Voll langweilig plötzlich ☝️
Voll langweilig plötzlich ☝️
Mit Goretzka kam ein Bruch ins Spiel. Der kann da echt nicht mehr mithalten.
denkwürdiges Spiel!
Schade das Gnabry und Karl verletzt sind. Das Spiel hätte ein Unentschieden verdient gehabt. Scheiß Elfmeter ![]()
Bayern hat es dann bewusst am Ende auch beruhigt. Komplett auf den Ausgleich sind sie nicht mehr. 4 Minuten drauf sogar zu wenig.
Supergau nach dem 2:5 vermieden. Muss man ja fast in ne Kneipe nächste Woche überlegen.
Bayern hat es dann bewusst am Ende auch beruhigt. Komplett auf den Ausgleich sind sie nicht mehr. 4 Minuten drauf sogar zu wenig.
Supergau nach dem 2:5 vermieden. Muss man ja fast in ne Kneipe nächste Woche überlegen.
Nachspielzeit war ein Witz in Halbzeit 1 und 2. 9 Tore, VAR, Verletzungsunterbrechung etc.
Heute so ein Fußballspiel und Arsenal gegen Atletico wird wahrscheinlich ein 5:4 mit hin und Rückspiel im Elfmeterschießen ![]()
denkwürdiges Spiel!
Werbung für den Fussball! Und bitte an alle PSG Hater (Tradition!): konzentriert euch auf die "wahren" Plastikclubs... PSG und ManCity haben lange Tradition, wenn auch lange in der 2. Liga der jeweiligen Länder und in allen anderen Ländern gibt es nun mal kein 50+1...
Schon stark wie Bayern noch gefighted hat. Respekt.
Gucke aufgrund der späten Uhrzeit eher selten die CL Spiele. Gestern habe ich glücklicherweise die Gelegenheit gehabt. Ein wahnsinniges Spiel.
Im Vergleich zur zweiten Liga und den Spielen von Arminia ist das, was gestern geboten wurde, schon fast eine andere Sportart 😅
Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber mehr Werbung für den Fussball geht eigentlich nicht.
Was für ein unfassbar geiles Spiel
Tolles Spiel
Bayern ist mir auch nicht mehr so unsympathisch wie früher. Kompany ist schon ein guter Typ!
PSG wird mir aber in diesem Leben trotz tollem Fussball nicht mehr sympathisch, da ist es mir auch relativ egal, ob jemand das gerechtfertigt findet oder nicht ![]()
Einzelne Personen, die bei PSG wirken mag ich schon und gönnen denen auch Erfolg, aber das Konstrukt geht mir echt am Allerwertesten vorbei.
Tolles Spiel
Bayern ist mir auch nicht mehr so unsympathisch wie früher. Kompany ist schon ein guter Typ!
PSG wird mir aber in diesem Leben trotz tollem Fussball nicht mehr sympathisch, da ist es mir auch relativ egal, ob jemand das gerechtfertigt findet oder nicht
Und mit Neuer und Tah 2 Sympathen im Team, die lassen echt kaum ein Gegentor zu 😂.
Geiles Spiel auch in Madrid
Na, dann drücken wir heute mal dem wilden Diego die Daumen …
Glückwunsch an Artetas Arsenal. Wer nur 6 Tore in der gesamten CL Saison bis hierhin kassiert hats verdient.
Beide Trainer kriegen in der Nachspielzeit innerhalb 1 Minute ne Gelbe. War klar. ![]()
Zudem das letzte CL Spiel von Griezmann.
Glückwunsch an Artetas Arsenal. Wer nur 6 Tore in der gesamten CL Saison bis hierhin kassiert hats verdient.
Beide Trainer kriegen in der Nachspielzeit innerhalb 1 Minute ne Gelbe. War klar.
Zudem das letzte CL Spiel von Griezmann.
Bei den Gegnern jetzt aber auch nicht verwunderlich. In 180min 4 Torschüsse abgegeben und dabei 2 Tore gemacht ![]()
Finde das sind gleich 2 klare Elfer, die Atletico verwehrt wurden. Wer kommt auf die Idee deutsche Schiedsrichter in einem CL Halbfinale einzusetzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!