Da müßte aber eine Steigerung um 300% kommen. Ob das ein anderer Trainer hinkriegt?
Warum nicht hä?
Da müßte aber eine Steigerung um 300% kommen. Ob das ein anderer Trainer hinkriegt?
Warum nicht hä?
Der Keeper von vor 2 Wochen nicht mal auf der Bank bei Lautern... Frechheit.
Pfeifen tut Tobias Welz aus Wiesbaden, falls es hier nicht schon stand. Habe ich aktuell weder positiv noch negativ auf dem Schirm. Hat das Hinspiel gegen Fürth geleitet, aber das haben wir nach meiner Erinnerung selbst verbockt.
Dafür sitzt Berisha und Skyttä auf der Bank
Wörl wieder auf Außen. Ich kann das alles nicht mehr ![]()
Wieso leider? Geht es Dir nicht um Arminia sondern ums Rechthaben? Unangenehm.
Klar geht es mir um Arminia. Deswegen will ich auch ein anderen Trainer haben nächste Saison.
Wieviele Bälle will der noch ins Aus ballern?
PSG-Keeper: JA!
Zu spät. Und das ist auch so ein Manko heute. Kane war so oft im Mittelfeld/auf Aussen, aber richtig ins Spiel gebracht haben sie ihn bis dahin nicht. Und rumms, Tor.
Das war gewollte Taktik um Olise aus dem Spiel zu nehmen.
Alles anzeigenBayern fehlt vor allem ein Plan B. Die haben ja quasi die ganzen 90+5 Minuten ihren Stiefel runtergespielt und das war gestern dann einfach zu wenig um das Spiel noch drehen zu können.
Zumindest ich habe da gestern auch keine Variationen gesehen so richtig. Früher haben dann ja gerne mal Ribery und Robben für einige Zeit Ihre Positionen getauscht oder haben gemeinsam eine Seite komplett überlagert.
Da kam gestern ja so gar nichts wirklich, was vielleicht mal überraschend gewesen wäre.
Und vielleicht muss man dann auch für den ganz großen Erfolg doch mehr Wert auf die Defensive legen. Bayern hat in der Bundesliga 1,06 Gegentore pro Spiel erhalten, was bei der Dominanz eigentlich ziemlich viel ist und dann fallen eben noch so frühe Gegentore wie gegen Real und gestern PSG.
Aber da wird Bayern ja problemlos nachjustieren können.
Prinzipiell macht der Fußballl, den sie zeigen natürlich schon viel Spaß. Muss man wohl anerkennen!
Du kannst halt Leute wie Doue, Demeble oder Kwara nicht über 90 Minuten im 1gegen1 verteidigen. Da braucht es auf jedenfall eine Weiterentwicklung. Im angriff fehlt zusätzlich ein Kreativer Kopf. Musiala ist weit von seiner alten Form entfernt, Gnabry wird keine Weltklasse mehr erreichen und Karl braucht auch noch seine Zeit.
Paris ist da nochmal ein kleines Stück weiter als aktuell Bayern.
Nö, eigentlich nicht. Geld schießt Tore.
Natürlich braucht es mehr als nur Geld oder warum steigt zB Hertha nicht auf? Geld garantiert dir keinen Erfolg.
Für guten Fußball braucht es schon bisschen mehr als nur Geld.
Warum hat dieser Bayernclub hier soviel Symphatisanten?
Ich gebe es zu...ist mir ganz recht, dass sie raus sind...
Warum nicht? Ist halt guter Fußball
Man muss aber auch sagen das Bayern einer auf Weltklasse da vorne fehlt auf der 10. Mit Wirtz hätten die safe gewonnen.
Paris einfach noch besser als Bayern. Hoffe die gewinnen das Finale.
Da war Stieler ja noch gut gegen ![]()
Kannst keinem erzählen ![]()
Der Schiri klaut ne chance ![]()
Was hast du gegen Paris?
Geiler Fusball
Paris einfach geisteskrank
Doch, wahrscheinlich schon:
„…Von einem Wechsel würde auch Hannover profitieren. Die Niedersachsen sollen sich Bonuszahlungen sowie eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben. Insgesamt könnte für 96 so eine Summe im Bereich von rund einer Million Euro zusammenkommen – ein Deal, der sich im Nachhinein auch für die Niedersachsen als äußerst lukrativ erweisen würde.…“
Aus demselben Artikel
Hannover hat uns gemolken.
Mit 6 Millionen kann man schon was anfangen.
Russo steht ja angeblich auch bei Köln auf dem Zettel.
"Entscheidung innerhalb von 2 Wochen" könnte aber auch bedeuten, dass es für Rapp darauf ankommt, ob sein möglicher zukünftiger Verein wirklich in der 2. Liga spielt.
Ansonsten wäre die Frage, warum man die Personalie nicht jetzt schon veröffentlicht, Kiel ist ja mittlerweile durch mit dem Abstiegskampf.
Und an einen Verbleib von Kniat glaube ich kein Stück mehr, nach meinen Infos wäre von der Jobgarantie bis zum Saisonende im Falle einer Niederlage in Münster nicht mehr viel geblieben.
Kniat schafft es leider immer wieder im letzten Moment den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Glückwunsch an Artetas Arsenal. Wer nur 6 Tore in der gesamten CL Saison bis hierhin kassiert hats verdient.
Beide Trainer kriegen in der Nachspielzeit innerhalb 1 Minute ne Gelbe. War klar.
Zudem das letzte CL Spiel von Griezmann.
Bei den Gegnern jetzt aber auch nicht verwunderlich. In 180min 4 Torschüsse abgegeben und dabei 2 Tore gemacht ![]()
Wieso schade?
Genau passend. Welche Sperre kriegt jetzt Stieler für sein Fehlverhalten?
Warum sollte Stieler ne Sperre bekommen?