1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationale und internationale Wettbewerbe

Champions League 25/26

  • soWHAT?!
  • 27. August 2025 um 20:13
  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 28. April 2026 um 22:51
    • #441

    Voll langweilig plötzlich ☝️

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.142
    Beiträge
    18.867
    • 28. April 2026 um 22:52
    • #442

    Mit Goretzka kam ein Bruch ins Spiel. Der kann da echt nicht mehr mithalten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.142
    Beiträge
    18.867
    • 28. April 2026 um 22:58
    • #443

    denkwürdiges Spiel!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.267
    Beiträge
    5.650
    • 28. April 2026 um 23:01
    • #444

    Schade das Gnabry und Karl verletzt sind. Das Spiel hätte ein Unentschieden verdient gehabt. Scheiß Elfmeter ^^

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.737
    Beiträge
    21.288
    • 28. April 2026 um 23:03
    • #445

    Bayern hat es dann bewusst am Ende auch beruhigt. Komplett auf den Ausgleich sind sie nicht mehr. 4 Minuten drauf sogar zu wenig.

    Supergau nach dem 2:5 vermieden. Muss man ja fast in ne Kneipe nächste Woche überlegen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.267
    Beiträge
    5.650
    • 28. April 2026 um 23:06
    • #446
    Zitat von LeckerKnoppers

    Bayern hat es dann bewusst am Ende auch beruhigt. Komplett auf den Ausgleich sind sie nicht mehr. 4 Minuten drauf sogar zu wenig.

    Supergau nach dem 2:5 vermieden. Muss man ja fast in ne Kneipe nächste Woche überlegen.

    Nachspielzeit war ein Witz in Halbzeit 1 und 2. 9 Tore, VAR, Verletzungsunterbrechung etc.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.267
    Beiträge
    5.650
    • 28. April 2026 um 23:08
    • #447

    Heute so ein Fußballspiel und Arsenal gegen Atletico wird wahrscheinlich ein 5:4 mit hin und Rückspiel im Elfmeterschießen ^^

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 28. April 2026 um 23:17
    • #448
    Zitat von Richie

    denkwürdiges Spiel!

    Werbung für den Fussball! Und bitte an alle PSG Hater (Tradition!): konzentriert euch auf die "wahren" Plastikclubs... PSG und ManCity haben lange Tradition, wenn auch lange in der 2. Liga der jeweiligen Länder und in allen anderen Ländern gibt es nun mal kein 50+1...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Online
    Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.330
    Beiträge
    4.620
    • 28. April 2026 um 23:23
    • #449

    Schon stark wie Bayern noch gefighted hat. Respekt.

    ⬛️⬜️🟦

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 29. April 2026 um 07:07
    • #450

    Gucke aufgrund der späten Uhrzeit eher selten die CL Spiele. Gestern habe ich glücklicherweise die Gelegenheit gehabt. Ein wahnsinniges Spiel.

    Im Vergleich zur zweiten Liga und den Spielen von Arminia ist das, was gestern geboten wurde, schon fast eine andere Sportart 😅

  • joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    661
    Beiträge
    337
    • 29. April 2026 um 10:12
    • #451

    Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber mehr Werbung für den Fussball geht eigentlich nicht.

    Was für ein unfassbar geiles Spiel

  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.501
    Beiträge
    2.100
    • 29. April 2026 um 10:16
    • #452

    Tolles Spiel :) Bayern ist mir auch nicht mehr so unsympathisch wie früher. Kompany ist schon ein guter Typ!

    PSG wird mir aber in diesem Leben trotz tollem Fussball nicht mehr sympathisch, da ist es mir auch relativ egal, ob jemand das gerechtfertigt findet oder nicht :thefinger:

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    2.064
    • 29. April 2026 um 10:25
    • #453

    Einzelne Personen, die bei PSG wirken mag ich schon und gönnen denen auch Erfolg, aber das Konstrukt geht mir echt am Allerwertesten vorbei.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    Beiträge
    7.174
    • 29. April 2026 um 18:46
    • #454
    Zitat von Arminiaseit89

    Tolles Spiel :) Bayern ist mir auch nicht mehr so unsympathisch wie früher. Kompany ist schon ein guter Typ!

    PSG wird mir aber in diesem Leben trotz tollem Fussball nicht mehr sympathisch, da ist es mir auch relativ egal, ob jemand das gerechtfertigt findet oder nicht :thefinger:

    Und mit Neuer und Tah 2 Sympathen im Team, die lassen echt kaum ein Gegentor zu 😂.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.208
    Beiträge
    20.310
    • 30. April 2026 um 06:10
    • #455

    Geiles Spiel auch in Madrid

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.533
    Beiträge
    9.517
    • 5. Mai 2026 um 17:20
    • #456

    Na, dann drücken wir heute mal dem wilden Diego die Daumen …

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.160
    Beiträge
    9.261
    • 5. Mai 2026 um 22:56
    • #457

    Glückwunsch an Artetas Arsenal. Wer nur 6 Tore in der gesamten CL Saison bis hierhin kassiert hats verdient.

    Beide Trainer kriegen in der Nachspielzeit innerhalb 1 Minute ne Gelbe. War klar. :lol:

    Zudem das letzte CL Spiel von Griezmann.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.267
    Beiträge
    5.650
    • 5. Mai 2026 um 23:55
    • #458
    Zitat von Anstoss

    Glückwunsch an Artetas Arsenal. Wer nur 6 Tore in der gesamten CL Saison bis hierhin kassiert hats verdient.

    Beide Trainer kriegen in der Nachspielzeit innerhalb 1 Minute ne Gelbe. War klar. :lol:

    Zudem das letzte CL Spiel von Griezmann.

    Bei den Gegnern jetzt aber auch nicht verwunderlich. In 180min 4 Torschüsse abgegeben und dabei 2 Tore gemacht ^^

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 6. Mai 2026 um 07:11
    • #459

    Musste gestern auch etwas schmunzeln.... :P


    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • schulzinho
    Schüler
    Reaktionen
    125
    Beiträge
    119
    • 6. Mai 2026 um 07:18
    • #460

    Finde das sind gleich 2 klare Elfer, die Atletico verwehrt wurden. Wer kommt auf die Idee deutsche Schiedsrichter in einem CL Halbfinale einzusetzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • DFB-Pokal 24/25

    • Beaker say no ore
    • 19. Mai 2024 um 16:03
    • Nationale und internationale Wettbewerbe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum