1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Pille71

Beiträge von Pille71

  • WM 2026

    • Pille71
    • 26. Juni 2026 um 22:00
    Zitat von 12freunde

    Nein, er ist wegen der Aura mitgekommen…

    Oder der Aurora

  • WM 2026

    • Pille71
    • 26. Juni 2026 um 17:46
    Zitat von joshinatoooor

    ich fand das grossartig :D

    Sie sollten Waldi noch mal einladen!

  • Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

    • Pille71
    • 26. Juni 2026 um 17:22

    Wo ich grad Zverev gucke und Boris höre…

    Mitten im Auftritt: Gerichtsvollzieher nimmt Boris Becker seine Uhr ab
    Kurz vor einem Bühnenauftritt in Bad Honnef tauchten plötzlich Polizei und Gerichtsvollzieher auf - und Boris Becker musste seine Armbanduhr abgeben. Dahinter…
    www.nordbayern.de
  • Zur Lage des Forums

    • Pille71
    • 26. Juni 2026 um 10:21
    Zitat von 33615

    Heute Morgen wollte ich noch dazu aufrufen, trotz der Hitzebelastung nett zueinander zu sein. Hätte aber möglicherweise auch nichts genützt, oder?

    Trotz?- oder möglicherweise doch wegen der Hitze?

  • WM 2026

    • Pille71
    • 26. Juni 2026 um 10:20

    Zum Turnier ist ja einiges gesagt worden. Wie vermutet spielen Trump oder Infantino gar nicht so eine große Rolle im täglichen Turnier Alltag, und scheinbar ist der Aufenthalt in den USA auch ganz ohne Zwischenfälle möglich. Der Fußball scheint auch ganz gut zu sein. Brot und Spiele. Aber so richtig interessiert es irgend wie nicht wer da gegen wen gewinnt. Mag nur mir so gehen. Ein Underdog als Weltmeister wäre cool. Oder Holland. Deutschland wird zu schwach sein, dafür sind es noch zu viele Spiele.

  • Ex-Armine Jeredy Hilterman

    • Pille71
    • 25. Juni 2026 um 19:38
    Zitat von Meisterkleister

    Der wird ja wohl nicht den Jeff gemacht haben ?

    Glaub ich nicht. Vielleicht wäre ein Wechsel nach Kolumbien oder Venezuela ja sinnig. Gut, Holland zur Not auch.

  • WM 2026

    • Pille71
    • 25. Juni 2026 um 12:15
    Zitat von Fonzie

    Deutschland bekommt wohl Paraguay/Australien oder Schottland. So die Wahrscheinlichkeitsrechnung nach Abschluss der Gruppen A, B und C. Bosnien nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/246.

    A3 (Südkorea): 15 von 246
    B3 (Bosnien-Herzegowina): 1 von 246
    C3 (Schottland): 96 von 246
    D3 (Paraguay oder Australien): 107 von 246
    F3 (Niederlande, Japan oder Schweden): 27 von 246

    https://www.faz.net/aktuell/sport/…-200965521.html

    Danke Michael! Das ist aber schon wild. 😛 😂 Deutschland läuft da Montag auf den Platz, und die Spieler warten gespannt wer da dann noch aus dem Tunnel kommt. Ich seh was Blaues. Ich glaube es sind Schotten. 😂

  • Ex-Armine Jeredy Hilterman

    • Pille71
    • 25. Juni 2026 um 12:11
    Zitat von Fonzie

    Mir wurde gegenüber angedeutet, dass es damals neben der Fußverletzung ein weiteres Problem außerhalb der Gesundheit, jedenfalls der physischen Gesundheit bei Hilterman gegeben habe. Das muss praktisch unmittelbar oder kurz nach seiner Ankunft in Bielefeld offenbar geworden sein. Quelle verrate ich nicht. Ist aber mit dem Inner Circle vernetzt.

    Spekulieren werde ich darüber nicht, da ich was gravierendes vermute. Daher erwarte ich auch nicht, dass die Presse jemals darüber berichten wird. Selbst wenn die es jetzt schon wissen könnten.

    „Nicht zuende erzählt“ hat es BlueManBI genannt. Fakt ist, dass das „Problem“ weder gelöst noch behoben werden konnte. Zu einer Kündigung aus wichtigem Grund hat es auch nicht gereicht , oder man wollte das nicht. Insofern ist es bei einem solchen Fall, insbesondere bei einem ehemaligen Königstransfer, wenn man so gar nichts mehr hört, aber Geld verbrannt wird, schon nachvollziehbar, dass der Verein um Stellungnahme gebeten wird. Datenschutz und alles ja. Aber dass keiner mehr nachfragt, kann ja nicht erwartet werden.

  • WM 2026

    • Pille71
    • 24. Juni 2026 um 22:48
    Zitat von Fonzie

    Seitdem Netzer-Delling den Grimme-Preis gewonnen haben, wird eine solche Combo regelmäßig nachgeturnt. Nichts Neues im Westen.

    Ich glaube immer noch dass den Klopp einer von der Switch Kombo nachmacht. Der ist ja seine eigene Karrikatur. Und das Gebiß! Wann er es wohl ausspuckt! Er ist ja nur noch am Nuscheln. Er wollte bestimmt doppelt so schöne Zähne und nicht doppelt so viele!

  • Ex-Armine Daniel Sumbu

    • Pille71
    • 24. Juni 2026 um 22:33
    Zitat von foreverDSC

    https://www.transfermarkt.de/bvb-leiht-offe…iew/news/481784


    Wechselt jetzt statt nach Bochum zum BVB II!

    Auf den ersten Blick macht das ja null Sinn.

  • WM 2026

    • Pille71
    • 24. Juni 2026 um 20:25

    In der ARD aktuell Gosens und Hüsings Frau. Robin ist gar nicht so schlecht. Klar sehr lieb, aber strukturiert ruhig und verständlich. Besser als der unterbrechende leicht unterschwellig aggressive und unlustige Müller.

  • Ex-Armine Maël Corboz

    • Pille71
    • 24. Juni 2026 um 18:49
    Zitat von Anstoss

    Musste sie dir das öfter mal sagen? :P

    Ich fürchte nicht nur einmal

  • Der Kader 2026/2027

    • Pille71
    • 24. Juni 2026 um 18:47
    Zitat von TheBandit

    Genau das sehe ich auch. Unser Kader hat nicht wirklich viele Baustellen, es fehlen eigentlich nur Backups. Mit Mehlem, Rochelt, Wörl und Russo sind wir für einen Aufsteiger im zweiten Jahr super besetzt. Vorne könnte man noch was machen, auch auf den Außen. Aber dass es jetzt unbedingt Verstärkungen braucht, das glaube ich nicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir letzte Saison weit unter unseren Möglichkeiten gespielt haben. Dafür sprechen einfach die Durststrecken am Ende der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde.

    So richtig kann ich mir einen Wechsel von Taddel noch gar nicht vorstellen. Der hat doch mindestens noch bis 28 Vertrag (Wörl hat ja bis 29) und jetzt eine gute Zweitligasaison gespielt. Ob da wirklich jemand 4 Millionen oder mehr hinlegt, wage ich mal zu bezweifeln. Klar, er ist noch jung und hat sicherlich viel Potential, ich kann mir aber gut vorstellen, dass er noch eine Saison bei uns bleiben wird.

    Wenn Kersken gehen würde, wäre das zwar sportlich kein riesiger Verlust (ich halte ihn noch nicht für bundesligatauglich), es gibt allerdings nicht viele Keeper auf dem Markt. Da müsste man schon Tego irgendwie überzeugen. :D

    Russos Abgang wäre aufgrund seiner Flexibilität schon schmerzhafter, aber auch Stefano hat noch bis Vertrag bis 2028, da müssten ebenfalls mindestens 2 Millionen fließen.

    Das wird es auch. Denn wirkliche Baustellen gibt es nicht, der Kader ist schon jetzt für das mittlere Drittel der Liga durchaus konkurrenzfähig. Ja, ganz ohne Verstärkungen wird es nicht gehen, vor allem aber in der Breite.

    Den von meinem Freund Dirk Schuster herbeifabluierten Umbruch gibt einfach es nicht.

    Alles anzeigen

    Ihr habt doch alle die letzten 8-10 Spiele gesehen, oder nicht? Haben Wörl Mehlem Russo Telalovic Grodowski da überzeugt? Punktuell oder? Momuluh ja, überwiegend, aber der wird gehen. Wahrscheinlich. Dass da der neue Trainer Lahme zum Gehen bringt kann sein, ich weiß nicht. Wenn die alle so gut wären hätte man es öfter aufblitzen sehen. Wir benötigen 3 klare Upgrades. Ansonsten ist das Abstiegskampf pur.

  • Ex-Armine Maël Corboz

    • Pille71
    • 24. Juni 2026 um 16:40
    Zitat von Hochwald-Physio

    Zumindest kommt" le niveau " aus dem französischen.

    Level, Stufe. Genau. Nivea aus dem Lateinischen. Eine Stufe der Farbe Weiß. Nämlich weiß wie Schnee. Manche Leute haben mehr Nivea als Niveau. Da ist sozusagen das u genetisch wegpoliert worden.

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • Pille71
    • 24. Juni 2026 um 16:29
    Zitat von Jockel

    Es ging mir nicht um den Inhalt sondern darum, dass solche Projekte fertig werden und jedes Mal auf Social Media breitgetreten werden. Das löst bei mir mittlerweile einen Würgreflex aus… 🤮

    Schon klar. Ja. Ich werde das alles sobald das Buch da ist oder ich storniert habe, nicht mehr verfolgen.

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • Pille71
    • 24. Juni 2026 um 14:02
    Zitat von Jockel

    Hier läuft es zumindest…

    Seine Berliner Sozen Freunde interessieren mich null, hingegen hat er mit seinen Kommerz kritischen Aussagen zum Fußball inhaltlich Recht und außerdem vertritt er seine Meinung konsequent. Alles ok. Aber wenn interessiert mich nur noch maximal das eine Buch. Wenn es denn im Juli kommt. 11 Freunde oder irgendwelche überflüssigen Podcasts/ ADAC-Magazin-Interviews dann danach und jetzt schon null.

  • Ex-Armine Maël Corboz

    • Pille71
    • 24. Juni 2026 um 13:57
    Zitat von Arminiaseit89

    Besenkammer :yes:

    Meine Kollegin hat immer zu mir gesagt- „Niveau ist das woran Du Dir den Kopf stößt, wenn Du Dich wieder aufrichtest- weil Du drunter warst“. 😀

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • Pille71
    • 24. Juni 2026 um 11:41
    Zitat von Arminia-Rotti

    U n d , es wird weiterhin erwähnt das man ja jederzeit stornieren kann

    Ich warte noch bis er dafür auch noch ne zusätzliche Prämie raushaut.

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • Pille71
    • 24. Juni 2026 um 11:39
    Zitat von Fonzie

    Soll das bedeuten, dass alle vielleicht 1500-2000 Exemplare gedruckt sein und irgendwo liegen und nur noch nicht versandt sein sollen? Das nimmt ganz schön viel Platz ein. Abgesehen davon gibt es Versanddienstleister, die so eine Versendung übernehmen können. Wer soll das denn alles glauben?

    so.cal hat Recht mit der Begründung, denke ich. Aber: das was Du hier schreibst ist doch genau der Punkt! Da hab ich auch dran gedacht. Deshalb ist Kösters Statement unlogisch. Liegen die bei ihm in der Wohnung und die Studenten, die das einzeln ausliefern sollten, sind nicht erschienen? Du bist da der Profi, aber mir scheint das ganze Procedere unrealistisch zu sein. Oder fehlt jetzt Kohle für den „letzten Meter“?

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • Pille71
    • 23. Juni 2026 um 22:03
    Zitat von Gönner

    Der liest doch hier mit, sonst würde er es nicht so schreiben. ;)


    Schönen Gruß an der Stelle. Hau rein! Wenn das Buch wirklich was taugt, dann ist die Posse auch schnell wieder vergessen, weil sich das Warten dann gelohnt hat.


    Wenn nicht gibt es hier bald ein Crowdfunding für eine lebenslang Mitgliedschaft bei Preußen Münster. Das sollte doch Antrieb genug sein! :thefinger:

    Tut er.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum