Beiträge von FlimFlam

    Zitat

    Original von Stürmer


    Schüco sind aber nicht "die" Sponsoren. Es mag sein, dass Schüco sich zurück zieht, wenn seine Ideen nicht die Mehrheit findet, dass muss dann aber nicht zwangsläufig heissen, dass das für alle Sponsoren zutrifft. Wir mussten ja gerade erst gestern erfahren, dass sich der Pool aus Sponsoren, der sich "angeblich" um Schüco positioniert hatte sich auf einmal verdünniesiert hat. Heisst das automatisch, dass sie nun nicht mehr potentielle Sponosren sind, wenn der Schüco Weg nicht gegangen wird? Das sind so alles Fragen, die man erstmal Stellen muss. Wir wissen nicht was es da im Hintergrund für ein gerangel gibt. Schüco ist nicht der Heiland. Schüco ist auch nicht der einzige der Arminia gerettet hat. Ausserdem hat der nicht mal einfach die Schatulle aufgemacht und Arminia Geld geschenkt, sondern es wurde Geliehen. Er hat also aus der Not anderer noch ein Geschäft gemacht. Das will ich hier jetzt auch gar nicht verurteilen, nur bin ich halt sehr vorsichtig, wenn uns seine Ideen als einzig gangbarer Weg verkauft werden soll.



    Dazufällt mir echt nichts mehr ein...
    Ein Geschäft ist das bestimmt nicht, Arminia Geld zu leihen.
    Und es ist keine Selbstverständlichkeit das sich ein Unternehmen im Sponsoring stark macht.


    Desweiteren ließt man hier von "Schüco will sich das Stadion unter den Nagel reißen" und so ein Quatsch.
    Bevor man hier mit Volldampf kommentiert sollte man sich erstmal informieren. Das sind ja hier die reinsten Verschwörungstheorien.
    :pillepalle:



    THX.
    Besser kann man es nicht beschreiben!

    Mich würde vielmehr interessieren wer für und wer gegen die Neustrukturierung ist.
    Also aus meiner Sicht spricht nichts gegen das Papier, wenn man sich die Details durchließt un versteht wie die Vereinsführung aufgebaut ist.
    Undemokratisch ist dies ebenfalls nicht und wird in anderen Vereinen schön länger so gehandhabt.



    Der PÖBEL fordert Köpfe...
    Oh man. Aber so ist das mit der Meinungsfreiheit. :nein:


    In einem anderen Forum hat er dazu kurz und knapp Stellung bezogen. Daher glaube ich das einfach mal (so naiv ich bin).
    Ausserdem wollte er sich zu dieser Zeit nicht näher dazu äussern.

    Zitat

    Original von michi240675
    Ähhm, entschuldigt mal kurz...


    Die, die gegen die Meinung von Patty etwas auszusetzen haben, sollen dann aber bitte auch mit Fakten kommen, wer, wann, wo und vor allem was an Herrn Kottmann weitergetragen hat!
    Und mit Nachweise oder Fakten meine ich jetzt nicht einige Postings zur allg. Lage des Vereins, in denen geschrieben steht, das "alle weg müssen, egal wie".


    Momentan gibt es nur eine einzige Aussage von Herrn Kottmann, bzgl. der Anfeindungen und Drohungen gegen ihn und seiner Familie, die aber noch nicht nachgewiesen sind, da er keine Fakten offengelegt hat.


    Also egal wie die Fakten sind, es steht einfach keinem zu jemanden als "Feigling" zu beleidigen wenn er die persönlichen Gründe nicht kennt, oder?


    Es gibt Dinge die gehören sich einfach nicht.


    Also ich kann bei dem ganzen keine Feigheit erkennen...
    Und ich bleibe dabei, wer ehrenamtlich sich für den Verein einsetzt, sich mit Fans trifft und mit denen gemeisam über den Verein diskutiert, der braucht sich nicht beleidigen und bedrohen zu lassen. Sowas machen nur dumme Leute. Mit denen will ich nicht gemeisam im Stadion sein.

    Machenschaften?
    Da Du den kompletten Sachverhalt nicht kennst und vermutlich auch nie kennenlernen wirst, wäre es also besser deine Meinung für dich zu behalten. Eine Meinung kund zu tun beinhaltet immmer (sollte es zumindest) das man die wesentlichen Fakten kennt. Die sind (zumindest aus der kurzen Pressemitteilung) nicht zu entnehmen.


    Ausserdem würde ich mir wünschen, dass man sich sachlich über das Thema Arminia unterhält, Vorschläge macht, statt "Vorstand raus" zu bölcken.


    Hier ein Link wie man mithelfen kann und nebenbei noch etwas gutes tut.
    http://www.arminia-bielefeld.de/wir-sind-arminia.html


    Frustspenden werden bestimmt auch gerne angenommen.

    Zitat


    IMO Ist Herr EX Vize ein Feigling, der das Sinkende schiff verlässt und das auf Unverschämter weise.


    Gute das er Weg ist. Er Kann woanders Rumheucheln!


    PattyG



    Genau DAS berührt mich peinlichst.


    Im Gegensatz zu einem Schiedsrichter bekommt ein Vize kein einzigen Cent für diese Tätigkeit, daher nennt man das ja auch ein "Ehrenamt".


    Das Gemörgel geht also auf niedrigstem Niveau weiter. Hut ab!

    Wenn man das ehrenamtlich macht und beleidigt und bedroht wird, dann würde ich auch den Stuhl frei machen.
    Wo sind wir denn, das man sich als Ehrenamtlicher Vize beleidigen lassen muss und bedroht wird?


    Und dann auch noch zu sagen "Er hat keine Eier".
    Das ist grotesk.


    Leider gibts hier immer noch Leute, die keinen Plan haben, dass man als Vize-Präsident seine Freizeit damit verbringt dieses Amt auszuüben.


    Ich habe für solche Kommentare kein Verständnis und bin peinlich berührt wie pauschal hier geurteilt wird.

    Zitat

    Original von Dammi
    Leute, dass wie immer bei Herrn Dammeier. Erst sucht er einen Trainer, gibt mehrere ultimative Deadlines. lässt alle verstreichen und präsentiert uns seinen Kumpel. Bei der Spielersuche ist es genauso. Da werden Termine genannt und nichts passiert. Vielleicht sucht der Verein ja mal bald einen neuen Sportdirektor – termingenau. Wäre höchste Zeit!!!


    4. Grunde wieso man ab und an keine Termine (wobei es auch nie welche offiziell gegeben hat) nicht einhalten kann.


    1. eine Trainerverpflichtung war erst nach der JHV möglich.
    2. Die zuvor genannten Trainer waren weder geeignet noch finanzierbar. Und bitte jetzt keine Diskussion über Loddar.
    3. Als 2.Ligist mit dem Budget ist es nicht leichter geworden gutes Spielermaterial zu finden. Einen Schnellschuß in Sachen Stürmer ist unsinnig.
    Schließlich wollen wir einen fähigen Knipser für den DSC.
    4. Esrt nach den Abgängen von Tesche und Artur ist doch Planungssicherheit gegeben und wer weiß wer noch den DSC verlässt.

    Zitat


    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Hanke NICHT kommt. Der ist bäh. War hoffentlich nur 'ne Latrinenparole.


    Zitat


    Das kommt noch dazu, Hanke ist mir herzlich unsympathisch und obendrauf noch ein fehlmotivierter Grobmotoriker. TG will doch Kurzpassspiel forcieren, da passt ein Mike Hanke nicht rein. Da wäre mir bspw der Fort noch lieber, da waren heute zumindest Ansätze von Spielverständnis und Witz zu sehen. Hanke kenne ich nur mit hochrotem Kopf beim anlauf gegen die :wall:


    Da geht einer der unsympathischsten Spieler "zu Fuß" nach Berlin zurück und zahlt noch 250.000 Euro aus eigener Tasche um bloß weit weg zu sein von Bielefeld und dann beschweren sich noch einige das Mike Hanke eine Option sein könnte? Ist mir schon schleierhaft gewesen dass es Leute gibt die Middendorp sympathisch finden.


    Ausserdem gehts hier nicht um Sympathie sondern um einen Stürmer der Arminia nach VORNE bringt. Und wenns Mike Hanke ist dann freu ich mich auf seine 22 Tore in der 2 Liga!

    Zitat

    Original von uwe


    Desweiteren haben wir auch noch andere Spieler die sich im Training anbieten und nicht spielen dürfen . Wo wird da was gefordert ? Ein Nkosi , Laas , Aigner wird bestimmt nicht schlechter sein wie ein Tesche , Kirch ,Kamper oder Marx . Aber diese Spieler haben hier keine Lobby und versinken somit im nichts. Eigentlich sehr Schade .


    Von Nkosi hab ich noch kein 1.Liga reifen Fußball gesehen!
    Die Frage ist aber, wieso MF nur eine Auswechslung vorgenommen hat.
    Mit der Katongo Auswechlung wurde Bielefeld noch gefährlicher, leider hat Katongo vor dem Tor keinen Killerinstinkt!

    Abwarten.
    Die schlagen schnell zu wenn Eigler zum Glubb geht.


    EDIT:
    Ausserdem ist Munteanu schon länger im Gespräch.
    Vom Doppelpack mit Radu hab ich auch erst kürzlich gehört und es erst als Gerücht eingeordnet. Aber irgendwie ließt sich das ganz gut und schein ein kleverer DEAL ganz im Stil und Sinne von Arminia zu sein.

    Wenn man so die ersten Berichte im Internet ließt so scheint das Ding mit Radu und Munte schon ziemlich konkret zu sein. Auch der Wechsel von Eigler scheint nur noch eine Formsache zu sein.
    Also ich würde den Deal begrüßen und freu mich dann schon auf das 6. Jahr Bundeliga in folge!

    Das Spiel war manipuliert und eine Art Revence gegen Germania Nippes.
    Diese haben Monate zuvor dem DJK Löwe angeschwärz einen illegalen Einwanderer für den Verein Spielen zu lassen. Dieser Verdacht war unbegründet. Im Gegenzug hat der DJK am letzten Spieltag dem Germania Nippes den Aufstieg mit der 54:1 Niederlage gegen SV Rheinkassel-Langel versalzen.
    Also das Spiel war in diesem Sinne höchst unsportlich!


    http://www.ksta.de/html/artikel/1212172845612.shtml
    http://www.ksta.de/html/artikel/1212504070431.shtml


    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1210237976354.html


    Hier zumindest einige Links dazu inkl. Video!

    was macht eigentlich die Internetseite der RUHRPOTTARMINEN?


    Wir wollen einen EXKLUSIV LINK... :D
    am 6.6.2008 (jetzt Freitag) gehts in der SHI zur Sache!
    Wir feiern schonmal den Auswärtssieg in Köln vor :D