Mein Festnetztelefon und Internet läuft eh über Telekom Magenta, und dann sind auch die WM-Spiele frei geschaltet. Anders als in der 3.Liga, da musste ich noch zusätzlich kostenpflichtig Magenta-Sport buchen.
Also: Wenn Ihr eh Telekom-Kunde seid, schaut doch mal auf der Hometaste der Fernbedienung nach. Hab ich auch erst vorhin entdeckt😄⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Nur nochmal, da es gestern in der Brisanz des Spieltags eher untergegangen ist: Wer eh Telekom Magenta-Kunde ist kann die WM auch ohne zusätzliches Magenta-Sport Abo ( wie in der 3. Liga) sehen. Einfach auf der Hometaste der Fernbedienung nachsehen!