Beiträge von ami

    Wieso eigentlich "ampumpen" ?


    Die (Bündnis) haben sich doch erklärt unseren Verein nachhaltig zu unterstützen, oder ? Da kann doch nicht jetzt schon die Rede davon sein, nachdem man lächerlich 2 Spiele gewonnen hat und so eben am Religationsplatz schabt, unsere wenigen verdienten Spieler im Sommer wieder zu verhökern ?


    Gibt es da überhaupt Kommunikation oder ist es im Endeffekt die eigentliche Baustelle, nämlich das sich der Verein in diesen wichtigen Entscheidungen nicht in die Karten schauen lässt ?

    Bestes Wetter, beste Zeit, Heimspiel, Chance die rote Laterne vor der Winterpause abzugeben.


    Wir wären keine Arminia Fans, wenn wir nicht ahnen würden wie das ausgeht :arminia:


    Ich werd mir lieber gleich das Moped schnappen und durchs schöne Weserbergland düsen, möglichst dorthin wo die Funklöcher sind ;(

    Naja, mir kommt diese Nummer eher wie eine Selbstkasteiung vor.
    Immerhin, scheint der Moral der Mannschaft ja zu dienen ..


    Soll er von mir aus den Rest der Saison den cholerischen GF spielen. Der der sich dafür einsetzt das hier keine "Arbeitsplätze vernichtet werden". Besser in dieser Rolle, als dieses apathische Verhalten was er bisher an den Tag gelegt hat.

    Klar lesen die hier mit, jede Playstation hat doch heutzutage nen Browser eingebaut :D


    Ausserdem fällt bei Vertragsunterschrift automatisch ein NW Zwangsabo an, quasi als Bildungsauftrag seitens des Vereins. Und woher nimmt die NW ihre News ? Richtig .. aus diesem Forum !

    Erinnert mich an Walter, meinen damaligen Judo Trainer, als ich noch ein Döpp war, so einen brauchen wir
    Er hat mir damals verzweifelt versucht den Schulterwurf beizubringen.
    Immer und immer wieder hat er mich rübergeworfen und ich habs nicht gelernt.
    Am Ende bin ich heulend nach Hause und habe für mich beschlossen, daß Judo nicht mein Ding ist.


    Danke ihm noch heute für diese Erfahrung

    Immer, wenn ich Arnd Zeigler sehe, muss ich an seinen Kommentar zur Neuhaus-Entlassung denken und wie Recht er damit hatte. Da begann unser Niedergang und alleine für diesen Fehlgriff muss Arabi zur Rechenschaft gezogen werden. Bei der Entlassung ging es einzig und allein um Machtansprüche. Mit Uwe würden wir immer noch bzw. wieder Bundesliga spielen. Davon bin ich zu 100% überzeugt.

    Zu 100% bei dir !

    Zitat

    Das Spiel gestern kann man nicht mehr in Worte fassen

    Zitat

    keiner im Match einen vernünftigen Pass spielen kann

    Zitat

    die schlechteste Arminia aller Zeiten

    Zitat

    seelenloser Haufen an nutzlosem Fußballschrott


    Die letzten Beiträge mal komprimiert. Bitte ausdrucken und am Haupteingang aufhängen, danke.
    Schönes Wochenende nach Sylt

    Naja, der Bericht ist von Jan "Strg-copy" Ahlers, was soll er auch gross schreiben ?


    Zur Erklärung: Die 16% bei TM sind geschenkte Mehrwertsteuer beim Abverkauf der Spieler


    Frage: Können wir uns da Flutlicht beim Drittliga Relegeationsspiel gegen Rödinghausen überhaupt noch leisten ?

    Normalerweise hätten wird das noch verlieren müssen:
    Klarer Elfmeter, den Konter hätte es demnach nicht gegeben und wir hätten zugesehen wie sie da Siegtor machen, die Power war da !


    So ist es ein unverdienter Dreier
    Aber andererseits, scheiß doch der Hund drauf :arminia:


    Ich bleibe dabei, ich hätte Middendorp geholt, aber ist ja kein Wunschkonzert hier.


    Zum Glück nicht, denn es ist gefühlte "Jahrhunderttrainer" Jahre her das ein Ernst auf der Alm mal funktioniert hat !


    Was D.S. seine Kompetenzen als 2. Liga Trainer betrifft: Jo, Wundertüte, aber es kann auch nach vorne losgehen. Vom Alter her ist er jemand der hier fast noch mitspielen könnte. Vielleicht wird er dadurch die Junx besser erreichen können, zumindestens eher als so ein (ehemals) cholerischer Frührentner wie E.M. ;(


    Vielleicht schafft Daniel es hier DJ-Stefan-mäßig einiges an Begeiterung beizusteuern - und diese auch an die Spieler weiterzugeben.


    Aber am meisten hoffe ich, daß er Arabi nicht nach dem Mund redet und sein eigenes Ding durchzieht, wie immer das auch aussehen mag !

    Bleibt auch nochmal in Erinnerung zu rufen, daß wir letzte Saison locker die Klasse hätten halten können, wenn wir uns nicht so furchtbar dämlich, ich wollte sagen demütig .. angestellt hätten.

    Und genau da ist mein Problem..... wie willst du Okugawa, Vasi usw. erzählen sie sollen sich mit dem Verein indentifizieren, wenn sie einen Trainer haben der beim nächstbesten Angebot weg ist. Für mich damit Scherning schon jetzt unten durch.


    Puh, so von der moralischen Ebene habe ich das noch gar nicht betrachtet.


    Was wenn uns das gleiche wie den Osnasen passiert, die Bayern bald anklopfen und D.S. uns in laufender Saison ausspannen wollen ?
    Hoffe Arabi hat da entsprechend vorgesorgt und mindestens 10 Millionen Vertragsausstiegszahlung definiert.


    Besser 20 ..?


    Entweder alle Wunschtrainer nehmen gar nicht mehr das Telefon ab, wenn eine Bielefelder Nummer erscheint


    Arabi ruft selbstverständlich mit unterdrükter Rufnummer an und verstellt Trapattoni-mäßig seine Stimme.
    Sobald der Kandidat dann leises interesse zeigt:


    Hey, hier ist in wirklichkeit der Samir, aber bitte leg jetzt nicht so... - Tuuuuuuuuuut