Beiträge von ItalyArmine

    Ich finde das Fraisl der schlechteste Tothüter ist der die letzten 20 Jahre das Trikot von Arminia Bielefeld an hatte.
    Entweder sind die beiden Ersatzkeeper noch schlechter oder Fraisl ist im Training gut wo es um nichts geht und nur in den Spielen
    unbrauchbar.
    Die Trainer müssen sich doch jeden Spieler von Spiel zu Spiel genau analysieren wenn etwas nicht paßt!!?!!
    Ist doch keine Kreisliga A wo man keine Möglichkeiten hat da meißtens nur 1 Torwart da ist.

    Mir wäre ehrlich gesagt lieber er hätte den Spielern ein System aufgestempelt.
    Ich habe diese Saison kein System erkannt,klar gab es auch schöne Spielzüge aber
    von Wehen Wiesbaden habe ich in einem Spiel mehr gute Spielzüge gesehen als bei
    Arminia die ganze Saison,schade.
    Ich hoffe das wir einen Trainer bekommen der es schafft das man das sieht das ein neuer Trainer da ist.

    Und mir gefällt seine emotionale Art, was natürlich jeder für sich bewerten kann. Vielleicht hilft es aber gerade einigen jüngeren Spielern, die letzten Prozentpunkte an Leistung zu mobilisieren?

    Wenn man etwas erreicht hat ist das in Ordnung das man sich selbst feiert,leider ist das
    nach 90 Minuten selten bis nie der Fall.


    Leider hat er mehr Schwächen als Stärken.
    Sorry an alle Fraisl Fans aber wer sich die Spiele anschaut und
    nicht an Sehschwäche leidet der sieht so etwas.

    Hat das schon Jemand im TV gesehen? Je nach Schußstärke ist es nicht immer möglich den Ball zur Seite abzuwehren.

    Zur Seite?
    Diesen Ball hätten 17 von 18--2.Liga Torhüter (außer Fraisl)
    20 von 20---3 Liga Torhüter einfach gefangen ohne mit der Wimper zu zucken.
    Ich habe es vor ein paar Wochen schon gesagt und ich bleibe dabei. Nichts gegen den Menschen Fraisel
    aber wer sich in der ersten Halbzeit mit Jäckel abfeiert nur weil Jäckel einen Ball abgewährt hat und sie sich
    dabei beide eine blutige Nase/Stirn holen das sagt jawohl alles.
    Das sind in meinen Augen keine Profis sondern eher Spieler die in der Kreisliga A/Bezirksliga gehören.
    Punkt.
    Ich frage mich nur jedesmal:
    Sieht der Trainer das nicht oder sind die Alternativen wirklich noch schlechter?

    Ausbildungsvereins

    ........wen haben Sie denn so alles ausgebildet nach Uwe Neuhaus?
    Waren ja nicht ganz so viele.
    Das war doch ein schwachsinniger Grund.
    Sie mußten ja etwas angeben denn als Trainer war er ja gut.
    Wahrscheinlich hat er Herr Arabi wiedersprochen und mußte deshalb seinen Hut nehmen.

    Erneut, das ist ein durchschnittlicher Zweitliga-Keeper, nicht mehr und nicht weniger.

    Sorry,das sehe ich anders.
    Ein Torwart der sich jedesmal feiert wenn der Ball nicht im Netz liegt hat für mich in der zweiten Liga
    nichts zu suchen.
    Er ist leider nur ein blasser Schatten gegen Ortega,mehr nicht.
    Ich verstehe nicht das er die Bälle nicht schnell kurz spielt,ich meine es kann ja mal ein langer Pass
    kommen aber nicht jedes zweite mal und die kommen auch noch selten an.
    Dann das abklatschen nach vorne,das auf der Linie festkleben bei Flanken,Ecken usw.
    Trainieren die eigentlich noch das heraus laufen bei Flanken oder nur noch die Abwehr von Kopfbällen aus 4 Metern?
    Ich habe mich gewundert das Schalke ihn nicht behalten wollte aber jetzt weiß warum das so war.

    Ich möchte Herr Scherning ja nicht als Person angreifen aber als Trainer taugt er meiner Meinung nach
    nicht ganz so viel(garnicht).
    Warum?
    Ich mache eine Aufstellung gegen Braunschweig(soweit okay).
    Nach 20 Minuten steht es 0:3
    Ich lasse diese Aufstellung obwohl das Spiel anfängt zu kippen?
    Hier meine Frage:
    Hätte ich diese Aufstellung auch gewählt wenn es von Anfang an schon 0:3 gestanden hätte?
    Nein?
    Warum habe ich sie dann nicht sofort angepaßt?
    Sorry,ich habe mich die letzten Wochen und Monate gefragt wo die Handschrift des Trainers zu sehen
    ist. Meine Antwort:
    Er hat nichts geschrieben,leider.

    Die schnelle Lösung liegt doch auf der Hand:
    Arabi ist weg,Scherning hat wie seine beiden Vorgänger meiner Meinung nach
    nichts geliefert. Sorry,wirklich garnichts.


    Uwe Neuhaus ist frei und kann seine gute Arbeit bei Arminia fortsetzen.
    Verstehe eh bis heute nicht warum man so einen Trainer entläßt,aber wir
    wissen ja wer das getan hat.