Beiträge von Maniou

    Ortega heute mir einer netten Aktion gegen Crystal Palace 😅

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Mannschaft ist einfach psychisch am Ende. Ich hab so das Gefühl, dass die die Nackenschläge aus den Spielen gegen Nürnberg und Karlsruhe nie überwunden haben. Unfassbar, dass man - trotz der völlig beschämenden Leistung gegen Magdeburg - heute hätte drin bleiben können, wenn man den verdienten Sieg gegen Paderborn letzte Woche geholt hätte. Oder, wenn einem nicht gegen Nürnberg in der letzten Minute der Sieg geklaut worden wäre. Hätte, wenn und aber ...


    Die Mannschaft ist psychisch einfach komplett im Eimer. Das 0:4 heute war noch die Kirsche auf der Sahne. Mir fehlt hier komplett der Glauben, dass die mental überhaupt noch in der Lage dazu sind den Abstieg in der Relegation zu verhindern

    Das kommt davon, wenn Hansa destruktiv spielen kann, da sie einen Tag nach unserem Spiel dran waren.


    Bei einer zeitgleichen Ansetzung hätten sie vermutlich anders gespielt.


    Und das ist halt der springende Punkt. Denen hat das ganze Spiel über ein Unentschieden gereicht. Da musste nicht mehr kommen, weil die wussten, dass wir nicht gewonnen hatten... Wir können nur hoffen, dass nicht Rostock und Paderborn nächste Woche schon in der Sommerpause sind. Wenn's ganz blöd läuft, würde uns nun nicht einmal mehr ein Dreier gegen Magdeburg reichen

    Geschmäcker sind verschieden, ich habe seit der 5:1 Klatsche in der 2. Liga, als ich mitten in einem Kölner Sitzplatzblock saß, eine absolute Alaaf-Phobie entwickelt und noch kein schlimmeres Torlied gehört in meinem Leben...


    Wenn du noch kein schlimmeres Torlied als das der Kölner gehört hast, dann warst du 2012 und 2014 nicht bei den Auswärtsspielen gegen Prxxn dabei :D
    Habe immer noch ein Trauma vom umgedichteten "Calling" der Donots und dem Torverhältnis von 1:7



    Zum Spiel am Wochenende habe ich eigentlich kein schlechtes Gefühl. Enttäuscht werden kann man nicht mehr, dafür waren die letzten Wochen einfach zu schlecht. Eigentlich kann man nur noch positiv überrascht werden. Also alles für 3 Punkte :arminia:

    Ein komplett blutleerer Auftritt heute wieder. Auch wenn Schöpf und Prietl fehlen kann es doch nicht unsere einzige Taktik sein mit Kunze und Vasiliadis auf der 6 zu spielen. Das läuft einfach nicht. Die sind doch beide komplett limitiert im Spiel nach vorne und hinten halten sie den Laden auch nicht dicht. Warum wurde Okugawa schon wieder auf links eingesetzt und nicht im Zentrum? Der ist doch einfach nur verschenkt auf außen

    An sich ein gutes Spiel heute von Arminia. Bis auf Serra - der ein Totalausfall ist - ist der Rest ganz gut dabei gewesen. Vor allem Fernandes gefällt mir sehr gut. Die Gegentore sind einfach wieder typisch gewesen. Erst gibt's diesen lachhaften Elfmeter gegen uns und dann macht Hummels wieder nen Tor gegen uns, was der in hundert Jahren nicht nochmal machen würde... Es ist einfach nur bitter. Erste Liga macht einfach keinen Spaß


    Erbärmliche Kommentare... Jetzt schon Trainer anzählen, Spieler disqualifizieren, die Saison herschenken...
    Der statistisch drittschwächste Kader spielt gegen einen formstarken Championsleague-Aspiranten, natürlich muß man da glänzen.
    Gebt dem Team Zeit...

    Klar kannst du so ein Spiel verlieren, aber es kommt dabei immer auf die Art und Weise an. Erkennst du irgendein System? Warum spielen wir gegen die wahrscheinlich stärkste Mannschaft zur Zeit nicht defensiver? Die sind einfach permanent ins offene Messer gelaufen