• Zitat

    Original von HomeFan
    Weitere Kandidaten in engerer Auswahl, die jedoch nicht zu finanzieren sein werden oder zu alt sind:


    Hä...? Manchmal verstehe ich es nicht. Was denn nun: "engere Auswahl" oder "nicht zu finazieren" ?(

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Wenn ich Thurk höre wird mir wirklich übel, spielt sehr durchschnittlich in Liga 2
    und gilt als absoluter Stinkstiefel, dauerhaft hat der noch keine gute Saison gespielt.
    Wenn schon ne Drecksau, dann Rösler...könnte passen.


    Krzynowek? Jedes Jahr dieser Name, das Grauen schlechthin, zum Glück unbezahlbar.


    Buckley? Scheiß Benehmen (Transfergerangel im Sommer), Geldgeil, keine Spielpraxis, profitierte doch hauptsächlich vom System und Pässen eines E.Skela. Beides ist nicht mehr vorhanden. Nicht gerade gute Referenzen oder?


    Klimowicz? zu alt, hatte seine beste Zeit schon, wenn er die jemals hatte
    Dann doch lieber mal bei dem Herrn Neuville anbimmeln, der trifft auch mal das Tor. Will auch wohl weg aus Gladbach.


    Kroos? Völlig unrealistisch, warum nicht gleich Poldi entführen?


    Was wäre mit Alexander Ludwig von Pauli? meine gelesen zu haben das der ne Klausel im Vertrag hat die einen Wechsel im Winter möglich macht.
    Den könnte man sich wohl auch leisten...wo habe ich das nur gelesen *denk*


    Wie auch immer, wir sollten nicht von großen Namen träumen. Wir wurden und werden oft genug enttäuscht


    Also abwarten und hoffen__ ähh beten.

  • Zitat

    Original von BBlue
    Kroos? Völlig unrealistisch, warum nicht gleich Poldi entführen?
    .


    ich verstehe nicht das hier manche einen transfer von kroos als utopisch betrachten, als leihe für die rückrunde ist das völlig realistisch und machbar, das einzige was dagegen spricht ist das bielefeld so weit von münchen weg ist. trotzdem wäre er wirklich nen traum transfer mit dem der verein sich beschäftigen sollte, wenn sie früh genug anfragen haben wir vielleicht chancen

  • Kroos? Ist Schwachsinn.
    Schau dir mal die Transfers der letzten Jahre an...na? Kroos ist utopisch oder?
    Oder hat Dr.Oetker sich bei Roland gemeldet?


    Sorry, wir sollte realistisch bleiben. Träumen sollten wir vom Klassenerhalt nicht von Unmachbarem.

  • Wenns am Geld nicht scheitern soll (Schwick), sollte man schon versuchen, im Konzert der Großen mitzubieten.


    Ausleihe von Kroos und Yankov - Dazu Buckley für links und man hätte das System hinsichtlich der Offensive optimal verstärkt (und nicht ergänzt)


    In der Defensive muss man ansich nicht nachrüsten, obwohl ich mir bis heute nicht erklären kann, warum man einen Langkamp hat ziehen lassen. Der war in der erste Hälfte der Hinrunde mit Mijatovic absoluter Leistungsträger und hat richtig gut gefallen.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Also Kroos wär schon was. Ausleihe natürlich... über alles andere braucht man hier nicht zu reden.


    Krzynowek fänd ich sehr gut. Ist wenigstens mal Torgefährlich, und versuchts auch öfters mal. Könnte mit Kamper ein schönes Duo bilden.


    Ansonsten: Buckley? Nein danke. Der wollte im Sommer schon nicht, also bitte nicht.
    Klimowicz? Zu teuer, und hat die beste Zeit hinter sich. Ist auch ein zu ähnlicher Spielertyp wie Artur.
    Rösler? Warum nicht. Ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsspieler, aber könnte helfen.


    Wünschen tu ich mir zum einen Munteanu (Wenns am Geld nicht scheitern soll, dann sollte sich das Gehalts- und Ablösemäßig wohl machen lassen), Fredrico (wie bei Munteanu, aber wird wohl zum KSC gehen) und Daniel Gunkel.

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Laut nw und Kentsch , soll es dieses Jahr "nicht am Geld scheitern".


    Eigentlich auch kein Wunder bei den Spielern die man aktuell in Erwägung zieht. Rösler - ablösefrei, buckley - wohl auch nicht soi teuer.


    Warum nichtmal ein wenig mehr investieren? :(


    diese sprüche dienen doch nur der beruhigung des umfeldes. wenn man es wirklich so dicke hätte, wäre man nicht mit diesem kader in die serie gegangen, oder glaubt ihr wirklich die verantwortlichen sind so doof, dass sie geglaubt hätten, es mit dieser truppe packen zu können.


    möglich natürlich, dass sie wie king kneib auf das ende der em gewartet haben und das dann aber irgendwie verpennt haben, aber wahrscheinlicher ist doch, dass wir nichts auf der naht. pech für die macher des dsc, dass sie sich nicht einfach wie jögi verdrücken können.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Guten Abend!


    Meiner Meinung nach sollte sich Arminia mal schnellstens um den Toni Kroos bemühen. Die Bayern wollen ihn unbedingt an einen "unten platzierten" Erstligisten ausleihen bis zum Ende der Saison, damit er Spielpraxis bekommt.


    Was besseres könnte uns doch gar nicht passieren...


    ...er könnte super Flanken auf Artur schlagen
    ...er könnte gefährliche Ecken (an die letzte gefährliche Ecke unserer Blauen kann ich mich kaum noch erinnen) schlagen
    ...einsam muss er sich auch nicht fühlen, er hat ja Bayer-Aigner hier :)


    Also bevor der, weil ihn keiner "will" zu Karlsruhe geht, her damit!!! Und laut Zeitung von heute "spielt Geld keine Rolle" ;) Aber ausleihen kostet ja auch nicht die Welt ;)


    Ps. Den Sandro Wagner hätte ich vor der Saison auch ganz gerne als Transfer gesehen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Arminengirl ()


  • Die "wollen" ihn verleihen, dachte das wäre hier nur Spinnerei, na dann MUSS Arminia den Arsch hochbekommen, alles andere wäre dämlich. Wir brauchen einen Spielmacher der günstig ist, also her damit.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Die "wollen" ihn verleihen, dachte das wäre hier nur Spinnerei, na dann MUSS Arminia den Arsch hochbekommen, alles andere wäre dämlich. Wir brauchen einen Spielmacher der günstig ist, also her damit.


    Ich halte von Leihgeschäften eigentlich nichts. Diese Spieler haben noch weniger Motivation, ihren Arsch bis zum letzten aufzureißen, als die anderen. Außerdem hat Kroos kaum Bundesligaerfahrung und es ist weiß Gott was ganz anderes, neben Bommel, Ribery oder Toni zu spielen als bei uns. Ich wäre noch immer für Munteanu, aber nicht als Leihgeschäft.

  • Sport1 spekuliert, dass Kroos die Probleme der Stuttgarter auf der 10 lösen soll. Hat ja mit Lahm schon einmal geklappt und könnte ich mir schon vorstellen, da die Stuttgarter dieses Jahr keine wirkliche Konkurrenz für die Bayern darstellen.


    Übrigens habe ich bei spox.com gelesen, dass der Favorit auf eine Rösler-Verpflichtung wohl Fortuna Düsseldorf ist. Arminia wird nicht erwähnt und ich hoffe persönlich, dass es dabei bleibt.

  • Schwick: „Zwei Stürmer werden geholt. Aber das müssen echte Verstärkungen sein.“



    Bin ja mal gespannt , was als Verstärkung gewertet wird

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Schwick: „Zwei Stürmer werden geholt. Aber das müssen echte Verstärkungen sein.“



    Bin ja mal gespannt , was als Verstärkung gewertet wird


    2 Stürmer wären ja schon mal großartig, aber wer transportiert die bälle in den sturm?
    im mom macht das ja nur schuler als verteidiger.
    nochmal 2 fürs kreative mittelfeld!

  • Maris Verpakovskis fänd ich Hammer!!!


    Einer meiner absoluten Lieblingsspieler den Namen habe ich ja auh schon im Sommer hier in die Runde geworfen!


    Der lettische Volksheld würde ausserdem Super zur armnia passen!


    Dazu noch einen Krzynowek und der ablösefreie Rösler kann auch nicht schaden... davon wäre ich sehr begeistert!


    Gut Toni Kroos anstatt Rösler und krzynowek wäre natürlich grandios aber was erzähl ich denn hier wir kennen doch alle unseren
    "GEIZ IST GEIL!" - Vorstand!!!


    Es läuft darauf hinaus das man Kroos garnicht in erwägung zieht ähnlich wie Verpakovskis & Krzynowek! Rösler bekommt nen anderer verein (Düsseldorf?!) und dammi kriecht dem tollen Rob Moore in den Arsch! Buckley bekommt nen vertrag bis zum ende der saison mit klausel usw. ...


    Dazu Wird Middendorp sich wahrscheinlich schon gemeldet haben und dammi ist schon längst an einer chinesischen wundertüte dran...


    Notfalls gibts bestimmt noch andere verbrauchte billiglösungen!!!

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Schwick: „Zwei Stürmer werden geholt. Aber das müssen echte Verstärkungen sein.“



    Bin ja mal gespannt , was als Verstärkung gewertet wird


    Da bin ich aber auchmal gespannt. So Zielsicher hab ich den Schwick ja nochnie gehört. Ob da die Angst vom Abstieg und dem eigenen Posten eine große Rolle spielt, dass auf einmal wohl doch Geld da is? ;)

  • Moin,


    Kroos und Co. nicht übel ...allerdings wenn ich lese was Dammi so in der NW von sich gibt, gibts eher was anderes:


    "...
    Wer das sein könnte? Von den Fähigkeiten Delron Buckleys ist Dammeier nach wie vor "überzeugt" und dieses Urteil muss fundiert sein, da er selbst noch mit dem Südafrikaner gemeinsam für Arminia gekickt hat. Im Sommer hatte es Buckley mitsamt seinem Berater Rob Moore nach wochenlangem Gezerre nicht für nötig gehalten, Arminia über seine Absage zu informieren. "Sauer war ich, weil wir es über Umwege erfahren haben. Das ist aber nach einem Vier-Augen-Gespräch mit Delron ausgeräumt", sagt Dammeier. Buckleys Rückkehr bleibt demnach ein Thema.


    Gesucht: ein Typ, der kratzt und beißt


    Auf der Einkaufsliste könnte auch der in Gladbach ausgemusterte Sascha Rösler stehen. Mit dem Ex-Schützling von Trainer Michael Frontzeck hatte sich Dammeier "zwar bei jedem Spiel in der Wolle", es ist aber gut möglich, dass dieser Arminia genau so ein Typ in vorderen Reihen fehlt, der, wie Fußballer sagen, kratzt und beißt. "Er ist mit seinen Eigenschaften eine Variante, die man diskutieren kann", bestätigt Dammeier.


    Hinsichtlich der Finanzierung von Winter-Zugängen verblüffte Präsident Hans-Hermann Schwick am Samstag mit der Ankündigung, "am Geld" werde "es nicht scheitern". Das wäre neu bei Arminia und würde den Job des Sport-Geschäftsführers Dammeier in zugespitzter Situation erleichtern.
    (Quelle)


    Nuja...warten wir mal ab, wie viel Geld wirklich keine Rolle spielt und wie lange man noch Delron hinterher laufen will....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von oemmes
    möglich natürlich, dass sie wie king kneib auf das ende der em gewartet haben und das dann aber irgendwie verpennt haben, aber wahrscheinlicher ist doch, dass wir nichts auf der naht. pech für die macher des dsc, dass sie sich nicht einfach wie jögi verdrücken können.


    Bin ganz gerührt, dass du öfter an mich denkst.


  • Quelle bei Bild.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!