Wovon tr+umst du als Fan von unserem Club nachts?
Willst du das wirklich wissen? ![]()
Wovon tr+umst du als Fan von unserem Club nachts?
Willst du das wirklich wissen? ![]()
Von nem Knoppers nachts um 12?
Von nem Knoppers nachts um 12?
Was zum knabbern nachts ist immer gut... Ich bin ja schon froh, wenns nach Arminia Spielen keine Alpträume sind. ![]()
Braunschweig mit dem Anschluss, hoffentlich zu spät.
Ja dann kann Paderborn ja nun wieder anfangen zu verlieren. Bis auf den KSC nur noch gegen die direkte Konkurrenz. Ein Jahr Bundesliga gönne ich denen auch nicht. ![]()
Schietegal.
Oh, wie es aussieht brauchen wir nicht mehr zu gewinnen um die Klasse zu halten, auch gut ![]()
Kann man nicht meckern über die Ergebnisse heute. Das gibt ein brutales Foto-Finish am Ende der Saison. Ich bin mir inzwischen sicher, dass das Torverhältnis den Ausschlag geben wird.
Ende kommt für Anfang 🤣😀. Lasst es nicht zu Eurem Ende werden, F95!
Das wird hoffentlich der Anfang vom Ende für D‘dorf.
Für Ende ein neuer Anfang.
Ende kommt für Anfang 🤣😀. Lasst es nicht zu Eurem Ende werden, F95!
Die Begeisterung der Fans ist grenzenlos
Die Begeisterung der Fans ist grenzenlos
Das kann ich verstehen das man nicht begeistert ist. Besonders da er vor kurzem selbst entlassen worden ist und mit Münster auch unten war.
Aber vielleicht kommt der Trainer mit diesen Spielern besser klar.
Aber insgesamt probieren sie was. Besser so als abzusteigen.
Wir bei Arminia versuchen es gar nicht erst. Wir hoffen einfach.
Endes Ex Club hat sich nach seinem Abgang jedenfalls nicht auch nur geringfügig verbessert.
Endes Ex Club hat sich nach seinem Abgang jedenfalls nicht auch nur geringfügig verbessert.
Zumindest könnte das auch bedeuten daß es nicht am Trainer lag. Aber Münster zumindest bekommt kein Gegentor mehr. Schießen aber auch kein Tor.
Endes Ex Club hat sich nach seinem Abgang jedenfalls nicht auch nur geringfügig verbessert.
Hauptsache das die Hilfe nicht wieder am 25.4. naht ![]()
Endes Ex Club hat sich nach seinem Abgang jedenfalls nicht auch nur geringfügig verbessert.
Aloys Schwartz kriegt die eigene Kiste zu. Das passt schon. Eigene Tore kommen vielleicht noch dazu. Z.B. gegen Arminia.
Erstaunlich, dass Münster Ende die Freigabe dafür erteilt. Da scheint man dann wohl keine so ganz hohe Meinung zum Extrainer zu haben. Oder aber man braucht dringend Geld...
Aber insgesamt probieren sie was. Besser so als abzusteigen
Hast du hier das Wort 'als' als Füllwort oder Komparativ gedacht? Das passt in diesem Zusammenhang nicht. Der richtige Satz lautet: "besser so absteigen" ![]()
Die dürfen gerne eine der 3 Mannschaften hinter uns sein, am Ende der Saison. Wer es aber am auf die Plätze 16,17 und 18 schafft, ist mir egal. Hauptsache 3 andere packen das. Ich tippe (hoffe) auf Münster, Braunschweig und Fürth.
Hast du hier das Wort 'als' als Füllwort oder Komparativ gedacht? Das passt in diesem Zusammenhang nicht. Der richtige Satz lautet: "besser so absteigen"
Die dürfen gerne eine der 3 Mannschaften hinter uns sein, am Ende der Saison. Wer es aber am auf die Plätze 16,17 und 18 schafft, ist mir egal. Hauptsache 3 andere packen das. Ich tippe (hoffe) auf Münster, Braunschweig und Fürth.
Ups ja dann eben so. 🤣
Holen wir 7 bis 9 Punkte bleiben wir in der Liga.
Nürnberg und Münster sollten 4 Punkte sein.
Nürnberg und Münster sollten 4 Punkte sein.
Das MÜSSEN 6 Punkte sein. Dann wär man nämlich fast durch, so wie anderen da unten aktuell performen. Bei nur 4 Punkten aus diesen beiden Spielen geht doch das Nervenflattern erst recht los!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!