Tor Magdeburg. Glaube ich mach gleich doch mal Sky an, damit ich so richtigen Abstiegskampf mal real erleben darf
Es lohnt sich nicht, die Laune wird nicht besser dadurch ![]()
Tor Magdeburg. Glaube ich mach gleich doch mal Sky an, damit ich so richtigen Abstiegskampf mal real erleben darf
Es lohnt sich nicht, die Laune wird nicht besser dadurch ![]()
0,9 zu 1,64 xGOALS für Arminia und sie schaffen es doch tatsächlich 1:4 zu verlieren. Dieses wenig ertragreiche Offensivspiel muss man Kniat einfach ankreiden. Das zieht sich sowas von durch
Diese Ecken sind auch ne riesen Katastrophe
Bei mir ist's auch so. Jetzt läuft da auf einmal die Konferenz?!
Ich verstehe einfach nicht, warum überhaupt über die Absicht diskutiert wird, wenn man ein Handspiel im Strafraum beurteilt. Die Absicht kann man einem Spieler eher selten unterstellen. Warum geht man bei der Beurteilung nicht einfach darauf ein, ob eine klare Torchance verhindert wurde? So wird doch bei Foulspielen auch entschieden, wie man ja eindrucksvoll beim Spiel gegen Dresden und Lannerts ach so grobem Foulspiel gesehen hat. Kann mich den anderen nur anschließen 9 von 10 Elfmetern werden in so einer Situation gegeben
Abgesehen von der Elfmeter Entscheidung ist unser Stellungsspiel in der Defensive einfach katastrophal heute. Denen stecken eventuell die 120 Minuten noch zu sehr in den Knochen ![]()
Nürnberg wird konsequent weiter bevorteilt. Die könnten gerne auch Mal eine Liga tiefer gehen
11 Elfmeter gab es schon für uns diese Saison. 6 getroffen und 5 verschossen. Das kann doch nicht mehr wahr sein...
Ortega heute mir einer netten Aktion gegen Crystal Palace 😅
Ich versuche das ja, aber irgendwie kann ich in den letzten zwei bis drei Jahren dann nicht mehr so richtig drüber lachen
Das ist ja das eigentlich schlimme daran. Trotz der ganzen Resignation, die man mittlerweile spürt, hängt man ja trotzdem noch irgendwie an dem Verein
Der Kommentator gerade auch wieder mit der Aussage, dass Arminia einen der besten Kader der Liga hat. Das ist schön, im letzten Jahr war das ja auch so
Gerade auf Kicker gefunden. Ein ganz so schlechtes Standing im Fußball scheinen wir ja doch nicht zu haben. Zumindest für Jürgen Klopp spielen wir noch in der Bundesliga zusammen mit Mainz ![]()
Diese Mannschaft ist einfach psychisch am Ende. Ich hab so das Gefühl, dass die die Nackenschläge aus den Spielen gegen Nürnberg und Karlsruhe nie überwunden haben. Unfassbar, dass man - trotz der völlig beschämenden Leistung gegen Magdeburg - heute hätte drin bleiben können, wenn man den verdienten Sieg gegen Paderborn letzte Woche geholt hätte. Oder, wenn einem nicht gegen Nürnberg in der letzten Minute der Sieg geklaut worden wäre. Hätte, wenn und aber ...
Die Mannschaft ist psychisch einfach komplett im Eimer. Das 0:4 heute war noch die Kirsche auf der Sahne. Mir fehlt hier komplett der Glauben, dass die mental überhaupt noch in der Lage dazu sind den Abstieg in der Relegation zu verhindern
Das kommt davon, wenn Hansa destruktiv spielen kann, da sie einen Tag nach unserem Spiel dran waren.
Bei einer zeitgleichen Ansetzung hätten sie vermutlich anders gespielt.
Und das ist halt der springende Punkt. Denen hat das ganze Spiel über ein Unentschieden gereicht. Da musste nicht mehr kommen, weil die wussten, dass wir nicht gewonnen hatten... Wir können nur hoffen, dass nicht Rostock und Paderborn nächste Woche schon in der Sommerpause sind. Wenn's ganz blöd läuft, würde uns nun nicht einmal mehr ein Dreier gegen Magdeburg reichen
Wieso feiern die den "Klassenerhalt", wenns blöd läuft muss rostock doch in die Reli? Hab ich was verpasst?
Rostock hat 4 Punkte Vorsprung auf Arminia
dem reis mal ne gelbe geben????????????????????????????? ???? Hallo????????????????????
Hab ich mir auch gedacht. Das war ja wohl nen schlechter Scherz, dass er dem Schiedsrichter zwei Mal den Ball aus der Hand schlagen darf und nicht Mal gelb bekommt
Wir haben zu viele Spieler, denen ich die Eigenschaft "schnell" zu sein zuordnen würde, aber sonst - zumindest hoffentlich im Moment - nichts...
Bello, Lasme, Gebauer, Niemann
Zweiter verschenkte Freistoß. Das zweite Mal aus so einer Entfernung den Ball unmotiviert direkt aufs Tor geschossen. In der Mannschaft läuft Mal gar nichts richtig
Wie kacke verteidigen die bitte??
Sidler wirkt in jeglicher Hinsicht überfordert gerade
Geschmäcker sind verschieden, ich habe seit der 5:1 Klatsche in der 2. Liga, als ich mitten in einem Kölner Sitzplatzblock saß, eine absolute Alaaf-Phobie entwickelt und noch kein schlimmeres Torlied gehört in meinem Leben...
Wenn du noch kein schlimmeres Torlied als das der Kölner gehört hast, dann warst du 2012 und 2014 nicht bei den Auswärtsspielen gegen Prxxn dabei
Habe immer noch ein Trauma vom umgedichteten "Calling" der Donots und dem Torverhältnis von 1:7
Zum Spiel am Wochenende habe ich eigentlich kein schlechtes Gefühl. Enttäuscht werden kann man nicht mehr, dafür waren die letzten Wochen einfach zu schlecht. Eigentlich kann man nur noch positiv überrascht werden. Also alles für 3 Punkte ![]()