10.Spieltag: Arminia Bielefeld - BVB II (07.10.23, 14 Uhr)

  • Auf den besonderen Wunsch von Marie-Sophie, lange Vorreden spare ich mir in unserer Situation.


    Mit einem letzten Funken Hoffnung auf Besserung: Augen zu und durch!*










    *Wenn Jemand meint, die Eröffnung angemessener gestalten zu können, dann kann das hier wech.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • We have to fight weiter!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wir müssen die Challenge annehmen. Auch die sogenannten Starspieler. Allen Trainer-Kritikern wird man nach dem Spiel zurufen: "Kniat nieder, Sie Bratwurst!"

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Auch wenn es nur die zweite ist...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gras fressen, dann läuft das schon am Samstag

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Basics müssen stimmen.......

    Dann schaffen wir den Turnaround

    Und wenn es daneben gehen sollte machen wir so weiter bis Spieltag 38.

    B A S T A

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Die Nummer läuft unter Garantie so wie gegen Freiburg II. Eine völlig verunsicherte und überforderte Mannschaft trifft auf laufstarke Kartoffelkäfer aus der zweiten Reihe und unterliegt 0:2.


    Hoffnung auf Besserung habe ich komplett verloren. Wie schon vor Monaten von mir vorhergesagt: Die Talsohle ist noch lange nicht erreicht!. Heiter weiter, munter geht's runter!

  • Getreu n#14 Edmundsson "es war ein bischsen glücklich, I didn´t seen anyone to pass it queer, so it hitted the target!"
    Bitte mehr davon, draufhauen! Dann packen wir die Bubis vom BVB vielleicht. Kein Sieg = Kniat raus!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Die Nummer läuft unter Garantie so wie gegen Freiburg II. Eine völlig verunsicherte und überforderte Mannschaft trifft auf laufstarke Kartoffelkäfer aus der zweiten Reihe und unterliegt 0:2.


    Hoffnung auf Besserung habe ich komplett verloren. Wie schon vor Monaten von mir vorhergesagt: Die Talsohle ist noch lange nicht erreicht!. Heiter weiter, munter geht's runter!

    Muss mich da leider anschließen. Es wird immer viel geredet von Klos und dem Trainer. Aber intern scheint ja wenig zu passieren das sich was ändert. Erinnert vieles an letzter Saison. Ende bekannt.

  • Es wird die nächste Reise geben.

    Wenn es so sein sollte und der Verein nicht handelt, werde ich nach über 40 Jahren den Verein verlassen und mir stattdessen z.B. die Landesliga ansehen. Das sei sowieso allen mal empfohlen: Ehrlicher Amateurfußball, lecker Bierchen und Bratwurst zu angemessen Preisen. Aber vielleicht kann ich mir ja in ein paar Jahren dann auch wieder Arminia angucken…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!