Beiträge von Chefankläger Kindermann


    OK, dann machen wir doch mal einen Quellenvergleich. ;) Ich habe zwei:


    Wenn du hier mal auf die 4. Seite blätterst: https://sports.bwin.de/de/news…engsten-serien-bundesliga


    Oder hier nach die Niederlagenspalte sortieren. https://www.transfermarkt.de/1…raum=historie&spiele=alle


    Düsseldorf kriegst Du aber nur "saisonübergreifend" (31. Spieltag 90/91 bis 6. Spieltag 91/92) im Negativrekord unter.
    Tasmania (65/66), Nürnberg (83/84) und Gerland (99/00) gebührt der Preis mit zehn Niederlagen in Serie INNERHALB einer Saison, wie Hullo poro schon schrieb.

    Gutes Beispiel für das Scheitern des Videobeweises, auch unabhängig von der DFL.
    Für mich gab es eine Einstellung, die das passive Abseits beim dritten Tor von Plea widerlegt hat.
    Trotzdem wird das zunächst gegebene Tor aberkannt, weil andere Einstellungen Zweifel ließen.
    Ursprünglich ging es mal um "glasklare Fehlentscheidungen".
    Das war ein gutes Kriterium und ist auf ganzer Linie gescheitert.
    Bei den kalibrierten Linien und Handspielregeln und subjektiven VAR-Entscheidungen klappt's einfach nicht.

    Gegen Andorra ist Edmundsson in der 55. Minute eingewechselt worden. Wird er geschont oder kommt er an den Olsens nicht vorbei?
    Jedenfalls sieht es für die Färöer nach dem 2:0 Sieg gegen Andorra (2 Tore von Klæmint Olsen in der 1. Halbzeit) gut aus: Ein Sieg in Lettland oder ein Unentschieden auf Malta reicht zum Gruppensieg in der Nations League, "Liga D".


    Ich meine wir haben bislang noch keine Ablöse bezahlt und viele Spieler haben unseren Verein verlassen, da wird defintiv noch der ein oder andere Euro für die anderen Positionen da sein.


    Das stimmt hoffentlich. Laut Kicker-Bundesliga-Sonderheft haben wir übrigens 500.000 € Leihgebühr für Sergio Córdova an Augsburg bezahlt. Wenn das schon bekannt sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.

    In dem Bereich sind wir nicht mal Zweitligareif, das bekommt doch heutzutage jeder Verein hin der halbwegs professionell aufgestellt ist. Es ist doch kein Aufwand einen Livestream anzubieten und es wäre sicher möglich das Ganze dann noch über Sponsoring zu vermarkten, dass der Kostenaufwand am Ende sehr gering ausfällt.


    Mal eine Frage: War es nicht sinnvoll, KEINE Live-Übertragung anzubieten? Um ein neues System ganz am Anfang der Vorbereitung testen zu können, ohne einen Sturm der Entrüstung darüber zu entfachen, dass wir noch nicht einmal einen Zweitligisten dominieren können?

    Leute wie Anton, SWB Zecke und der Terrier haben sowieso in 115 Jahren Vereinsgeschichte nur ein einziges Mal nichts zu meckern gehabt.
    Das war hier:
    Als Anton, SWB Zecke und der Terrier mal nichts zu meckern hatten


    Der ARD-Beitrag von 1994 fängt schon vielversprechend an, das war damals noch Qualitätsjournalismus:
    "Der große Clou von Arminia Bielefeld... Eingefädelt und inszeniert von diesem Mann: JÜRGEN Lamm heißt er! Und in der Sportszene kein Unbekannter..."
    :ficken:

    Habe gerade mal bei Kicker.de in der Vergangenheit gestöbert. Hand aufs Herz: wer von euch hätte gewusst, dass Arminia in der Saison 2007/08 nach dem dritten und nach dem fünften Spieltag in der Tabelle auf Platz 2 - natürlich jeweils hinter den Bayern - lag? Ich hatte nur so eine dunkle Ahnung, dass wir irgendwann mal ziemlich gut gestartet waren...


    Wer erinnert sich nicht? Wir waren die "Bayern-Jäger" und hatten den kommenden Nationalspieler Christian Eigler in unseren Reihen...
    https://www.nw.de/sport/dsc_ar…ayern-Jaeger-bleiben.html

    Ich habe am 6.3.20 zu einem eigentlich bescheuerten Zeitpunkt ein Monatsabo für DAZN abgeschlossen.
    Im Mai und Juni fand ich es dann kulant, dass ich weiterhin DAZN empfangen kann.
    Nach jetzt fünf Monaten bin ich überrascht, immer noch gucken zu können: Na ja, wenn Arminia nicht spielt, frisst der Teufel auch mal die Fliegen der Champions League, die mich sonst nicht interessieren.

    Danke an fakerr für den Link zum Video. Und danke für den Hinweis auf die Möglichkeit zur Untertitelung: Nathan spricht zu schnell für mich, aber zusammen mit den Untertiteln komme ich mit meinem Schulfranzösisch klar.
    Nathan hat eine gute Ausbildung beim RSC Anderlecht gehabt und in der UEFA Youth League Erfahrungen gesammelt (bis zum Halbfinale 2015 und 2016, nicht übel). Bei Mouscron konnte er sich in der ersten belgischen Liga etablieren. Sein Debüt für Mouscron im Oktober 2017 wird er nie vergessen, weil er als Innenverteidiger beide Tore zum 2:2 gegen Royal Antwerpen erzielte. Zur Saison 18/19 zerschlugen sich Verhandlungen mit New York Red Bulls und er erzählt sehr offen, dass er gar keine Motivation mehr hatte, so dass dieses Jahr völlig verloren war. Seine Verletzungsanfälligkeit (2x Adduktoren, 1x Knöchel) warfen ihn immer wieder zurück. Mittlerweile ist er sehr dankbar, dass Mouscron ihm ein tolles Sprungbrett geboten hat - und lobt die Atmosphäre im Stade le Cannonier als beste in ganz Belgien. Nathan sieht sich als "aggressiver, schneller Spieler" und betont zwei Mal, dass sich die Zahl seiner Karten im Rahmen halte... Zwischen den Zeilen hatte ich den Eindruck, dass er sich insbesondere als Innenverteidiger sieht, aber da mag mich mein Schulfranzösisch täuschen.
    Bei Arminia ist er ja als Rechtsverteidiger eingeplant (hat er bei Mouscron auch oft gespielt) und damit Konkurrent von Cedric Brunner. Wenn sich zunächst der Platzhirsch Brunner durchsetzt, muss Nathan de Medina seine "Langstrecken-Qualitäten im Profifußball" beweisen.

    BÄMM!
    Vielleicht darf die Landesregierung in NRW jetzt über Zu- und Abgänge bei den Knappen entscheiden.


    Die Landesregierung plant laut Wirtschaftsminister Pinkwart nur eine vorübergehende Beteiligung am FC Schalke 04. "Der Staat wird sich so schnell wie möglich aus der Verantwortung zurückziehen, damit das Unternehmen wieder allein zurechtkomme." Entscheidend für die Bewilligung der Bürgschaft sei die Gleichbehandlung mit Wirtschaftsunternehmen aus anderen Bereichen. Pinkwart erklärte dazu dezidiert: "Ein wirtschaftliches Unternehmen definiert sich in der Regel durch die Absicht der Gewinnerzielung. Niemand wird dem FC Schalke eine Gewinnerzielungsabsicht unterstellen können."
    Nach übereinstimmenden Quellen wird Arbeitsminister Laumann kommissarisch den Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden übernehmen, um das operative Tagesgeschäft beim langjährigen Bundesligisten abzusichern. Unterdessen wird über eine Verpflichtung der Talente Schmalhans und Küchenmeister vom FSV Zwickau spekuliert.

    Deubel würde ich auch als Local Player zählen, da er früher schon für uns aufgelaufen ist. Wird jetzt 3. Torwart und ersetzt Kiss in der U19.


    Wenn Deubel einen Profivertrag bei uns bekäme, stimmte das schon. Allein, er ist für die U19 verpflichtet worden und erklärt im WB: "Der Traum vom Profi lebt."