Für mich gibt es zur Zeit nur eine Lösung:
Volle Offensive: 4-3-3 ohne Corboz !!!!!
Handwerker - Bauer - Knoche- Boakye (Lannert)
Wöhrl - Russo - Lannert (Boakye)
Momuluh - Uldrikis - Grodowski
....ohne wenn und aber !!
Für mich gibt es zur Zeit nur eine Lösung:
Volle Offensive: 4-3-3 ohne Corboz !!!!!
Handwerker - Bauer - Knoche- Boakye (Lannert)
Wöhrl - Russo - Lannert (Boakye)
Momuluh - Uldrikis - Grodowski
....ohne wenn und aber !!
Ich mag den "Typen Kniat" ja als Mensch aber als Trainer verstehe ich ihn überhaupt nicht.
Aber ich denke tatsächlich, dass es in unserer Lage vor allem wichtig ist, die Spiele gegen die direkten Konkurrenten nicht zu verlieren.
Leider reichen diese "ein Punkte Spiele" nicht um aus dem Keller zu kommen.
Ich hoffe gleich auf einen Sieg der verdient ist nur dann kann es Bergauf gehen.
Horst Steffen wäre frei. ![]()
Ob Telalovic da jetzt die entsprechende Verpflichtung war, die unsere offensive Spielweise belebt, ist ja ein ganz anderes Thema.
Da können wir nur positiv hoffen.
Vielleicht macht er ja heute ja ein gutes Spiel und ich werde des besseren belehrt (hoffentlich).
Da können wir lange diskutieren,
ich persönlich finde das Telalovic keine Verstärkung zu Kania ist.
Kania hat genug Spiele erhalten, hat einfach nicht gereicht.
Aber auch Tore gemacht.
Hast du Kanias letzte Auftritte bei Osnabrück verfolgt?
Sorry aber ich habe nicht gesehen das Kania 4-5 Starteinsätze in Folge hatte????
Ich kann mich an Einsätze als Joker erinnern die aber nur max. 20 Minuten pro Spiel waren.
Osnabrück ist eine ganz andere Mannschaft als Bielefeld, also als Vergleich nicht brauchbar.
Gib ihm mal 4 bis 5 Spiele und dann können wir immernoch drüber reden.
Ich finde es dann nur schade das Kania nicht diese 4-5 Spiele erhalten hat.
Das gilt für die gesamte Mannschaft in den ersten 3 Halbzeiten dieses Jahr.
Da muss ich Dir natürlich Recht geben.
Ob das bei Telalovic so sein wird, werden wir sehen. Er hat grade mal 2 Spiele für uns gemacht.
Was hast Du da gesehen?
Ich leider nichts.
Ich glaube heute hilft nur beten zum Fussballgott.
Ps: Miro hat schon gewusst warum er diese 3 Spieler gehen ließ !
Vor allen Dingen den Stürmer.
Ich muss mich doch fragen warum ein Weltklasse-Stürmer als Trainer
einen Stürmer weg gibt?
Weil er so gut ist? ![]()
Oder Uwe Neuhaus zu feuern um Frank Kramer zu holen
Das war das schlimmste was die letzten Jahre passiert ist.
Der Herr Kniat soll sich das Spiel mal alleine in voller Länge im TV anschauen.
Dann soll er mir mal sagen was die so trainiert haben in den letzten Monaten.
Naja, was jetzt gerade in der Melanchthonstraße vorgeht weiß niemand so richtig. Vielleicht gibts in ner Stunde Pressemitteilung, dass Kniat und Jara entlassen werden.
Meinst Du ehrlich das der MUTivator und der Co-MUTivator entlassen werden?
Das glaube ich nicht, dann müssten ja die Verantwortlichen einen richtigen Trainer/Co suchen.
Im Interview nach dem Spiel klang es so, dass er der Mannschaft mehr Mut und Körpersprache abverlangt hätte. Er sprach von einer dem Gegber geschenkten HZ. Machte einen emotional angefassten Eindruck. Keine Rede von Systemumstellung.
Das ist halt der Unterschied zwischen einen MUTivator und einen Profitrainer.
Ich sehe keine Struktur, keine großen Ansätze im Spielaufbau und bei Standards frage ich mich manchmal was jeden Tag trainiert wird.
Bei meinen Arminen sieht die letzte Zeit alles nach Zufall aus.
Als was würdest Du denn unsere heutige Spielaufteilung bezeichnen?
Ich würde sagen:
Ein gutes Spiel gemacht.
Wenn das so mit dem spielerischen weiter geht bin ich zufrieden.
Geschrieben hast Du was anderes. Da ging es um die Erfolgsaussichten, die angeblich kaum mehr als den Nichtabstieg
Dann mußt Du weiter zurück blättern.
Es geht mir nur ums Spiel und System.
Habe nie gesagt: Schon wieder verloren oder Oh,wieder nur unentschieden.....nein mir geht's hauptsächlich ums System und ob man erkennen kann ob es überhaupt ein System gibt.
Meine Güte, das hält man doch nicht aus.
"Wenn sich nichts ändert", sind wir mit der besten Abwehr einen Punkt hinter dem Tabellenführer dritter.
Aber trotzdem ist die Welt grau und trostlos.:wal
Ich gucke mir lieber gute Spiele an als welche wo man ein Punkt+Kopfschmerzen von bekommt.
Spanien wurde lange gehasst für ihr Spiel,die haben auch selten verloren aber dafür ein schreckliches Spielsystem gezeigt.
Jeder hat seine Meinung,meine ist das mit der Truppe viel mehr zu holen ist wenn die Spieler passend eingesetzt werden.