1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Block 7

Beiträge von Block 7

• 24.Spieltag Arminia - Hannover 96

• Block 7
    • 25. Februar 2026 um 23:20

Bessre Dich, Ruhrarmine, wir kämpfen Samstag für Deine Genesung!

• Der "Alles-außer-Sport-Thread"

• Block 7
    • 25. Februar 2026 um 22:42

Ach Tine, ich bin zwar jenseits 70 (nur Terrier soll älter sein), aber ich habe auch noch nie die Versuchung gespürt, diese Serie zu sehen. Ich bin stattdessen Fan der Posts einer gewissen DSC-Tine …immer positiv, immer erfrischend, immer mit eigenen Ansichten bereichernd. Danke und weiter so!

• Der allgemeine Fußball-Thread

• Block 7
    • 18. Februar 2026 um 23:49

Danke, Bergarmine, dass Du auch an diejenigen erinnerst, die dem „Laden“ auch ohne Money oder Punkte gut tun!

• Zur Lage des Forums

• Block 7
    • 17. Februar 2026 um 23:48

Danke, Hamus, gut auf den Punkt gebracht.

Coolt alle etwas down, ich auch - möchte nicht mehr meinen Beitrag vom Mod „ausgeräumt“ erleben und werde mich mäßigen. Besser so, wir haben doch alle dasselbe Interesse⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

• 23. Spieltag: SpVgg. Fürth - Arminia Bielefeld

• Block 7
    • 16. Februar 2026 um 22:27

Hi Thomas, kein Platz für Hiltermann - oder wie hieß der nochmal?😋

• Zur Lage des Forums

• Block 7
    • 16. Februar 2026 um 21:36

Ich lese Hochwalds Beiträge sehr gerne und würde sein positives Denken, seinen Humor und seine arminianahen Informationen sehr vermissen. Und nen (Physio)-Therapeuten braucht das Forum allemal. Also bitte weiter als Mod, danke, dass Du, Hochwald, Dir soviel Zeit für diesen nicht immer leichten (unbezahlten) Job nimmst

• Der 2. Bundesliga-Thread

• Block 7
    • 7. Februar 2026 um 14:32

Hätte auch gerne einen, der „über den Zenit“ ist …

• 20. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

• Block 7
    • 5. Februar 2026 um 21:30

„Eigentor“ wäre doch auch sehr motivierend ⚽️👍

• Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

• Block 7
    • 5. Februar 2026 um 20:45

Jetzt mal ganz ehrlich: Wollt Ihr Euch wirklich an so einem „Angeblichen“ abarbeiten, der massive Gewaltverbrechen leugnet, legitimiert oder einfach weglächelt??? Da kommt doch eh nix bei raus außer Zeilenschinderei und immer mehr Bauchschmerzen …

Mein Tipp: Gar nicht erst ignorieren 😄

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Block 7
    • 26. Januar 2026 um 20:27

Ich habe mich allerdings vorher schon gefragt, wer beim DFB auf die bescheuerte Idee gekommen ist, ein solches Höchstrisikospiel in der dunklen Tageszeit anzusetzen.

• Aktuell verliehen - Alles zu Julian Kania

• Block 7
    • 7. Januar 2026 um 22:19

Ist das der Julian Kniat Threat, oder was?

Habt Ihr keine anderen Probleme? Ich beneide Euch. 🙄

• Arminia in den Medien

• Block 7
    • 1. Januar 2026 um 18:04

Der Fan-Kurier ...

... den Arminia im Dezember vorgestellt und in den Verkauf gebracht hat, ist wirklich sehr gut gelungen.

DSC-Fan Peter Leveringhaus hatte vor etwa 3 Jahren die Idee an den damaligen Pressesprecher Tim Santen herangetragen, Portraits von Fans aus ganz unterschiedlichen Fanszenen und Zeiten herauszubringen. Im Jubiläumsjahr haben dann die Fanbeauftragten Thomas Brinkmeier und Robert Kröger noch weitere Autoren dazu gewonnen (Tim Santen, Eva-Lotta Bohle, Anfreas Beune) , so dass ein 214 Seiten starkes Buch daraus wurde – mit sehr vielen Geschichten und Einsichten über die gesamte Bielefelder Fanszene.

Ich habs über die Weihnachtstage verschlungen, kanns Euch nur ans Herz legen. Ist so etwas wie ein dickes 11-Freunde-Heft über Fußballkultur – nur speziell über unseren DSC.

Gibts ab morgen wieder für 14,95 € im Fanladen am Jahnplatz.

• Wenn es zwickt und zwackt- der " Invaliden Thread"

• Block 7
    • 23. Dezember 2025 um 13:41

Auch von mir die besten Genesungswünsche, Thomas. Und wenn dann doch die Schmerzen kommen sollten: "Sei kein Held, nimm Schmerzmittel!". Das hat man mir nach Knie-OP auch eingetrichtert, und es war gut so, dass ich darauf gehört habe.

Wenn Du wirklich schon morgen zuhause sein solltest – ich hoffe in unterstützender Gesellschaft – dann wirklich frohe Weihnachten und schnelle Genesung.

Block 7

• 15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld

• Block 7
    • 3. Dezember 2025 um 19:17

Und die Ultras liefern wieder gute Argumente für die Tagung der Innenministerkonferenz 😡

• Stadion Alm

• Block 7
    • 27. November 2025 um 16:38

Wir spielen halt nicht Champignons-Liga :(

• JHV 24.11.2025 19.05 Uhr Lokschuppen

• Block 7
    • 24. November 2025 um 23:19

Dicken Dank an Tine und Fonzie!!! Schon ärgerlich, dass man als NW-Abonnent seit Jahrzehnten nicht diese Infos per Haus geliefert bekommt. Und selbst Infos zur Bombensprengung weder auf Radio Bielefeld (nur NRW-Gesülze) noch auf WDR2 (nur überregionales Seicht-Gesülze) bekommt!!! Umsomehr Dank Euch Beiden, Ihr seid echte Arminen/Armininnen!

Swb Grüße, Block 7 (früher auch Block 3)

• 10. Spieltag: Arminia : SV 07 Elversberg

• Block 7
    • 23. Oktober 2025 um 20:17

Hab eben ein Sitzplatzticket in "Kannste Tauschen" eingestellt, da Terminkollision.

Block C (Nichtraucher, Familienblock), aber rechts, noch auf der Geraden, 20. Reihe (Höhe Torlinie).

Müsste für Käufer so um die 25 € liegen.

Auf dass kein Platz frei bleibt bei diesem wahrscheinlich sehr kampfbetonten Heimspiel.

Swb Grüße, Block 7

• Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

• Block 7
    • 7. Oktober 2025 um 16:43
    Zitat von FSV-Armine

Fritze Merz äußert sich zum VAR :

https://www.fr.de/sport/fussball…=interactionbar

Trump hätte den VAR schon längst per Dekret abgeschafft!

• Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld

• Block 7
    • 19. September 2025 um 15:10

Bernd Siekmann, Bernd Kirchner. Uwe Erich, Detlef Kemena, Ehrenpräsident Laufer …

• (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

• Block 7
    • 9. September 2025 um 22:40

:yes: :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum