber ost... und nicht SÜD!!!


    *lol* Spinner...



    Zurück zum Thema Eingangskontrollen:


    Wie schon angesprochen. Wir bringen unseren Gästefans so viel Vertrauen entgegen, das wir die Kontrollen vor den Gästeblöcken so gut wie eingestellt haben. Unsere Gäste danken es uns in dem sie auf Bengalos, Rauchbombem und ähnlichem verzichten...*lol*


    Im Klartext....Kontrollen für euch, so gut wie nicht vorhanden!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Lol genauso ist es Auf der Alm. Kontrollen gibt es nirgendwo. Gegen Lautern wurde ich gar nicht mehr abgetastet lol. DA bekommt jede Bombe mit rein. Aber eigentlich sollte man darüber nicht lachen.


    In Sachen Kontrollen haben wir nicht mal Regionalliganiveau. Aber es muss eben erst was richtig schlimmes passieren!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wurde heute auch mal wieder nicht kontrolliert.. Hätte was weiß ich was dabei haben können... Die Leistung der Ordner passt wunderbar zur derzeitigen Form der Mannschaft..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • gegen kaiserslautern bin ich einfach so ins stadion
    gekommen, wurde noch nicht einmal bemerkt das ich
    ohne kontrolle an dem ordner vorbeigegangen bin
    und heute wurde ich eher gekitzelt anstatt kontrolliert

    ⚫⚪🔵

  • Ich wurde das letzte Mal im Pokal gegen Rostock, wenn Ich mich richtig erinnere, kontroliert. Ich kann Mir aber vorstellen, das sich einige Ordner auch denken, Leute die man seit Jahren, Woche für Woche sieht, müssen nicht unbedingt kontroliert werden. Versteh Ich auch auf einer Seite, warum sollte Jemand, der 8-10 Jahre nicht negatiev aufgefallen ist, grade jetzt mal nen Wurfgeschoss oder sonstwas mitnehmen?

  • Ach bitte, Marcio.


    Jeder Mensch hat seine schlechte Seite und du weißt nie wann ein Fan mal etwas verbotenes mitbringt.


    Am Ende ist man mal wieder selbst schuld und muss wieder Kohle zahlen!

  • Da gebe Ich Dir recht, aber Ich kann wie gesagt auch zum Teil die Ordner verstehen, wenn man sich da eher, auf " unbekannte Arminen " konzentriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!