10.Spieltag: Arminia Bielefeld - BVB II (07.10.23, 14 Uhr)

  • Die beschweren sich einfach alle bevor abgepfiffen wird, ich verstehe diese Mannschaft nicht. Wie kann man einfach im Kollektiv vor dem Pfiff aufhören zu verteidigen ?

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • 12 Minuten rum, Dortmund schon mit der besseren Spielanlage wie ich finde

    Dortmund hat eine Spielanlage, das reicht schon aus. Das hat doch bei uns nix mehr mit Fussball zu tun. Das ist doch nur hinten rum und langes Holz nach vorne.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • ich wünsche mir nichts mehr als einen Sieg, aber nach den letzten Auftritten fehlt mir der komplette Glaube, auch aufgrund der seltsamen Aussagen des Trainers immer die gleiche leider hört man seit zwei Jahren egal von welchem Protagonisten

    Da du dich hier nur äußerst, wenn es nicht läuft, und das auch noch ziemlich unflätig, glaube ich dir das nicht.

  • Diese riesen Lücken zwischen Defensive und Mittelfeld kriegen wir weiterhin einfach nicht zugestellt, da standen gerade schon wieder 3 Dortmunder gegen einen Arminen.


    Das wir das nicht seit Monaten beheben können, mag ich einfach nicht glauben. Das ist amateurhaftes Abwehrverhalten.


    Mir schwant schon wieder böses, bisher BVB die klar bessere Mannschaft

  • Das ist doch alles schon wieder so schlecht und konzeptlos. Was ist überhaupt unser Plan? Hinten "aufbauen" um dann iwann den Ball zu verlieren.


    Und warum machen wir ständig solche dummen und unnötigen Fouls?

  • Dortmund gibt uns so viele Räume, wenn wir einfachste Pässe spielen könnten könnten wir zu Guten Chancen kommen. Aber es scheitert schon an den grundlegenden Dingen wie ein Pass über 2 Meter. :nein:


    Gut das Spieler wie Mizuta, Sarenren oder Klos auf der Bank sind :nein:

  • Sieht ganz gut aus bisher. Gute Staffelung, gutes verschieben.


    Zudem viele schnelle Vertikalpässe. Das sieht zumindest nach nem Plan aus . Die meisten dieser Bälle kommen zwar nicht an aber das kann immer passieren.

    Your passion can be your prison.

  • Also der Spielzug "Belkahia rennt planlos nach vorne, spielt dann zu Oppie, und der zurück nach hinten zu Kersken" läuft doch wie am Schnürchen, was erwartet ihr denn noch?? Und Oppie schafft es sogar fast, den Ball nach hinten fehlerfrei und ohne Ballhoppeln zu spielen, supi.

  • Da du dich hier nur äußerst, wenn es nicht läuft, und das auch noch ziemlich unflätig, glaube ich dir das nicht.

    Wenn ich ehrlich bin ist mir das völlig wumpe ob du mir glaubst oder nicht :) by the way es läuft übrigens seit 2,5 Jahren nicht. Nur für dich

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Viele Entscheidungen werden total aus der Verunsicherung heraus getroffen. Da ist so oft ein öffnender Pass möglich, der nicht gespielt wird und stattdessen wird noch mal ne Schleife gedreht….

  • Das ist Alibifußball. Ewig hintenrum und dann einfach lang und ungenau nach vorne bolzen. Von den Dingern kommt keiner an.

    Sorry, aber bis auf die Tatsache, dass wir immerhin schon 20 Minuten ohne Gegentor überstanden haben, sehe ich bislang keine Verbesserung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!