1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Block 7

Beiträge von Block 7

• WM 2026

• Block 7
    • 16. Juni 2026 um 21:19
    Zitat von Block 7

Mein Festnetztelefon und Internet läuft eh über Telekom Magenta, und dann sind auch die WM-Spiele frei geschaltet. Anders als in der 3.Liga, da musste ich noch zusätzlich kostenpflichtig Magenta-Sport buchen.
    Also: Wenn Ihr eh Telekom-Kunde seid, schaut doch mal auf der Hometaste der Fernbedienung nach. Hab ich auch erst vorhin entdeckt😄⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Nur nochmal, da es gestern in der Brisanz des Spieltags eher untergegangen ist: Wer eh Telekom Magenta-Kunde ist kann die WM auch ohne zusätzliches Magenta-Sport Abo ( wie in der 3. Liga) sehen. Einfach auf der Hometaste der Fernbedienung nachsehen!

• WM 2026

• Block 7
    • 15. Juni 2026 um 22:15
    Zitat von 12freunde

Ich staune, wie viele hier trotz Aufstiegs Magenta behalten haben, da haben wohl nicht alle den Klassenerhalt erwartet.

Mein Festnetztelefon und Internet läuft eh über Telekom Magenta, und dann sind auch die WM-Spiele frei geschaltet. Anders als in der 3.Liga, da musste ich noch zusätzlich kostenpflichtig Magenta-Sport buchen.
    Also: Wenn Ihr eh Telekom-Kunde seid, schaut doch mal auf der Hometaste der Fernbedienung nach. Hab ich auch erst vorhin entdeckt😄⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

• Champions League 25/26

• Block 7
    • 30. Mai 2026 um 20:29

Mit Qatar Airways nach Katar oder mit Emirates fly better in die Vereinigten Arabischen Emirate? Hmmh - für beide Destinationen gibt es aktuelle Reisewarnungen des Auswärtigen Amts.

Kleine Randbemerkung, weil die von Scheichs mit viel Geld gepamperten Clubs mit Fußballkultur nix zu tun haben … und dieses Spiel nun auch nicht das Herz eines Fußballfans höher schlagen lässt. Meins zumindest nicht!

• Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

• Block 7
    • 29. Mai 2026 um 22:35

Weil der Threat heißt „Alles außer …“ und weil der Vater beim BIELEFELDER DSC Arminia Bielefeld beschäftigt ist.

• Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

• Block 7
    • 29. Mai 2026 um 22:13

Starke Spielerin. Hab sie letztes Jahr beim Turnier im Tennispark Bielefeld gesehen und mich erst gewundert, warum der Chefphysio vom DSC da zuschaut. Die hats drauf!

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Block 7
    • 29. Mai 2026 um 20:38

Okay, okay, auf vielfachen Wunsch bin ich im Club der erste Ansprechpartner für den Fanbeirat und werde mich dafür einsetzen, dass sämtliche Umzüge dort abgenickt werden: Ultras in den Familienblock, Arminis in die Almterrassen, J neben die Auswärtsfans, Ost- und Westtribüne komplett getauscht bei gesteigerten Preiskategorien.

Ich erbitte Euer Votum!

• Der "Wir-steigen-nicht-ab- Optimismus-Thread"

• Block 7
    • 15. Mai 2026 um 20:28
    Zitat von justdoitDSC

Ist doch eigentlich ganz einfach 🧐

Danke, justdoit,

habs mir 2 x ausgedruckt - einmal für mich im Stadion, und einmal für meine Ehefrau, die sich das vor dem Fernseher antun muss. Brauchen wir nicht immer wieder rechnen, obs (hoffentlich) reicht oder nicht.

• Champions League 25/26

• Block 7
    • 6. Mai 2026 um 21:30
    Zitat von Kiyouu

Der Schiri klaut ne chance ^^

Stieler schon wieder?

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Block 7
    • 5. Mai 2026 um 22:41

BI - selten mehr als maximal 3 km von der Alm entfernt gewohnt!

• Stimmung und Musik im Stadion

• Block 7
    • 4. Mai 2026 um 23:06

100 Jahre Alm. Auf der Treppe zu meinem Block D sah ich, wie unterhalb das riesige Transparent vor dem Einmarsch in die Alm bereitstand. Als ich es von oben fotografierte, wurde ich von den Transparentträgern übelst beschimpft. Ich hatte das Foto aus Respekt gemacht, Menschen waren kaum zu erkennen. Warum hat man in der Ultraszene denn soviel Angst, abgelichtet zu werden, wenn nicht gerade übelst gezündelt wird?

P.S. : Beim Einmarsch ins Stadion waren die Transparentträger vom Block aus doch auch wunderbar von jedem gut zu erkennen. Warum die Angst vor Fotos, wenn man sich im öffentlichen Raum engagiert und nichts zu verbergen hat?

Bilder

• IMG_4981.jpg
      • 785,69 kB
      • 1.600 × 1.200
  • Alles zu Maël Corboz

• Block 7
    • 3. Mai 2026 um 23:03

Ich finde ihn sowohl menschlich sympathisch als auch spielerisch vorbildlich mit großem Einsatzwillen -weiß garnicht, was es an seiner Rolle es immer zu kritisieren gibt, Auch gestern wieder ein riesiges Lauf- und Aktionspensun

Statt hier zu lamentieren, stimmt lieber für ihn zum Tor des Monats ab -,hat er verdient.

• Stadion Alm

• Block 7
    • 2. Mai 2026 um 19:34

Danke, Bulldozer, für Deine Erinnerung - ist ja immerhin schon über 40 Jahre her. Aber war schon symbolisch, dass da mehr in Trümmern lag als die hölzerne Abtrennung.

• Stadion Alm

• Block 7
    • 2. Mai 2026 um 11:24

Abstiegssaison 1984/1985, Trainer Gerd Roggensack.

Eine katastrophale Saison, und im Dezember 84 bricht nach einem Sturm (?) die Südtribüne zusammen. Ich hatte das Foto für das StadtBlatt geschossen, Michael Winter eine Ode dazu getextet. Letzte Zeile: "Und seht Ihr die Alm, auch sie liegt in Trümmern".

• 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

• Block 7
    • 28. April 2026 um 20:40

Liebe Marie-Sophie,

träume gerne weiter, klingt gut. Aber falls Du nicht in der Heimat weilst und im Stadion bist, gönne Dir doch gerne wieder Deine Mantaplatte aus dem Airfryer – hat doch zuletzt gut geklappt :)

Meine Garmin Pulsuhr hat bei den letzte Spielen übrigens so oft Alarm geschlagen, dass ich sie Samstag lieber zuhause lassen werde!

• Alles zu Maël Corboz

• Block 7
    • 25. April 2026 um 23:54

Das Präsidium hab ich auch noch vergessen - gehört natürlich auch in den Corboz-Fred!

• Alles zu Maël Corboz

• Block 7
    • 25. April 2026 um 23:51

Super, Fonzie, wie Du aber auch in jedem Fred es schaffst, eine Breitseite gegen Kniat, Mutzel, den Aufsichtsrat … unterzubringen. Echt schade , dass wir heute nicht verloren haben, oder?

• 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• Block 7
    • 24. April 2026 um 22:34

Bleibt doch mal ruhig!

Haltens wir einfach mit Georg Kreisler:

"Schau, die Sonne ist warm und die Lüfte sind lau,

Geh ma Tauben vernichten im Park.

Die Bäume sind grün und der Himmel ist blau,

Geh ma Tauben vernichten im Park."

Und gut is.

Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=B2PH3hXSA0Y

• Der 2. Bundesliga-Thread

• Block 7
    • 6. April 2026 um 22:04

:bier:

• Block 7
    • 6. April 2026 um 22:01
    Zitat von Fonzie

Nimm einfach Gas von den Ausrufe- und Fragezeichen. Dann kommst Du ruhiger rüber.

Mein lieber Fonzie,

wenn Du wüsstest, wie entspannt ich bin.

Du hast ja Recht, es ist der 2.Liga -Threat.

Aaaaaaber: Da Du ja seit Wochen und Monaten in wirklich jedem Threat gegen Kniat Stimmung zu machen versuchst, hatte ich das fälschlicherweise auch bei Deinem Kommentar zu möglicherweise freiwerdenden 2.Ligatrainern impliziert. Sorry, dass ich das missverstanden habe.

Aber Aggro? Ich?

• Block 7
    • 6. April 2026 um 21:20

Aggro-Pegel?

Ich?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum