1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der 2. Bundesliga-Thread

  • DamonAlbern
  • 26. August 2005 um 21:57
  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.741
    Beiträge
    21.294
    • 12. April 2026 um 15:12
    • #22.541
    Zitat von Marie-Sophie86

    Wovon tr+umst du als Fan von unserem Club nachts?

    Willst du das wirklich wissen? :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.429
    Beiträge
    1.435
    • 12. April 2026 um 15:13
    • #22.542

    Von nem Knoppers nachts um 12?

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.741
    Beiträge
    21.294
    • 12. April 2026 um 15:20
    • #22.543
    Zitat von Marie-Sophie86

    Von nem Knoppers nachts um 12?

    Was zum knabbern nachts ist immer gut... Ich bin ja schon froh, wenns nach Arminia Spielen keine Alpträume sind. ;)

    Braunschweig mit dem Anschluss, hoffentlich zu spät.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.175
    Beiträge
    9.273
    • 12. April 2026 um 15:33
    • #22.544

    Ja dann kann Paderborn ja nun wieder anfangen zu verlieren. Bis auf den KSC nur noch gegen die direkte Konkurrenz. Ein Jahr Bundesliga gönne ich denen auch nicht. :saint:

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.545
    Beiträge
    9.538
    • 12. April 2026 um 15:43
    • #22.545

    Schietegal.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    235
    Beiträge
    445
    • 12. April 2026 um 16:03
    • #22.546

    Oh, wie es aussieht brauchen wir nicht mehr zu gewinnen um die Klasse zu halten, auch gut 8o

    🏍

  • Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    631
    Beiträge
    447
    • 12. April 2026 um 16:16
    • #22.547

    Kann man nicht meckern über die Ergebnisse heute. Das gibt ein brutales Foto-Finish am Ende der Saison. Ich bin mir inzwischen sicher, dass das Torverhältnis den Ausschlag geben wird.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 12. April 2026 um 17:28
    • #22.548

    Ende kommt für Anfang 🤣😀. Lasst es nicht zu Eurem Ende werden, F95!

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.545
    Beiträge
    9.538
    • 12. April 2026 um 17:30
    • #22.549

    Das wird hoffentlich der Anfang vom Ende für D‘dorf.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.175
    Beiträge
    9.273
    • 12. April 2026 um 17:32
    • #22.550

    Für Ende ein neuer Anfang.

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.212
    Beiträge
    20.320
    • 12. April 2026 um 17:37
    • #22.551
    Zitat von Pille71

    Ende kommt für Anfang 🤣😀. Lasst es nicht zu Eurem Ende werden, F95!

    Die Begeisterung der Fans ist grenzenlos

    Fortuna schmeißt Anfang raus – Fans über neuen Trainer: „Können direkt aufgeben“
    Nach der Niederlage gegen Kiel trennt sich Fortuna Düsseldorf von Trainer Markus Anfang. Dessen Nachfolger kommt bei Fans nicht gut an. Die Reaktionen.
    www.nrz.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Androdinho
    Gast
    • 12. April 2026 um 17:40
    • #22.552
    Zitat von Arminia-Rotti

    Die Begeisterung der Fans ist grenzenlos

    https://www.nrz.de/sport/fortuna-…t-aufgeben.html

    Das kann ich verstehen das man nicht begeistert ist. Besonders da er vor kurzem selbst entlassen worden ist und mit Münster auch unten war.

    Aber vielleicht kommt der Trainer mit diesen Spielern besser klar.

    Aber insgesamt probieren sie was. Besser so als abzusteigen.

    Wir bei Arminia versuchen es gar nicht erst. Wir hoffen einfach.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.175
    Beiträge
    9.273
    • 12. April 2026 um 17:42
    • #22.553

    Endes Ex Club hat sich nach seinem Abgang jedenfalls nicht auch nur geringfügig verbessert.

  • Androdinho
    Gast
    • 12. April 2026 um 17:43
    • #22.554
    Zitat von Anstoss

    Endes Ex Club hat sich nach seinem Abgang jedenfalls nicht auch nur geringfügig verbessert.

    Zumindest könnte das auch bedeuten daß es nicht am Trainer lag. Aber Münster zumindest bekommt kein Gegentor mehr. Schießen aber auch kein Tor.

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.212
    Beiträge
    20.320
    • 12. April 2026 um 17:44
    • #22.555
    Zitat von Anstoss

    Endes Ex Club hat sich nach seinem Abgang jedenfalls nicht auch nur geringfügig verbessert.

    Hauptsache das die Hilfe nicht wieder am 25.4. naht :P

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    11.130
    • 12. April 2026 um 17:46
    • #22.556
    Zitat von Anstoss

    Endes Ex Club hat sich nach seinem Abgang jedenfalls nicht auch nur geringfügig verbessert.

    Aloys Schwartz kriegt die eigene Kiste zu. Das passt schon. Eigene Tore kommen vielleicht noch dazu. Z.B. gegen Arminia.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.834
    Beiträge
    7.362
    • 12. April 2026 um 17:52
    • #22.557

    Erstaunlich, dass Münster Ende die Freigabe dafür erteilt. Da scheint man dann wohl keine so ganz hohe Meinung zum Extrainer zu haben. Oder aber man braucht dringend Geld...

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    677
    Beiträge
    5.810
    • 12. April 2026 um 17:53
    • #22.558
    Zitat von Androdinho

    Aber insgesamt probieren sie was. Besser so als abzusteigen

    Hast du hier das Wort 'als' als Füllwort oder Komparativ gedacht? Das passt in diesem Zusammenhang nicht. Der richtige Satz lautet: "besser so absteigen" ;)

    Die dürfen gerne eine der 3 Mannschaften hinter uns sein, am Ende der Saison. Wer es aber am auf die Plätze 16,17 und 18 schafft, ist mir egal. Hauptsache 3 andere packen das. Ich tippe (hoffe) auf Münster, Braunschweig und Fürth.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Androdinho
    Gast
    • 12. April 2026 um 17:59
    • #22.559
    Zitat von FDS Armine

    Hast du hier das Wort 'als' als Füllwort oder Komparativ gedacht? Das passt in diesem Zusammenhang nicht. Der richtige Satz lautet: "besser so absteigen" ;)

    Die dürfen gerne eine der 3 Mannschaften hinter uns sein, am Ende der Saison. Wer es aber am auf die Plätze 16,17 und 18 schafft, ist mir egal. Hauptsache 3 andere packen das. Ich tippe (hoffe) auf Münster, Braunschweig und Fürth.

    Ups ja dann eben so. 🤣

    Holen wir 7 bis 9 Punkte bleiben wir in der Liga.

    Nürnberg und Münster sollten 4 Punkte sein.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.823
    • 12. April 2026 um 18:05
    • #22.560
    Zitat von Androdinho

    Nürnberg und Münster sollten 4 Punkte sein.

    Das MÜSSEN 6 Punkte sein. Dann wär man nämlich fast durch, so wie anderen da unten aktuell performen. Bei nur 4 Punkten aus diesen beiden Spielen geht doch das Nervenflattern erst recht los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum