Almaty wahrscheinlich das Traumlos für ein Auswärtsspiel für jedweden CL-Teilnehmer.
Champions League 25/26
-
-
Almaty wahrscheinlich das Traumlos für ein Auswärtsspiel für jedweden CL-Teilnehmer.
Almaty? Hoch in den Bergen von Norton Green? - Ach nee, das war Albany...
-
Almaty? Hoch in den Bergen von Norton Green? - Ach nee, das war Albany...
Danke für den Ohrwurm!!! Meine Mutter hat beim putzen immer Roger Whittaker gehört 
-
Danke für den Ohrwurm!!! Meine Mutter hat beim putzen immer Roger Whittaker gehört 
An den kann ich mich auch noch erinnern.
Mein Gott , man ist einfach alt geworden

-
Der Anstoß zum Champions-League-Finale ab dieser Saison bereits um 18 Uhr , anstatt wie bisher um 21 Uhr.
-
Der Anstoß zum Champions-League-Finale ab dieser Saison bereits um 18 Uhr , anstatt wie bisher um 21 Uhr.
Ich bin zur Rückkehr auf den Mittwoch und dann gerne 10 Uhr morgens. Spiegelt ungefähr das Interesse einer Vielzahl von Fußballfans an dieser Scheisse-League wider.
-
Tolle zweite Halbzeit bei Juventus gegen Dortmund.
-
oje der schmale grad zwischen genial und bekloppt...

-
lul. Das musst du doch einfach nach Hause bringen wenn du 2 Minuten vor Abpfiff der Nachspielzeit mit 4-2 führst.

-
-
Au backe, was ist denn da passiert? 😅
-
Zumindest ein Tor und ein Assist durch Nmecha.
-
Zumindest ein Tor und ein Assist durch Nmecha.
Das hat der Liebe Gott dann in der Nachspielzeit bestraft. Scherz beiseite. Gut, dass Nmecha auch mit Taten auf dem Fußballplatz von sich reden macht und nicht nur mit religiösen Bekenntnissen. Nicht wie Toni Rüdiger.
-
Zu früh abgeschaltet: BVB kassiert in der Kabine (90.+8), unter der Dusche (90.+19) und im Mannschaftsbus (90.+56) weitere GegentoreTurin (dpo) - Das kommt davon, wenn man ein Spiel zu früh abhakt. Nicht nur kassierte Borussia Dortmund zwei späte Treffer zum 3:4 und 4:4 in der 4. uwww.der-postillon.com -
Das hat der Liebe Gott dann in der Nachspielzeit bestraft. Scherz beiseite. Gut, dass Nmecha auch mit Taten auf dem Fußballplatz von sich reden macht und nicht nur mit religiösen Bekenntnissen. Nicht wie Toni Rüdiger.
PN!😉
-
Sehe gerade, Brügge führt zur HZ 3:0 gegen Monaco...

Und gegen die haben wir in der Vorbereitung verloren...

-
-
Gegen Brügge hätten wir bestimmt gewonnen 💪
-
dummkusen eieiei 🤦
-
Schade das es für Kopenhagen nicht zum Sieg gereicht hat.
-
-
Schade das es für Kopenhagen nicht zum Sieg gereicht hat.
In diesem Falle hätte in LEV wohl wieder der Trainerstuhl gewackelt

-
och das ist mir egal, ich mag einfach Dänemark als Land und vieles was damit zutun hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!