1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. ArthurW

Beiträge von ArthurW

• 22. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Ulm

• ArthurW
    • 24. Januar 2024 um 19:51

Was zum Teufel ist da bitte los?

Alibi Fußball von der feinsten Sorte... aber gefährliche Pässe in die tiefe spielen garnicht möglich weil weder Lücken gerissen noch in die Tiefe gegangen wird.

Schwitzen kann da doch auch niemand? Wo bleibt der Ehrgeiz? Einfach kein Bock?

Bin ratlos, furchtbarer Fußball. Klos alleine wird es auch nicht richten

• 21.Spieltag: Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• ArthurW
    • 21. Januar 2024 um 14:24

Momuluh gefällt mir bislang leider überhaupt nicht... bester Mann bisher Lannert... der Rest weder positiv noch negativ aufgefallen (außer die Stockfehler Boujellab aber immerhin Elfer rausgeholt).

• 21.Spieltag: Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• ArthurW
    • 21. Januar 2024 um 12:28

Leute ich bin heiß... und nachdem ich die Prognose hier gelesen habe bin ich fast schon euphorisiert...

Bitte lass das heute einen Startschuss für eine geniale Rückrunde mit krönendem Abschluss von Fabi werden. Möglich ist alles und mein Bauchgefühl heute ist mehr als gut 8)

• Ex-Armine Tom Geerkens

• ArthurW
    • 7. Januar 2024 um 11:26

Ich hoffe das Geerkens in der Rückrunde mehr Spielzeit bekommt. Wenn er mal auf dem Platz stand war er eigentlich immer Grundsolide.

Gestern hat er mir in einigen Aktionen mit cleveren Bewegungen auch sehr gut gefallen.

• Saisonvorbereitung 23/24 mit Testspielen

• ArthurW
    • 7. Januar 2024 um 11:13
    Zitat von Kiyouu

Ich fand Wintzheimer trotzdem am auffällisgten von unseren offensiven außen. Waren schon paar gute Aktionen dabei :yes:

Wintzheimer war gestern im Testspiel galliger als 90% der Mannschaft in den Relegationsspielen gegen Wiesbaden.

Mir persönlich gefällt das sehr gut, auch wenn manche Aktionen von ihm noch unglücklich aussehen. Dennoch haut er alles rein und scheint enorm ehrgeizig zu sein. Da verzeihe ich gern den ein oder anderen Verstolperer, zumal seine Formkurve seitdem er auf Außen spielt nach oben geht

• Ex-Armine Guilherme Ramos

• ArthurW
    • 22. Oktober 2023 um 11:27

Kann mir kaum vorstellen das Ramos hier wirklich hater hatte...

Der war letzte Saison ja nun wirklich der einzige der immer alles reingehauen hat.

Bin mir auch sehr sicher das wir ohne seine Verletzung nicht abgestiegen wären. Wünsche ihm weiterhin nur das Beste, ich hoffe auch der er im DFB Pokal nicht ausgepfiffen wird.

• 10.Spieltag: Arminia Bielefeld - BVB II (07.10.23, 14 Uhr)

• ArthurW
    • 7. Oktober 2023 um 14:46

Wieso lässt Wöhrl den Ball da durch??

• ArthurW
    • 7. Oktober 2023 um 14:27

Naja immerhin 1:0... aber spielerisch halt trotzdem weiterhin totales Elend. Konnte nur durch einen Sonntagsschuss kommen

• ArthurW
    • 7. Oktober 2023 um 14:26
    Zitat von Arminia14

Wieso sollte Wintzheimer einen Ball ablegen wenn er ihn stattdessen auch verlieren kann?

Zweite Mal jetzt schon das er richtig gut hätte ablegen können

• ArthurW
    • 7. Oktober 2023 um 14:19

Das ist doch alles schon wieder so schlecht und konzeptlos. Was ist überhaupt unser Plan? Hinten "aufbauen" um dann iwann den Ball zu verlieren.

Und warum machen wir ständig solche dummen und unnötigen Fouls?

• 7. Spieltag: SpVgg. Unterhaching - Arminia Bielefeld

• ArthurW
    • 22. September 2023 um 21:22

Wie peinlich war das Interview von Vollath bitte? Selbstreflexion bei Null und schön in die Opferrolle begeben. Wer weiß ob das mit den Kommentaren so stimmt, er hat ja gleich dazu gesagt das alles "gelöscht" wurde.

• Westfalen-Pokal - 2. Runde: Victoria Clarholz - Arminia

• ArthurW
    • 6. September 2023 um 19:48

Witzelfmeter... Oppermann zieht klar zurück und trifft den Stürmer garnicht. Ekelhaft das diese Unsportlichkeit noch belohnt wird... Der 11er bleibt dann auch noch liegen um sich behandeln zu lassen... Das man sich da nicht dumm vorkommt

• Ex-Armine Louis Oppie

• ArthurW
    • 3. September 2023 um 22:49

Kann ich mich nur anschließen. Für mich mit Abstand der beste Mann heute. Selbst unter Druck immer gute Lösungen gefunden 👌

• 5. Spieltag : Viktoria Köln-Arminia Bielefeld

• ArthurW
    • 3. September 2023 um 21:23

Mit dem Punkt muss man zufrieden sein.

Oppie hat mir heute gut gefallen.

Yildirim und Winzheimer bitte auf die Bank und dafür Mizuta + Klos rein

• ArthurW
    • 3. September 2023 um 20:45

Oh man

• ArthurW
    • 3. September 2023 um 20:44

Yildirim geht einfach garnicht sorry... Und warum ist bitte Mizuta auf der Bank?

• Ex-Armine Kaito Mizuta

• ArthurW
    • 12. August 2023 um 20:24

Was eine Leistung. Fand ihn gegen Dresden schon Klasse

Der wird Publikumsliebling da leg ich meine Hand für ins Feuer

• DFB-Pokal - 1. Runde: Arminia - VfL Bochum

• ArthurW
    • 12. August 2023 um 20:22

Mizuta ist einfach eine Wucht. Bin begeistert. Insgesamt wunderbare Vorstellung der Mannschaft egal wie es ausgeht. Da beißt wirklich jeder :)

• Ex-Armine Robin Hack

• ArthurW
    • 3. Juni 2023 um 01:06

Neuer Verein hin oder her, in der 1. HZ war er für mich noch der einzige, der wirklich wollte.

Hab ihn auch in vergangenen Spielen beobachtet wenn wir einen Treffer erzielt haben. Seine Körpersprache spricht klar dafür daß er hier alles gibt, auch wenn er nächste Saison wechselt. Dementsprechend kann man sich hier die Häme sparen wie ich finde, ihm fehlen einfach vernünftige Mitspieler wo Mal ein Doppelpass oder sowas möglich wäre

• Ex-Armine Guilherme Ramos

• ArthurW
    • 3. Juni 2023 um 01:02

Seine Verletzung ist wahrscheinlich schon der letzte Sargnagel für den Abstieg gewesen.

Klar mit ihm gab es auch Gegentore, aber allein durch seine kämpferische Art dürfte er auch den ein oder anderen Mitspieler angesteckt haben ein paar Prozente mehr zu geben.

Er ist neben Cronsbruch und Klos wirklich der einzige den ich hier noch gerne weiter sehen würde... Chancen leider bei 0,0%

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum